Eure negativen Eigenschaften

Wie jetzt?? :fragezeichen: Wars das schon?
Das kann doch nicht sein, dass hier niemand mehr schlechte Angewohnheiten hat??

Einige vermiss ich hier ja noch... :cool:
Wieso nur fühle ich mich angesprochen? Stehe ich doch glatt auf dem Schlauch :confused:

Ich mag es nicht, meine Selbstbeurteilung lauthals rauszuhauen. Weder bei negativen, noch bei positiven Eigenschaften.

Bei den negativen habe ich krampfhaft überlegt,wie ich euch meine Vorzüge unterjubeln kann, um zum erlauchten Kreis der fehlerbehafteten Menschen zu gehören und auch noch die Starke zu haben, das zuzugeben.

Echt cool. Ungeduld ist ein typisches Beispiel dafür. In Bewerbungsgesprächen sagt man das, um als zielstrebig eingeschätzt zu werden. Lenken und gelenkt werden... eigentlich kotzt mich das an, drum überlasse ich es anderen. Wenn sich jemand für mich interessiert, wird er schon versuchen, sich ein Bild zu machen, ohne Selbstdarstellung meinerseits.

... Wenn sich jemand für mich interessiert, wird er schon versuchen, sich ein Bild zu machen, ohne Selbstdarstellung meinerseits.
Dabei könntest du aber schlechter abschneiden, als wennst dich hier offenbarst! :mrgreen:

Aber gut. Niemand wird gezwungen... Spielverderberin!! :mrgreen:

Dabei könntest du aber schlechter abschneiden, als wennst dich hier offenbarst! :mrgreen:

Aber gut. Niemand wird gezwungen... Spielverderberin!! :mrgreen:
Also gut, mein Nachteil: ich lasse mich weder locken (nur mit Kaffee und... weißt eh), noch erpressen :mrgreen:

...(nur mit Kaffee und... Bienenstich???)...

Schade.

Mir fällt da noch ein: ich bin sehr nachtragend.

Meine Frau findet es zwar gut, wenn ich ihr dauernd die Klamotten hinterhertrage... aber ich finds nicht so toll! :shock:

- antworte zuweilen, obwohl ich nur den Anfangspost gelesen habe :oops:
- rege mich zu häufig über die häufige Dummheit der Menschen auf, bin nicht so gelassen wie ich gern wäre
- bin faul + bequem, beim Sport nie um eine Ausrede verlegen
- schiebe arbeiten gern bis zum letzten Moment auf (jetzt gerade z.B.)
- beiße mir andauernd zwanghaft die Lippen kaputt (auch jetzt gerade z.B.)
- bin Ordnungs- und Sauberkeitsfanatiker
- bin im zwischenmenschlichen Bereich unterqualifiziert, kann mich schlecht unterhalten oder andere von was überzeugen (was aber auch mit Punkt zwei zu tun hat)
- bin schnell eingeschnappt/empfindlich
- bin zu willensschwach (täglich DURCHSCHNITTLICH 150 g Schokolade)
- bin vergesslich (aber sowas von!) (auch in Bezug auf diese Liste, daher vorläufiges Ende)

Zurück
Oben