Eure negativen Eigenschaften

Sag einfach, thread verwässern ist eine schlechte Eigenschaft von Dir, dann gehts munter weiter ;)

ist im wesentlichen schon viel gesagt worden, was auch auf mich zutrifft...
- bin sehr ungeduldig,
- verschieb gern sachen auf die lange bank um diese dann mit mordsstress erledige
- morgenmuffel par excellence
- cholerisch (aber dann wieder phlegmatisch)
- wirke teilweise arrogant
- kann mit ungerechtigkeiten sehr schlecht umgehen
- mach beim 6 teilweise zu viel druck (v.a. wenns letzte mal schon länger aus war)
- stur
- chaos regiert mein arbeitszimmer
- auch sonst kein ordnungsfanatiker

die liste wird zu lang, ich hör jetzt auf...

lg jedermann
p.s.: bevor jemand fragt bzw wens interessiert: bin steinbock

Ich bin ein Schwein ..... ;)

Ja des hätte ich auch so gesehen...wenn ich das Avatar anschau. Kann man kaum mit ner Ziege verwechseln oder?!! *lach*

@ plastic

Des trifft bedingt auf mich auch zu......*lach*

Ad-on: Ich bin Löwe von Sternzeichen....

hui.. hast da a gut's Thema ausgesucht *gg*

Ich versuch's mal ganz ehrlich zu beantworten =)

- ich bin hin und wieder überhaupt nicht kritikfähig (kommt allerdings ganz drauf an - findet sich eher im Berufs- als im Privatleben). Mir geht das ganze dann ziemlich schnell nah obwohls ja überhaupt ned persönlich gemeint ist.

- arrogant und besserwisserisch, allerdings meist nur zu leuten die mir eh total auf den Geist gehen mit Fragerei o.ä.

- zu direkt, ich sag immer was mir passt und was nicht, und das hin und wieder nicht grad im freundlichsten Tonfall

- schweigen (wurd mir scho öfters angekreidet, besonders an der Uni)...
Ich hab kein Problem damit, stundenlang gar nix zu sagen, denn bevor ich nur red, damit ich irgendwas sag, red ich lieber überhaupt nix.

So dann fange ich mal an mit aufzählen, allerdings gebe ich zu bedenken das wenn man Punkt 1 berücksichtigt alle anderen Punkt nicht immer zutreffen außer den letzten 3:
  • launisch
  • unsensibel
  • chaotisch
  • nervig wenn ich nicht beschäfigt werde
  • irgendwie pragmatisch veranlangt
  • manchmal extrem stur
  • zu Tussis ein Ar***
  • trinke zu viel
  • rauche zu viel
  • arbeite zu viel
  • manchmal blond (im Hirn nicht am Kopf)
Duffy

- manchmal zu direkt
- zeitweise a bissl zu sensible... (kommt auf die tagesverfassung an)
- bei denen die mir sehr wichtig sind kann ich zeitweise zu bemutternd werden (wenn sie zb krank sind oder kummer haben)

des weiteren kann ich wenn mir in einem Lokal der Service nicht passt sehr unangenehm werden, wenn mir das Personal bei einer Kritik dann noch blöde kommt...

puh.. da kommt dann ein temperament in die höhe wo mein bester freund meint.. jetzt fehlt nur noch das du italienisch lernst und du gehst als italienerin durch *G*

wenn ich einige zeit keinen sex gehabt habe, kann ich schon sehr nervig werden *G*

Empfehle hiermit allen den fleissigen Servicebediensteten im Gastrobereich auf Kritik zuerst einmal die Frage "Lang nicht bumst, Alte/r?" zur Auflockerung anzubringen ;)

Gutes tehma aber schwer sich selbst 100% einzuschätzen

-diskussionsfreudig
-denk zu viel nach (einer der häufigsten vorwürfe die ich bekomme)
-reg mich schnell über Ungerechtigkeiten auf
-Intolerant gegen über intolerantes Verhalten und gedankengut
-komme mit meinen schwächen selbst nicht zurecht
-zu offen

Empfehle hiermit allen den fleissigen Servicebediensteten im Gastrobereich auf Kritik zuerst einmal die Frage "Lang nicht bumst, Alte/r?" zur Auflockerung anzubringen ;)

phu da würden dann aber köpfe rollen ;)

Gutes tehma aber schwer sich selbst 100% einzuschätzen

-diskussionsfreudig
-denk zu viel nach (einer der häufigsten vorwürfe die ich bekomme)
-reg mich schnell über Ungerechtigkeiten auf
-Intolerant gegen über intolerantes Verhalten und gedankengut
-komme mit meinen schwächen selbst nicht zurecht
-zu offen

ähm was ist an diskussionsfreudig schlecht???? oder meinst damit streitsüchtig? *G*

übers zuviel nachdenken, bei manchen menschen wäre es besser sie würden mal a bissl nachdenken *G*

Wenn ich mir den ganzen Thread durchlese,
sehe ich meine negativen Eigenschaften
bei den meisten Postings bereits aufgezählt.

ähm was ist an diskussionsfreudig schlecht???? oder meinst damit streitsüchtig?
übers zuviel nachdenken,

Was an dikussionsfreudig schlecht ist wen man gern über alles diskutiert, streit süchtig bin ich dabei aber nicht nur wen ich merke das gegenüber ist so engstirnig das es nicht mal zuhört und nachdenckt über was ich eigentlich rede oder gesagt habe.

nach denken ist insovern ein problem wenn man nicht mehr damit aufhört und sich ständig den kopf zerbricht!

Zurück
Oben