- Reaktionen
- 182.649
- Checks
- 60
Nein nein eine private Informantin zu dem wichtigen ThemaSicher Facebook.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein nein eine private Informantin zu dem wichtigen ThemaSicher Facebook.
Eher eine Mostviertlerin?Die weinviertlerinnen sind nich das gelbe vom Ei such dir doch a gscheite
Dass sind natürlich die besten überhauptEher eine Mostviertlerin?
Warum, warst das du?Eh nö aber auch ned dei ex ...
Aber die ex im waldviertel die ließ sich vögeln das weiß ich aus sicherer Quelle
Oida naWarum, warst das du?
De zickn dicken fickn ned mein min ex wurde do scho gsagtEher eine Mostviertlerin?
Na geh, so geht das aber nicht... du musst schon ausführlicher schreiben, wann und wie du sie nicht gefickt hast.Bin zuletzt leer ausgegangen - leider
Jo des wurde bestätigt. Die ham wer Alle gfögeltEh nö aber auch ned dei ex ...
Aber die ex im waldviertel die ließ sich vögeln das weiß ich aus sicherer Quelle
Da hätte ich aber viel zu schreibenNa geh, so geht das aber nicht... du musst schon ausführlicher schreiben, wann und wie du sie nicht gefickt hast.
Dann ist dein Thread leider nicht so glaubwürdig wie der mit der Ex im WaldviertelDa hätte ich aber viel zu schreiben
Das macht doch nichts . Was hast du wann wie nicht gemacht ?Da hätte ich aber viel zu schreiben
Ja, leiderDann ist dein Thread leider nicht so glaubwürdig wie der mit der Ex im Waldviertel
Na am letzten Fest an dem sie auch war, hat sie mir leider nicht hinter den Büschen einen geblasen. Dabei ist sie doch immer so eine versierte Bläserin gewesen - bis auf den allerletzten Tropfen ausgesaugt…Das macht doch nichts . Was hast du wann wie nicht gemacht ?
Sollt i des jetzt verstehnDe zickn dicken fickn ned mein min ex wurde do scho gsagt
NaSollt i des jetzt verstehn
Es war Sonntag am Morgen, kannst mir da bitte leichtere Denkaufgaben geben
Eh jo....Es war Sonntag am Morgen, kannst mir da bitte leichtere Denkaufgaben geben
Schon besser... jetzt bin ich ja richtig gechillt mit deinem "musikalischem" Input!Eh jo....
Ich fang mir nie mehr was an einen Sonntag an ....
Weil ein Sonntag mir meinen Glauben nahm.......
Usw.... Gratis Ohrwurm....
Was sagte @Mitglied #584681 dazu?Bin zuletzt leer ausgegangen - leider
Bitte gerneSchon besser... jetzt bin ich ja richtig gechillt mit deinem "musikalischem" Input!
Aus welchem Viertel ist sie den ??Was sagte @Mitglied #584681 dazu?