N
Gast
(Gelöschter Account)
ist es nicht eher so, dass meist die Alten etwas gespart haben und die Jungen nicht ?
würde mich jz nicht so sehr wundern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber falls sich wirklich politische Funktionen nicht besetzen lassen,
Aber stolz bin ich nicht drauf.
...und nachlassen kann ich, wenn ich drauf komm....das tut nicht weh....ganz im Gegenteil...
ist es nicht eher so, dass meist die Alten etwas gespart haben und die Jungen nicht ?
die sind aber noch nicht wirklich altOb die Alten mit 30 auf dicken Sparbüchern saßen, bezweifle ich allerdings ebenfalls.
die sind aber noch nicht wirklich alt
Vergiss aber bitte nicht, dass die Dinge, die qualitativ hochwertig sind, oft unbezahlbar,und der Standard niemals so lange hält wie früher.Die Menge an Leuten, die andauernd über ihre Verhältnisse konsumieren: Mobiltelefone, Reisen, Autos, Bekleidung etc....und nicht einmal einen finanziellen Polster für ein paar Wochen haben! Ein seltsamer Zeitgeist!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ned böse sein, aber so kompliziert sind diese Anträge ja wirklich nicht.mir dünkt ja fast, dass das alles derartig komplizert gemacht wurde, dass man als staat so wenig wie möglich auszahlen muss!
Ned böse sein, aber so kompliziert sind diese Anträge ja wirklich nicht.
Meine Verwunderung ist jene, warum die Wirtschaftskammer damit beauftragt wurde.......den Sinn habe ich noch nicht ganz verstanden.
heast, Du drückst Dich gewählt aus; willst offensichtlich nicht gegen die Forumsregeln verstoßen, brav ...im anus
Do Laura Heneis / kunstfotografin.at
500 Euro hat Heneis aus dem Härtefall-Fonds erhalten: "Um den Antrag auszufüllen, braucht man ein Studium. Ohne Steuerberaterin ist man da aufgeschmissen. Und die kostet auch Geld." Es sei auch egal, ob man 500,1000 oder 1500 Euro bekomme, am Ende des Tages sei es ohnehin zu wenig.
Jutta Pregenzer / Pregenzer Fashion Store
In Jutta Pregenzers Posteingang landet ein E-Mail. Betreff: "Härtefall-Fonds, Phase 2; Förderung genehmigt". Die Betreiberin des gleichnamigen Fashion Stores in der Wiener Schleifmühlgasse kann ihr Glück kaum fassen. Doch die Freude währt nicht lange. Gerade einmal die paar Sekunden, die sie benötigt, um die Nachricht zu öffnen und den ihr zugestandenen Förderbetrag zu lesen. Exakt 81,75 Euro. "Das ist eine Farce. Das ist ja nicht einmal ein Almosen"
Michael Schwingenschlögl / M van Shoxx Tattoo Art
auch als Tätowierer erstelle man einen Businessplan. Er als Ein-Mann-Betrieb benötige einen durchschnittlichen Umsatz von 2500 Euro pro Monat, um seine betrieblichen und privaten Kosten decken zu können. Zwei Mal je 500 Euro bekam er aus dem Härtefall-Fonds zugesprochen. "Wenn ich vergleiche, was andere so bekommen, kann ich mich nicht beschweren. Aber das ist trotzdem nur ein Tropfen auf dem heißen Stein
Sabine und Stefan Laub / LAUBlab
Angesichts der ausgezahlten Beträge, braucht es nicht zu verwundern, dass sich viele Selbstständige ob der staatlichen Unterstützung gefrotzelt fühlen. 12,97 Euro bekam etwa Stefan Laub aus dem Härtefall-Fonds überwiesen, bei seiner Frau Sabine waren es 86,08 Euro.
Für das hast Corona gebraucht?mir hat jedenfalls corona eindrucksvoll gezeigt, dass man, auch wenn du in einer demokratie lebst, du als bürger ein kleiner und machtloser trottel bist,
Für das hast Corona gebraucht?
Schau dir mal die Umfragewerte vom Herrn Kurz an........ein Teil der Bevölkerung will es anscheinend so.ehrlich g'sagt, ja! wie jetzt in einer solchen intensität über's volk drüber gefahren wird, ohne in irgend einer form dieses über das warum und wieso zu entsprechend informieren, ausser der lächerlichen pressekonferenzen, bei denen die paar kaspar im vierpack auftreten, nicht!
ja, als beruflicher vielfahrer und als taxler sowieso willkommenes opfer, ab und zu willkür seitens der polizei, was sich aber in nahezu allen fällen per einspruch und verhandlung beim verwaltungsgerichtshof zu meinen gunsten lösen lies!
aber so heftig wie dermal dachte ich schon mal wir leben in der diktatur! allein schon wenn ich den nehammer im fernsehen sehen musste, wie er mit gewaltiger stimme dem bürger verkündet hat was er gefälligst nicht mehr tun darf und seine polizisten diese anweisungen auch hin-, und wieder äusserst verhaltensoriginell umgesetzt haben!
Alternativen?