- Reaktionen
- 2.436
wieso Neid? kommt höchstens meinen Mietern zu gute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sowas in der art, ja ... unsere funkuhr hat auch erst 24 std. später umgeschaltet ... kA wieso, aber jetzt müssen wir uns bei unserer tochter entschuldigen, sie eine stunde zu früh ins bett geschickt zu haben
Es ist etwas komplizierter.Wenn ich es richtig im Kopf habe, bekommen Funkuhren nur 1x am Tag ein Signal und das ist um 2 Uhr. Der Empfang kann da aber schon auch mal gestört sein und dann klappt's mit der Umstellung nicht.
völlig unnötig bei unserer, die hängt am strom, aber es wird schon so sein, ja ... sie hat auch eben wirklich exakt 24 std später umgestellt (also so, wie es von @Mitglied #473739 geschrieben wurde, um 2 uhr früh, aber eben einen tag zu spät).Doch es wird halt bei Funkuhren Strom gespart
Es gibt noch ein Mitternachtssignal für Sparfuchs-Funkuhhren.völlig unnötig bei unserer, die hängt am strom, aber es wird schon so sein, ja ... sie hat auch eben wirklich exakt 24 std später umgestellt (also so, wie es von @Mitglied #473739 geschrieben wurde, um 2 uhr früh, aber eben einen tag zu spät).
ist jetzt aber hardcore offtopic
Keine Sorge, wir werden schon noch alle gründlich dafür zahlen. Ich habe heuer schon Euro 7.000.- Sozialversicherung im Jahr mehr ausgefasst.
Landet das nicht grundsätzlich am Pensionskonto?cool, du hast mein Guthaben bei der SV einezahlt
ich hab emir mein GH bereits auszahlen lassen...
Die Uhr kann aus meiner Sicht Gebrauchsgegenstand oder Schmuckstück sein. Als Ersteres brauche ich sie nicht mehr. Wenn ich als Mann ein Schmuckstück tragen möchte, kommt nur eine Uhr in Frage. Ich mag keine Ketterln und Ringe.Ich könnte mich irren und gerne korrigiert mich falls ich falsch liege aber ist historisch nicht die Uhr ein Zeichen von Wohlstand gewesen? Angefangen mit der Taschenuhr usw.
Ich kann nur von "normalos" reden aber heutzutage, auch bei Events, sehe ich immer mehr Apple Watches am Handgelenk, auch bei den CEOs.
Und obwohl ich auch ein Mobiltelefon habe, meine Uhr am Handgelenk ist mir immense wichtig. Ich habe sie 24/7 an da ich es doch bevorzuge was zu haben was ich immer an mir habe und nicht erst aus der Handtasche raus kramen muss oder es liegt im Wohnzimmer währenddessen ich das Frühstück für die Schule mache.
Das ist auch der einzige Grund warum ich keine SmartWatch habe. Ich brauche eine verlässliche durchgehende Uhr die ich nicht nach so und so vielen Tagen wieder aufladen muss.
Ich glaub die meisten sehen es als Accessoire. Weniger sehen es "nur" als Gebrauchsgegenstand ich mag es dezent.Die Uhr kann aus meiner Sicht Gebrauchsgegenstand oder Schmuckstück sein. Als Ersteres brauche ich sie nicht mehr. Wenn ich als Mann ein Schmuckstück tragen möchte, kommt nur eine Uhr in Frage. Ich mag keine Ketterln und Ringe.
So eine schöne alte goldene Uhr aus den 50igern oder 60igern ist überaus dezent...Ich glaub die meisten sehen es als Accessoire. Weniger sehen es "nur" als Gebrauchsgegenstand ich mag es dezent.
Ich liebe aber wiederum meine Ringe und meine Ketten
Beispiel pls ich bin selten ein Fan von (gelb) gold, das sieht weird auf meiner haut aus britische Blässe lässt grüßenSo eine schöne alte goldene Uhr aus den 50igern oder 60igern ist überaus dezent...
ich habe noch keine Frau mit einer Goldallergie kennen gelernt. Kann es sein das dir das ein nicht gerade finanzkräftiger Partner einredet?Beispiel pls ich bin selten ein Fan von (gelb) gold, das sieht weird auf meiner haut aus britische Blässe lässt grüßen
Ich hab keine Allergie der Farbton geldgold wirkt, für mich auf meiner Haut, komisch also es lässt meine Haut einfach "gelblicher" wirken.ich habe noch keine Frau mit einer Goldallergie kennen gelernt. Kann es sein das dir das ein nicht gerade finanzkräftiger Partner einredet?
na ... hast mal wieder das bedürfnis verspürt, ausländer anzupöbeln?Kann es sein das dir das ein nicht gerade finanzkräftiger Partner einredet?
So ein Blödsinn, ich finde Goldschmuck auch furchtbar und wäre angefressen, wenn mir da wer welchen schenken würdeich habe noch keine Frau mit einer Goldallergie kennen gelernt. Kann es sein das dir das ein nicht gerade finanzkräftiger Partner einredet?
was ist denn mit dir losich habe noch keine Frau mit einer Goldallergie kennen gelernt. Kann es sein das dir das ein nicht gerade finanzkräftiger Partner einredet?
schaut bei mir auch ned gut aus ... Gelbgold wirkt altbacken bei mirSo ein Blödsinn, ich finde Goldschmuck auch furchtbar und wäre angefressen, wenn mir da wer welchen schenken würde
Ich finde gold sowieso altbackenschaut bei mir auch ned gut aus ... Gelbgold wirkt altbacken bei mir