Existenzangst

Das liegt aber weniger daran, dass Porsche in Europa plötzlich mehr Autos verkauft, sondern vielmehr an Lieferschwierigkeiten auf Grund wochenlanger Produktionsausfälle und Produktionsschwierigkeiten im Falle des E-Modells Taycan. Jedenfalls wird Porsche dieses Jahr die ausgegebene Umsatzrendite ebenso wie das veranschlagte Absatzziel verfehlen.
Und die Preise von Rolex, AP, etc. am Graumarkt haben sich schon seit Jahren von den Listenpreisen entkoppelt. Seit jeder Pimmel-Youtuber mit einer Mille (und teilweise auch mit einem Fake) herumrennt, kann man diese Uhren im Grunde nicht mehr tragen....leider.
Eine Rolex kannst Du schon ewig nicht mehr tragen, ohne Dich sofort als Prolet mit etwas Geld zu outen. Wozu, wenn es auch Vacheron, Breguet und Co. gibt :schulterzuck:

Mein Geschäft boomt seit Mitte März....dennoch habe ich ein mulmiges Gefühl was bei uns alles gerade den Bach runter geht.
Und so ganz nebenbei: es ist derzeit auch gar nicht mehr leicht gewisse Dinge und Dienstleistungen zu bekommen, es funktioniert ja so manches nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Rolex kannst Du schon ewig nicht mehr tragen, ohne Dich sofort als Prolet mit etwas Geld zu outen. Wozu, wenn es auch Vacheron, Breguet und Co. gibt :schulterzuck:

Wenn, dann trag ich eine gut nachtleuchtende Casio um 24 Euro. Muss ja wissen, wann in der Nacht ich den Schweinderln das letzte Mal "Gute Nacht" sage... :rofl:

ähm, rolex ist immer noch unter den begehrtesten sammleruhren. bei beträgen jenseits der 10 millionen marke für eine uhr handelt es sich definitiv nicht um proleten mit etwas zuviel geld.

Einspruch ich sach nur Rooobääääärt.

Es gibt keine finanzielle Grenze ab der einem der Prol-Status aberkannt wird.

Zurück
Oben