Existenzangst

nur so, als info (eher für andere gedacht, ich denke nicht, dass du daran interessiert bist, dich weiterzubilden) : hirnwichsen hat mit sex nix zu tun ... ein mensch, der kreuzworträtsel macht, wichst zB sein hirn ...
da hast schon recht und geistige Arbeit wie Kreuzworträtsel sind super. Bin an Weiterbildung und Hirnarbeit sehr interessiert - ist das doch meine berufl. Stärke .
nur hier im Erotikforum versteht man unter Hirnwichsen doch was anderes.

Kleines update meinerseits:

Bei uns im laden sind die umsätze dieses jahr wirklich gestiegen. Die kosmetik hat seit 3 wochen ein bissl weniger zu tun. Massage läuft aber bombe.
Insgesamt war es so gesehen ein erfolgreiches jahr bis jetzt. 😅

Hätt ich mir niemals erwartet.

Kleines update meinerseits:

Bei uns im laden sind die umsätze dieses jahr wirklich gestiegen. Die kosmetik hat seit 3 wochen ein bissl weniger zu tun. Massage läuft aber bombe.
Insgesamt war es so gesehen ein erfolgreiches jahr bis jetzt. 😅

Hätt ich mir niemals erwartet.

Na dann Gratulation❣

Hallo an alle betroffenen....
ja ich erlebe es. seit dem ersten Lockdown bin ich mehr oder weniger in Kurzarbeit.
ALs Betriebs-Küchenleiter einer Schulmensa habe ich auch kaum Möglichkeiten neben her noch irgend welche Einnahmequellen für den Betrieb zu erschliessen. Die Möglichkeiten auf Nebenjobs sind auch stark begrenzt.
Nun steht unser Betrieb kurz vor der Insolvenz und es sind keine Hilfsgelder in Aussicht. Mal sehen wie lange der Lockdown 2 andauern wird. Ich denke da wird es noch viele geben die bald von Sozialhilfe leben, weil die Politik die Existenzgrundlage die ursprünglich stabil war zerstört hat. Meiner Ansicht nach hätte in Deutschland der zweite Lockdown bereits im Oktober angesetzt werden müssen, Ab dem 20 Oktober sind die Zahlen stark angestiegen. Hätte man damals den harten zweiten Lockdown gefahren, und die Herbstferien dazu mit einbezogen wären wir heute vermutlich besser dran.

Hallo an alle betroffenen....
ja ich erlebe es. seit dem ersten Lockdown bin ich mehr oder weniger in Kurzarbeit.
ALs Betriebs-Küchenleiter einer Schulmensa habe ich auch kaum Möglichkeiten neben her noch irgend welche Einnahmequellen für den Betrieb zu erschliessen. Die Möglichkeiten auf Nebenjobs sind auch stark begrenzt.
Nun steht unser Betrieb kurz vor der Insolvenz und es sind keine Hilfsgelder in Aussicht. Mal sehen wie lange der Lockdown 2 andauern wird. Ich denke da wird es noch viele geben die bald von Sozialhilfe leben, weil die Politik die Existenzgrundlage die ursprünglich stabil war zerstört hat. Meiner Ansicht nach hätte in Deutschland der zweite Lockdown bereits im Oktober angesetzt werden müssen, Ab dem 20 Oktober sind die Zahlen stark angestiegen. Hätte man damals den harten zweiten Lockdown gefahren, und die Herbstferien dazu mit einbezogen wären wir heute vermutlich besser dran.
1. zerstört das Virus die Existenzen
2. Deutschland hat sich sehr lange im Herbst sehr gut gehalten. Es konnte sich aber von den Nachbarn nicht abschotten - das geht leider einfach nicht, wie überall auf der Welt zu beobachten.
Alles Gute - ich drücke Dir die Daumen, dass Du halbwegs über die Runden kommst

Was uns auffällt:

Das Thema "Existenzangst" existiert in den Medien nicht, es kommt praktisch nicht vor! Vor allem im Tourismus in Ländern wie der Türkei, Ägypten, Kanaren etc. wo die Ausfälle nicht durch andere Branchen abgefangen werden, weil es dort kaum Industrie gibt, wo keine staatliche Hilfen greifen und ganze Familienschicksale daran hängen.

Der Flughafen Frankfurt hat dieser Tage eine Frequenz wie in den 80er Jahren!!!

Was uns auffällt:

Das Thema "Existenzangst" existiert in den Medien nicht, es kommt praktisch nicht vor! Vor allem im Tourismus in Ländern wie der Türkei, Ägypten, Kanaren etc. wo die Ausfälle nicht durch andere Branchen abgefangen werden, weil es dort kaum Industrie gibt, wo keine staatliche Hilfen greifen und ganze Familienschicksale daran hängen.

Nicht nur Frankfurt, ein europaweites Problem,
dazu kommt, dass Hotels etc. als letztes öffnen dürfen, in Österreich wird eine Insolvenzwelle im Frühjahr/Sommer erwartet, auch im privaten Bereich, weil so viele Jobs in dieser Sparte dranhängen...

Was uns auffällt:

Da kommt noch einiges auf uns zu. Will gar nicht wissen wie die Leute die jetzt schon überfordert sind mit dem Tragen von MNS reagieren, wenn sie die wirtschaftlichen Auswirkungen zu spüren bekommen.

da können sich wieder ein paar Freunde gesund stoßen.

Vor allem sind jene Kleingewerbetreibende (darunter vor allem Frauen), die sich alternativ auf die Herstellung von kreativen MNS umgestellt haben, nun, mit der Einführung der FFP2-Masken-Pflicht außen vor. Denen wurde, sozusagen, ein zweites Mal die Existenz zerstört. :(

Wenn es wirklich zu einer Pleitewelle kommt, bin ich gespannt, ob Amazon, Google und Co mit ihrer Kohle fett einsteigen und weltweit alles billig aufkaufen. Dann kommt alles aus der Hand von 2, 3 Firmen, alles schön übersichtlich und bequem - Horst Lichter (Bares für Rares) würde schwärmen: 'n Träumchen :love:

Zurück
Oben