Existenzangst

Also Existenzangst habe ich keine. Ich weiß das ich existiere! :lol: Beruflich ist es zwar etwas schlechter geworden in der Krise, aber ich denke das ich das überstehen werde.

Wer sorgt sich um seinen Job, sein Einkommen...? Wer fürchtet in 3-4 Monaten seine Lebenskosten nicht mehr bestreiten zu können?
Ich bin selbstständig - überlege gerade wie lange ich das ohne gröbere Einschnitte überlebe :hmm:
ich kann deine Sorgen gut verstehen, denn ich bin auch Selbstständig. Allerdings habe ich erst mit der Pension "selbstständig" angefangen, sodass ich 3 Einkommen habe. 1 x Pension und 2 x Firmen. In der ersten Firma habe ich nur ca. 30% Umsatz im Vergleich zum Vorjahr. In der anderen ca. 70%. Das geht dann einigermaßen. Aber halt mit Einschränkungen.

ich kann deine Sorgen gut verstehen, denn ich bin auch Selbstständig. Allerdings habe ich erst mit der Pension "selbstständig" angefangen, sodass ich 3 Einkommen habe. 1 x Pension und 2 x Firmen. In der ersten Firma habe ich nur ca. 30% Umsatz im Vergleich zum Vorjahr. In der anderen ca. 70%. Das geht dann einigermaßen. Aber halt mit Einschränkungen.
Tüchtig!

Zurück
Oben