- Reaktionen
- 2.436
eh klar. Frauen müssen immer das letzte Wort haben.Wo reite ich darauf herum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eh klar. Frauen müssen immer das letzte Wort haben.Wo reite ich darauf herum?
ja genau...1 ha schlagbare brennessel....da muss ich nur bei Haustüre hinausgehen. Alles in Sichtweite gehört mir. Das ist der Vorteil wen man am Land lebt.
das rechnest du mit €80 - €100 pro m2ja genau...1 ha schlagbare brennessel....
das rechnest du mit €80 - €100 pro m2
der Neid ist grauslich. Hast nichts zum Pudern?
erzähl deine gschichteln deinen diskontnutten die du besuchst
versuchst du deswegen, immer das letzte wort zu haben?eh klar. Frauen müssen immer das letzte Wort haben.
Ich habe nicht dich angesprochen. Darfst zwar gern kommentieren aber du bist schon echt mühsam. Mir geht's nie ums letzte Wort ... Wer darauf Wert legt schaut am Thema vorbei ... So wie dein Kommentar an meinem Kommentar komplett vorbei segelt ...eh klar. Frauen müssen immer das letzte Wort haben.
ich kann deine Sorgen gut verstehen, denn ich bin auch Selbstständig. Allerdings habe ich erst mit der Pension "selbstständig" angefangen, sodass ich 3 Einkommen habe. 1 x Pension und 2 x Firmen. In der ersten Firma habe ich nur ca. 30% Umsatz im Vergleich zum Vorjahr. In der anderen ca. 70%. Das geht dann einigermaßen. Aber halt mit Einschränkungen.Wer sorgt sich um seinen Job, sein Einkommen...? Wer fürchtet in 3-4 Monaten seine Lebenskosten nicht mehr bestreiten zu können?
Ich bin selbstständig - überlege gerade wie lange ich das ohne gröbere Einschnitte überlebe
die sich von dir, ums billige geld und deine gschichteln ficken lassen, würde ich nicht amal anpinkeln...der Neid ist grauslich. Hast nichts zum Pudern?
Tüchtig!ich kann deine Sorgen gut verstehen, denn ich bin auch Selbstständig. Allerdings habe ich erst mit der Pension "selbstständig" angefangen, sodass ich 3 Einkommen habe. 1 x Pension und 2 x Firmen. In der ersten Firma habe ich nur ca. 30% Umsatz im Vergleich zum Vorjahr. In der anderen ca. 70%. Das geht dann einigermaßen. Aber halt mit Einschränkungen.
eh klar. Frauen müssen immer das letzte Wort haben.
mir machen 2 Dinge Freude: geile Arbeit und geiler Sex. Hirnwichsen für Minderbemittelte - nicht für michTüchtig!
nur so, als info (eher für andere gedacht, ich denke nicht, dass du daran interessiert bist, dich weiterzubilden) : hirnwichsen hat mit sex nix zu tun ... ein mensch, der kreuzworträtsel macht, wichst zB sein hirn ...Hirnwichsen für Minderbemittelte
du kennst meinen Lebenswandel und meinen Fuhrpark nicht.
Wer soll hier platzen?
nennt man Flurbereinigung
Und wer putzt das Forum dann?