Ebony Exotische Nutten

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wo gibt es in wien die besten Exotischen Frauen die ein Top Service anbieden, bitte um hilfe hatte noch nie eine Exotin

Text wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Forenregeln gelöscht.
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
sissisfranzl (Super-Moderator Erotikforum.at)

danke

Wo gibt es in wien die besten Exotischen Frauen die ein Top Service anbieden, bitte um hilfe hatte noch nie eine Exotin

Text wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Forenregeln gelöscht.
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
sissisfranzl (Super-Moderator Erotikforum.at)

danke​
in wien .benessere studio in 1.bez,da gibt es ein exotische schönheit,TIARA!!! ;)

So, ich reg mich ned auf sondern liefere ne Erklärung weil ich davon ausgeh das er's ned bös gemeint hatt sonderen halt ned anders weiss.

Also - Negerin sagt man nicht mehr weil's unter Diskriminierung bzw. Rassismus fällt. Sag stattdessen Schwarze und keiner regt sich auf.

Nutte sagt man:down: übrigens auch ned, viele Mädels möchten das man's als SW Sexworkerin bezeichnet.

Und zur Frage selbst - keine Ahnung wo man die findet.

...celina26 - eine frau macht auch empfehlungen !? Kommt sie aus dem selben studio ?
Leider hab ich mit diesen damen keine gute erfahrungen gemacht - sie glauben aufgrund ihrer hautfarbe & ihrer besonderen exotische art - das sie die besten sind . Doch die leistungen sind nicht gut ,vielleicht haben sich die zeiten u. angebote geändert ! Meine letzte SW ist sicher schon 3 jahre her ,bleib bei meinen typ frau..
viel glück beim suchen...

bei den Traummasseurinnen sind 2 aus Kuba - die jüngere (die ältere heißt Mary) sieht extrem scharf aus - ich schätze sie auf gut 20 Jahre - Name leider vergessen!!

...celina26 - eine frau macht auch empfehlungen !? Kommt sie aus dem selben studio ?
Leider hab ich mit diesen damen keine gute erfahrungen gemacht - sie glauben aufgrund ihrer hautfarbe & ihrer besonderen exotische art - das sie die besten sind . Doch die leistungen sind nicht gut ,vielleicht haben sich die zeiten u. angebote geändert ! Meine letzte SW ist sicher schon 3 jahre her ,bleib bei meinen typ frau..
:nono: was soll diese anschuldigung? ein freund von mir war mal bei ihr und war so begeistert von ihr das ich sie gleich weiter empfhelen möchte!

...Dich damit "Verletzt" haben sollte . Also Jungs - wie Ihr selber lesen konntet - hat Sie keinen beruflichen Bezug auf diese Studio.
Daher muß ich mein Schreiben hier revidieren. Seid bitte nett zu Ihr !
Danke & küschen für Dich claudia als Trost ?

bei den Traummasseurinnen sind 2 aus Kuba - die jüngere (die ältere heißt Mary) sieht extrem scharf aus - ich schätze sie auf gut 20 Jahre - Name leider vergessen!!

sehen echt gut aus, was kostet der spaß dort und was ist inkludiert?

...Dich damit "Verletzt" haben sollte . Also Jungs - wie Ihr selber lesen konntet - hat Sie keinen beruflichen Bezug auf diese Studio.
Daher muß ich mein Schreiben hier revidieren. Seid bitte nett zu Ihr !
Danke & küschen für Dich claudia als Trost ?
für till schweiger hätte ich alles verziehen!:confused:

Ich habe zwar ein Faible für farbige Frauen aber bis jetzt die selben
Erfahrungen gemacht.
Das ist umgekehrte Rassendiskriminierung.
Man hat immer den Eindruck sie kommen sich als etwas besseres vor.
Deshalb meide ich sie auch seit längerer Zeit.:fragezeichen:

also das foto von marie von den traummasseurinnen stimmt nicht mit der realität zusammen!!!

ich glaube dort werden reale fotos mit fakes gemischt...es war vor einiger zeit auch eine vollbusige blondine abgebildet (name leider vergessen) - die ich woanders unter einem anderen namen gesehen habe...

Also - Negerin sagt man nicht mehr weil's unter Diskriminierung bzw. Rassismus fällt. Sag stattdessen Schwarze und keiner regt sich auf.

Nutte sagt man:down: übrigens auch ned, viele Mädels möchten das man's als SW Sexworkerin bezeichnet.

Ob der Ausdruck "Negerin" rassistischer als "Schwarze" ist ??:hmm: Wo doch beide Worte dieselbe Bedeutung haben .... http://en.wikipedia.org/wiki/Nigra.

Und "Nutte" ist in jedem Wörterbuch zu finden, der krampfhaft konstruierte Anglizismus (jaja, wir schaffen die deutsche Sprache scheibchenweise ab:mauer:) Sexworkerin ist dem Leo und dem Beolingus unbekannt ...... http://dict.leo.org/ende?lp=ende&la...pinyin=diacritic&search=Sexworkerin&relink=on

Und zur Frage selbst - keine Ahnung wo man die findet.

http://www.pattaya-at-night.com/
:mrgreen:

Ob der Ausdruck "Negerin" rassistischer als "Schwarze" ist ??:hmm: Wo doch beide Worte dieselbe Bedeutung haben .... http://en.wikipedia.org/wiki/Nigra.

naja schwarze find ich ok, neger nicht...wenn die uns als weiße bezeichnen is das auch ned rassistisch..

Und "Nutte" ist in jedem Wörterbuch zu finden, der krampfhaft konstruierte Anglizismus (jaja, wir schaffen die deutsche Sprache scheibchenweise ab:mauer:) Sexworkerin ist dem Leo und dem Beolingus unbekannt ...... http://dict.leo.org/ende?lp=ende&la...pinyin=diacritic&search=Sexworkerin&relink=on

das is sowieso das lächerliste
ich werde NIE sexworkerin sagen
eine nutte ist ne hure und aus
drecksfut :D

Hallo Leute,
sehr schade, dass Ihr mit den schwarzen Frauen so negative Erfahrungen gemacht habt - bei mir wars Gott sei Dank NICHT so. Ich war mal bei Angelababy, die recht nett und freundlich war, und ich war schon einige Male bei Mary in der Krongasse, und Mary ist eine ganz besonders liebevolle und freundliche Sexworkerin. Beide Damen glauben auch nicht, dass sie was "Besseres" sind, sondern sind völlig bescheiden und nett. Also Ihr seid halt leider and die "Falschen" geraten.
Freundliche Grüße
Gerald

Du hast Rechst Sonny-Gerald.
Ich kenn zwar nur die Angela,aber die ist auf keinen Fall so abgehoben dass Sie sich für was besonderes hält. Das Service bei Ihr ist immer Top und ür gute Unterhaltung ist auch immer gesorgt.

Du hast Rechst Sonny-Gerald.
Ich kenn zwar nur die Angela,aber die ist auf keinen Fall so abgehoben dass Sie sich für was besonderes hält. Das Service bei Ihr ist immer Top und ür gute Unterhaltung ist auch immer gesorgt.

das is die mit den fakefotos auf der website oder?

Zurück
Oben