Ebony Exotische Nutten

Die Fotos sind sicher kein Fake, das ist 100% Angela.
Jedoch kann Sassicaia durchaus Recht haben das die Foros schon einige Jahre her sind. Ich finde aber dennoch dass sie Top aussieht und Ihre Figur vor allem Ihr Arsch ist ein Wahnsinn.
Ich finde sie sehr umgänglich und bei uns passt die Chemie sodass es jedesmalein tolles Erlebnis ist.Ich hatte noch nie einen Einfahrer bei Ihr. NF von Ihr ist herrlich,sie küsst sehr Intensiv und beim bumsen geht sie in jeder Stellung sehr gut mit.

wie ist bitte ihr service, wie sieht sie jetzt aus, auch so schlank? und wie sind die preise?
Service finde ich Top

Ihr Hintern dürfte ein bisschen grösser geworden sein, Taile müsste so in etwa wie auf den Fotos sein.

Preise sind halbe 100.- ganze 150.- lässt aber mit sich handeln

Einen Test ist sie auf alle Fälle wert

Zu Angelababy: Nein, die Fotos sind sicher nicht gefälscht, aber - wie ja ohnehin schon von einigen gesagt wurde - nicht aktuell. Ich finde, dass ihr Gesicht halt um einiges älter aussieht, aber trotzdem immer noch hübsch ist, aber halt älter. Die Figur hat sich hingegen in bezug auf die Fotos auf der HP überhaupt nicht verändert - sehr schlank, sehr wohlproportionierte absolut sexy Figur. Beim Küssen habe ich im Gegensatz zu "lieberwolf" andere Erfahrungen - sie küsst schon, aber Zungenküsse macht sie nicht so gerne - war halt bei mir so, vielleicht stimmte doch die Chemie nicht so ganz. Bei mir ist es halt bei MARY aus der Krongasse so, dass sie unglaublich leidenschaftliche Zungenküsse mit mir austauscht und oft gar nicht aufhören will, und das ist absolut ungewöhnlich. Aber dafür ist Mary halt dicker als Angela - also jede hat halt so ihre Vorzüge. Freundlich und nett sind sie aber wiegesagt alle beide.

Beste Grüße
Gerald

Figur. Beim Küssen habe ich im Gegensatz zu "lieberwolf" andere Erfahrungen - sie küsst schon, aber Zungenküsse macht sie nicht so gerne - war halt bei mir so, vielleicht stimmte doch die Chemie nicht so ganz. Bei mir ist es halt bei MARY aus der Krongasse so, dass sie unglaublich leidenschaftliche Zungenküsse mit mir austauscht und oft gar nicht aufhören will, und das ist absolut ungewöhnlich.
Beste Grüße
Gerald
Bei mir ist es mit Angela so wie du es mit Mary beschreibst.
Da sieht man dass die Mädels auch nur Menschen sind und sich selbst aussuchen wo sie sich Leidenschaftlicher gehen lassen und nicht nur alles nach Standard runterbiegen.

Zurück
Oben