Expertin für Langzeitbeziehungen: Wie viel Sexualität braucht eine Beziehung?

Etwas zum Lesen

Ursula Nuber (69), Expertin für Langzeitbeziehungen: Wie viel Sexualität braucht eine Beziehung?

ich stütze mich, sollte ich je wieder mal eine partnerschaft eingehen (anderenfalls auch), nicht auf das geschwurbel von solchen schmonzesblättern -

was meine partnerin (so, wie bereits erwähnt, eine in mein leben treten sollte) und ich möchten und praktizieren ist für mich ausschlaggebend - nichts sonst 🤷‍♂️

Wie viel Sexualität braucht eine Beziehung?
für beide partner ausreichend da brauch ich keine expertin dazu fragen. mal ist das bedürfnis auf der einen seite stärker mal auf der anderen... und es gibt ja auch noch die möglichkeit andere mit ins spiel einzubeziehen oder selbst für das nötige pensum was zu tun....

Mindestens einmal in der Woche wäre schon zu empfehlen. Da gab es schon einige male in meiner Beziehung ein paar ewig lange Aussetzer. Beschneidung, Geburt, Intimpiercings, Brustvergrößerung, Grippe.

Da ist man dann schon automatisch etwas gereizt und wartet eigentlich nur mehr bis einer sich an der Kassa vordrängelt, den Vorrang klaut oder einem erklären will das wir das Klima durch Pupsen verändern um endlich explodieren zu können. 😈

Was mir auch aufgefallen ist, Frauen fühlen sich auch oft begehrenswerter wenn man öfter mal anklopft. ;)

Eine glückliche Beziehung braucht genau so viel Sex, wie es beide fühlen, beide leben.

Was niemand braucht, sind irgendwelche Statistiken, die dann so manche schwachen Geister, Seelen so unter Druck setzen, dass garnix mehr geht.

Wir vergeuden unsere Zeit nicht damit, derlei Zeug zu lesen, ebensowenig wie diverse Lebensratgeber.

Doch viel Freude denen, die es zu brauchen meinen.

Etwas zum Lesen

Ursula Nuber (69), Expertin für Langzeitbeziehungen: Wie viel Sexualität braucht eine Beziehung?

Pass einmal auf Bursche, jetzt sag ich Dir eins.
Wenn Du net bald aufhörst Links reinzustellen für die man einen Zugang braucht, gehörst Du über´s Knie gelegt.
Abgesehen davon ein Tipp. Wenn Du etwas diskutieren magst, stellst Du eine Passage rein und setzt drunter die Quelle.

Wenn Sex bedeutet, dass man nur den Anfang mitkriegt wie bei Deinen Artikeln und dann registrieren oder zahlen soll, damit man das Ganze kriegt, dann ist es entbehrlich. :)

Du machst mich fertig. :D

O.t. Es gibt Menschen und Beziehungen, die brauchen gar keinen Sex - sind glücklich und zufrieden miteinander bis ans Ende ihrer Tage - da fängt das Spektrum an. ;)

Wenn Du net bald aufhörst Links reinzustellen für die man einen Zugang braucht, gehörst Du über´s Knie gelegt.
Abgesehen davon ein Tipp. Wenn Du etwas diskutieren magst, stellst Du eine Passage rein und setzt drunter die Quelle.

Wenn Sex bedeutet, dass man nur den Anfang mitkriegt wie bei Deinen Artikeln und dann registrieren oder zahlen soll, damit man das Ganze kriegt, dann ist es entbehrlich. :)

O.t. Es gibt Menschen und Beziehungen, die brauchen gar keinen Sex - sind glücklich und zufrieden miteinander bis ans Ende ihrer Tage - da fängt das Spektrum an. ;)
Wenn er auch mal seine Meinung abgeben würde, wäre schon mal ein Anfang

habe ich ihm auch schon mehrfach gesagt hilft nix er ist lernresistent

Wie viel Sexualität braucht eine Beziehung?
Sowie die beidseitige Libido ist.

Mehr und weniger ist es nicht.

Das natürliche Verlangen. Entweder ist es sexuell, oder asexuell.

Nicht Alle wollen Sex, in einer Beziehung

Viele schon,nur die Intensität, und die Intensivitãt sollte im Glücksfall passen.

Zuletzt bearbeitet:
Sag @Mitglied #246639, wieso liest du auf permanenter Basis so ein Schundblatt? Du kannst OE24 sogar gratis lesen, wenn du es drauf anlegst zu verblöden.

Zurück
Oben