Extrem dünn - untergewichtig?

Extrem dünn? Schön? Sexy? Geil?

• Umfrageteilnehmer
    423
Also ich habe jez zwar nicht den gesamten thread gelesen, aber doch immerhin einige antworten. Was ich aus meinen bekanntschafen bis jetzt erfahren habe, ist, dass die meisten zwar schlank mögen, aber dennoch ein wenig was an gewissen stellen (po, schenkel, brüste) schön finden.
Ich habe bis jetzt meinen körper immer nur dann gemoch, wenn er so dünn wie möglich war, und habe stets strengste diät gehalten. Ich habe jedoch in letzer zeit (wegen der pille eventuell) einiges Zugenommen, und komme damit nicht wirklich klar. Jedoch wird mir immer wieder gesagt, dass ich nun viel besser und erotischer aussehe. Das ändert zwar nicht unbedingt meine einstellung zu meinem körper, ist aber trotzdem angenehm zu hören. Jetzt lese ich hier wieder, dass einige auf total abgemagerte stehen, muss mich aber zugleich fragen, ob sie denn jemals mit so einer sex hatten bzw. so eine gesehen haben, denn ich habe keine ahnung wie diese personen extrem abgemagert definieren :fragezeichen: bmi?
Naja man kann ohnehin nicht jedem gefallen und das ist auch absolut nicht erstrebenswert, man sollte sich selbst gefallen, doch genau da liegt meist das problem...
Sry fürs ausgraben des threads... mir war so danach.

...warum - verstehe ich nicht - bist Du mit Deinem Körper unzufrieden !? :hmm:

Der ist doch eine Wucht :daumen:

...warum - verstehe ich nicht - bist Du mit Deinem Körper unzufrieden !? :hmm:

Der ist doch eine Wucht :daumen:

Du bist der wahnsinn und so nett :):) und es tut mir noch immer SOOOOO leid dass ich einmal was vergessen habe ;);););)

hmm ich weiß nicht ich KANN EINFACH NICJT ZUFRIEDEN MIT MIR SEIN :cry:

ABER: das ist ganz sicher kein fishing 4 compliments von mir :!:

dennoch freuts mich natürlich das von dir zu lesen :oops::oops::)

Hmm ich denke die unzufriedenheit ist schon so tief in mir verankert....ich bin einfach sehr selbtskritisch und habe eig. nie an irgendjemand soviel auszusetzen wie an mir...:hmm:

Danke sunnyboy:bussal:

so einen sexy Hintern haben und sich da noch beschweren ;) ?

Hat denn schonmal wer gesagt, dass du nicht sexy wärst, Tänzerin?

Also, wenn ich in Wien wäre, würd ich dich sofort treffen wollen ;P

so einen sexy Hintern haben und sich da noch beschweren ;) ?

Hat denn schonmal wer gesagt, dass du nicht sexy wärst, Tänzerin?

Also, wenn ich in Wien wäre, würd ich dich sofort treffen wollen ;P

haha süß ;) ne ne hat noch niemand gesagt, naja...ollt auch jez echt keine komplimente provozieren (ich mein freut mich, klar) sondern nur wissen wie ihr zu dem thema steht.
:winke:

War eh nicht als Kompliment gedacht, sondern als einfache Feststellung :p... Also rein sachlich!

Also ich find schon, dass eine Frau am geilsten aussieht, wenn sie sehr schlank ist (natürlich nicht soooo schlank, dass man das ganze Skelett durchsieht)...
Allerdings sollte der Po schon auch vorhanden sein ;P... Also wenn der "weggehungert" ist, dann ists nix mehr... Man will ja auch eine "Federung" wenn man die Frau doggystyle nimmt ;)... Außerdem greift sich ein schöner Hintern besser an, als eine reine Knochenhüfte...

Ich mag nur schöne dünne frauen ist nur schwer zu finden ehrlich gesagt find ich fast alle zu dick da bleibt mir nur noch ein trost und schau miR Fashion tv an dort gibts nur wundervolle Skinny girls

Für jeden Topf gibt es irgendwo das passende Deckelchen!

Mir persönlich sind Frauen/ Männer mit mehr Körperfülle eindeutig lieber, bin ja selber ned schlank.
Außerdem mag ich es einfach wenn viel zum anfassen und kuscheln da is!

Hallo :winke:

Ich selbst bin schlank, habe so gesehen eine Birnenform :) oben rum ein bissi weniger, unten rum ein bisserl mehr... aber ich fühle mich wohl, und genau auf das kommt es an.

Wenn Frau ein bisserl mehr wiegt, oder eben ein bissl weniger und sich dabei wohlfühlt strahlt sie dies auch aus, aber zu sagen Frauen unter Kleidergrösse 40 sind krank :nono: das ist schwachsinn.... denn dann müsste ich schwer krank sein habe Kleidergrösse 34-36

Heutzutage hält sich der Trend eher zu mollig, siehe nur die Mehrheit der Kinder,Jugendliche.... solange sie sich wohlfühlen, und nicht Adipös tendieren ist es ok

Liebe Grüsse
Myway

Hallo :winke:

Ich selbst bin schlank, habe so gesehen eine Birnenform :) oben rum ein bissi weniger, unten rum ein bisserl mehr... aber ich fühle mich wohl, und genau auf das kommt es an.

Wenn Frau ein bisserl mehr wiegt, oder eben ein bissl weniger und sich dabei wohlfühlt strahlt sie dies auch aus, aber zu sagen Frauen unter Kleidergrösse 40 sind krank :nono: das ist schwachsinn.... denn dann müsste ich schwer krank sein habe Kleidergrösse 34-36

Heutzutage hält sich der Trend eher zu mollig, siehe nur die Mehrheit der Kinder,Jugendliche.... solange sie sich wohlfühlen, und nicht Adipös tendieren ist es ok

Liebe Grüsse
Myway

Hauptsache es greift sich gut an/fühlt sich gut an! ;-)

Also rein vom körperlichen her mag ich schon sportliche Frauen lieber! Jedoch abgemagert brauch ich sie nicht - da sind mir lieber ein paar rundungen zu viel als zu wenig!

Also eine Frau die auf gesunde Ernährung schaut und regelmäßig Sport betreibt ist Ideal. !!!Sport > Diät!!!

Also, Kleidergrösse 34 oder 36 ist MIR leider meistens zu gross.. :mrgreen: Wenn ich normale Sachen anziehen will, muss das neu gekaufte Kleidungsstück erstmal zum Schneider !! (LEIDER) oder KINDERGROSSE 154-156 :) (Naja :oops:)

Dabei bin ich hier in Frankreich EIGENTLICH im Normalbereich !! (in meiner Altersklasse) 1,54 und 45-46 kg und mir fehlt nichts ausser vielleicht ein wenig Oberweite.

Das mit den Grössen ist wohl eine Entwicklung der menschlichen Rasse ... die Kinder werden grösser und grösser ... unsere 12 jährige Tochter ist fast schon grösser als ich !! und die Bekleidungsindustrie passt sich eben an !! :roll:

WAGE aber zu behaupten... das WIRKLICH z.B Deutsche und Österreichische Frauen von Natur aus GRÖSSER und STABILER sind als die durchschnittlichen franz. Frauen in meinem Alter !!

und seht auf die Bilder von mir ... ALLES da...nur eben in kleinerer Ausführung ;)

Ich hatte mal eine Magersüchtige als Freundin. Wer auf Rippchen steht, kommt auf seine Kosten bei ihr.

Ich verstehe jetzt nicht ganz, was ich berichten soll. Sie war so arg abgemagert, dass sie nicht mehr mal ihre Periode bekam.

Zumindest hatte sie Brüste in Form von Tennisbällen, und auf diese Grösse stehe ich total.
Mit übergewichtigen Frauen, möchte ich nicht intim verkehren.

Ich hatte mal eine Magersüchtige als Freundin. Wer auf Rippchen steht, kommt auf seine Kosten bei ihr..

tust du das denn? Oder hast du ihr geholfen gesund zu werden? Hast du sie ermutigt was zu ändern oder wars ok weil sie dir gefallen hat?

Dabei bin ich hier in Frankreich EIGENTLICH im Normalbereich !! (in meiner Altersklasse) 1,54 und 45-46 kg und mir fehlt nichts ausser vielleicht ein wenig Oberweite.
Kann ich so nicht ganz unterschreiben, aber vielleicht kenne ich nur Große.

tust du das denn? Oder hast du ihr geholfen gesund zu werden? Hast du sie ermutigt was zu ändern oder wars ok weil sie dir gefallen hat?

Indirekt habe ich ihr geholfen. Ihr Kühlschrank war immer leer. Jedesmal wenn ich bei ihr übernachtete, aß sie meine Jause für den morgigen Arbeitstag weg. Somit durfte ICH von 7-15 Uhr hungern

Indirekt habe ich ihr geholfen. Ihr Kühlschrank war immer leer. Jedesmal wenn ich bei ihr übernachtete, aß sie meine Jause für den morgigen Arbeitstag weg. Somit durfte ICH von 7-15 Uhr hungern

das mein ich nicht. nicht mit essen, seelisch: aufbauen, gut zureden, sagen dass du sie mit 10kg mehr noch mehr begehren würdest,....?

das mein ich nicht. nicht mit essen, seelisch: aufbauen, gut zureden, sagen dass du sie mit 10kg mehr noch mehr begehren würdest,....?

Das nutzte nichts. Sie flippte schon aus, wenn sie 100 gramm zugenommen hat. Sie machte 4 Stunden ausdauersport und wog 48 Kilo mit einer Grösse von 1,73m.

Zurück
Oben