S
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich habe jez zwar nicht den gesamten thread gelesen, aber doch immerhin einige antworten. Was ich aus meinen bekanntschafen bis jetzt erfahren habe, ist, dass die meisten zwar schlank mögen, aber dennoch ein wenig was an gewissen stellen (po, schenkel, brüste) schön finden.
Ich habe bis jetzt meinen körper immer nur dann gemoch, wenn er so dünn wie möglich war, und habe stets strengste diät gehalten. Ich habe jedoch in letzer zeit (wegen der pille eventuell) einiges Zugenommen, und komme damit nicht wirklich klar. Jedoch wird mir immer wieder gesagt, dass ich nun viel besser und erotischer aussehe. Das ändert zwar nicht unbedingt meine einstellung zu meinem körper, ist aber trotzdem angenehm zu hören. Jetzt lese ich hier wieder, dass einige auf total abgemagerte stehen, muss mich aber zugleich fragen, ob sie denn jemals mit so einer sex hatten bzw. so eine gesehen haben, denn ich habe keine ahnung wie diese personen extrem abgemagert definieren bmi?
Naja man kann ohnehin nicht jedem gefallen und das ist auch absolut nicht erstrebenswert, man sollte sich selbst gefallen, doch genau da liegt meist das problem...
Sry fürs ausgraben des threads... mir war so danach.
...warum - verstehe ich nicht - bist Du mit Deinem Körper unzufrieden !?
Der ist doch eine Wucht