Extrem dünn - untergewichtig?

Extrem dünn? Schön? Sexy? Geil?

• Umfrageteilnehmer
    423
Mann sollte die frauen einfach so nehmen wie Sie sind . Geschmäcker werden immer verschieden sein - Mich Störts nur wenns zu FETT wird - sorry für den Krassen Ausdruck .

Sofern Sich dünne Frau mag wie Sie ist ist alles ok!

Ich mag Frauen mit kleinen Brüsten die grundsätzlich schlank sind aber eben schon ein einen Hintern haben und auch keine "Bohnenstangen" Oberschenkel sondern dort auch ein bisschen etwas dran haben.

Gibts da nicht "Apfel" und "Birnen"-Formen - und die Birnenform sollte weniger Herzinfarktanfällig sein - also ich mag mehr die Birne...

:)

Ich mag Frauen mit kleinen Brüsten die grundsätzlich schlank sind aber eben schon ein einen Hintern haben und auch keine "Bohnenstangen" Oberschenkel sondern dort auch ein bisschen etwas dran haben.

Gibts da nicht "Apfel" und "Birnen"-Formen - und die Birnenform sollte weniger Herzinfarktanfällig sein - also ich mag mehr die Birne...

:)

:daumen::daumen::daumen::daumen:

An einer Frau sollte schon was dran sein ... will ihr ja nicht weh tun!

ich bin selbst extrem schlank! fühle mich aber sehr wohl damit!
Nach meinen 2 kinder nahm ich nur mehr schwer zu und blieb unter der 50kg grenze!
jetzt hab ich mich schon gewöhnt daran und finde mich selber hübsch!
Beim essen verzichte ich auf nichts!

mir persönlich gefallen aber schlanke menschen besser!

Ich finde schlanke Frauen sehr schön, aber zu schlank schaut auch nicht mehr schön aus! Es müssen die Proportionen passen!

Also ich habe jez zwar nicht den gesamten thread gelesen, aber doch immerhin einige antworten. Was ich aus meinen bekanntschafen bis jetzt erfahren habe, ist, dass die meisten zwar schlank mögen, aber dennoch ein wenig was an gewissen stellen (po, schenkel, brüste) schön finden.
Ich habe bis jetzt meinen körper immer nur dann gemoch, wenn er so dünn wie möglich war, und habe stets strengste diät gehalten. Ich habe jedoch in letzer zeit (wegen der pille eventuell) einiges Zugenommen, und komme damit nicht wirklich klar. Jedoch wird mir immer wieder gesagt, dass ich nun viel besser und erotischer aussehe. Das ändert zwar nicht unbedingt meine einstellung zu meinem körper, ist aber trotzdem angenehm zu hören. Jetzt lese ich hier wieder, dass einige auf total abgemagerte stehen, muss mich aber zugleich fragen, ob sie denn jemals mit so einer sex hatten bzw. so eine gesehen haben, denn ich habe keine ahnung wie diese personen extrem abgemagert definieren :fragezeichen: bmi?
Naja man kann ohnehin nicht jedem gefallen und das ist auch absolut nicht erstrebenswert, man sollte sich selbst gefallen, doch genau da liegt meist das problem...
Sry fürs ausgraben des threads... mir war so danach.

Zurück
Oben