Extrem dünn - untergewichtig?

Extrem dünn? Schön? Sexy? Geil?

• Umfrageteilnehmer
    423
Wenn du ihm mit 7cm-Absätzen in die Augen schauen kannst, dann hat er dich verarscht :cool:

Hugh, der 20cm-Mythos hat gesprochen :mrgreen:

Mein einziger(sic!) verwegener verweigerer, ICH bin eine frau ich versuche niemals bei dimensionen zu mogeln!:cool::mrgreen:

Hughs:mrgreen: & kisses
Kassi

Bezeichnungen wie "Zahnstocher", "Hungerhaken", "Sack voll Hirschg'weih" lehne ich ebenso ab wie "Rollmops", "Kugel", "Tonne" etc.

....

:daumen:

siehst, genau das habe ich gemeint und darum habe ich mich die ganze zeit über rubberinchens diskriminierende aussagen ja auch so geärgert.:kopfklatsch:

es wäre ja ok gewesen wenn sie geschrieben hätte dass SIE halt frauen mit bmi kleiner 22 nicht erötisch findet. das wäre eine korrekte aussage.

weiters wollte ich wegen der angeblich immer kleiner geschnittenen kleidung auch nochwas loswerden...also das halte ich auch für eine komplett subjektive wahrnehmung vom rubberinchen, weiss ja nicht ob sie ihr gewicht mit der waage überwacht oder eher nicht:hmm:... den verdacht hätte ich nämlich weil sie meint die schneidern immer kleiner... vielleicht ists ja umgekehrt und sie braucht halt mehr stoff herum mittlerweilen. :roll:
also,habe eine h&m hose zuhause die ich vor 12 jahren gekauft habe. gr. 36. die passt mir heute genauso wie die aktuellen modelle vom h&m gr 36. lt rubberinchens theorien müsste ich ja mittlerweilen auch schon gr. 38 oder 40 haben und die sind mir definitiv viel zu locker.:lehrer:

in meiner stressigen bmi17 zeit brauchte ich 34, jetzt 36 mit bmi 19 also alles normal geschnitten denk ich mal so.

das einzige mal wo ich auch mich seeeehr gewundert habe war in einem nkd ein bikinimodell wo ich 42 (!!!!!!!!!!!!!!!) gebraucht hätte und die verkäuferin meinte nojo, die sind alle so klein geschnitten:hmm: da brauch ich ja dann gar keine grösse mehr reinschreiben...:nono: egal.

@kassi

also ja man kann schon sagen dass es auch die jungendlichengrössen (nicht kindergrössen;)) als äquivalent gibt. 36 (und teilweise sogar 38 entspricht der 174(cm) grösse und 32/34 der 164 bzw 158 er grössen.

Hat seine vorteile da diese stückerln oft peppig sind und vom preis her günstiger:daumen:

also dein gewicht ist ja wirklich wunderbar verteilt,ich muss gestehen ich bin verwundert dass du so geringen bmi hast,also wie gesagt ich sah mit 17 wirklich wie zahnstocher aus:cry:. im übrigen,deine bilder sind:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: :daumen:

:bussal:
:winke:

also dein gewicht ist ja wirklich wunderbar verteilt,ich muss gestehen ich bin verwundert dass du so geringen bmi hast,also wie gesagt ich sah mit 17 wirklich wie zahnstocher aus:cry:. im übrigen,deine bilder sind:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: :daumen:

:bussal:

:oops::oops::oops:Danke, ist aber nicht alles von muttern, wenn du verstehst, was ich meine,....:mrgreen:
Ansonsten haben sich meine kurven auch erst nach den zwei schwangerschaften "ergeben" vorher hab ich auch nicht wirklich fraulich gewirkt!
Was mir schon viele menschen gesagt haben, ist - das ich auf den bildern "fester" aussehe als in natura - naja mir is wurscht!
Im herbst hab ich dann wieder einen höheren bmi, da nehm ich jahreszeitbedingt jedes jahr 2-3 kilo zu!
Ich freu mich aber das dir meine bilder gefallen!
Danke

ja bilder sind sehr gut.:daumen:

Mit 17 meinte ich den bmi;) weil das alter ist bei mir auch schon bissal her und vermehrt hab ich mich auch schon brav:haha: :lalala:.

aber da bin ich ja auch gleich doppelt froh noch so ne figur zu haben. glück gehabt und dank an gene von muttern:shock::haha:.

:bussal: und :winke:

Wenn man weis, daß die heutige 40 die echte 36 ist und die Industrie die Gewichtsvorgaben jedes Jahr nach untern revidiert und noch dazu, daß Menschen mit echtem Normalgewicht

Da bist Du offenbar die einzige. Ich kenne keinen/keine in meinem Bekanntenkreis, die nicht diese entsetzlich dürren Models bekrittelt hätte. So was von unerotische Kleidersständer, schrecklich.

Alles unter Größe 40 (also echter 36 sprich mit Kindergröße) ist zu mager. Und alles unter BMI 22 (wobei diese willkürlich festgesetze Maßeinheit in sich schon ein Widerspruch ist).

Also ich hab schon seit gut 20 Jahren Spass dran mit meinen jeweiligen Freundinnen einkaufen zu gehen und denk dass ich Größen dadurch recht gut einschätzen kann.
Und es is durchaus möglich dass sich die Größen marginal verändert haben. Aber zu behaupten die heutigen 40 wären in wirklich 36 und die heutigen 36 Kindergrößen is absurd.

Es würde mich interessieren, wer von den Männern hier auf Sex mit untergewichtigen Frauen/Girls steht....da man immer hört, Männer wollen oft nur dünne Frauen. Also ganz dünn?

Und die Frauen....findet ihr untergewichtige Frauen schön? Seid ihr selbst ganz dünn?

HI! find ich überhaupt nicht schön so spindeldürre frauen da man meistens blaue flecke davon trägt normal bis mollig sind die frauen am schönsten Mfg.sub

Also ich hab schon seit gut 20 Jahren Spass dran mit meinen jeweiligen Freundinnen einkaufen zu gehen und denk dass ich Größen dadurch recht gut einschätzen kann.
Und es is durchaus möglich dass sich die Größen marginal verändert haben. Aber zu behaupten die heutigen 40 wären in wirklich 36 und die heutigen 36 Kindergrößen is absurd.

:daumen: dafür dass du meine these unterstützt;)

:daumen: dass du mit deinen freundinnen gewand shoppen gehst...:shock:

dachte gar nicht dass es männer gibt die soetwasfreiwillig machen :haha: oder sie haben dich gut erpresst...:mrgreen::haha::mrgreen:

...Gott, mit Frauen einkaufen gehen. Ich bin ja schon froh, wenn Mammi mir zwischendurch frische Socken kauft...Naja, eigentlich macht sie das wirklich noch. Das kann ich ihr einfach nicht abgewöhnen. Trotzdem, mit Frauen einkaufen gehen? Du Frauenversteher!!!

...Gott, mit Frauen einkaufen gehen. Ich bin ja schon froh, wenn Mammi mir zwischendurch frische Socken kauft...Naja, eigentlich macht sie das wirklich noch. Das kann ich ihr einfach nicht abgewöhnen. Trotzdem, mit Frauen einkaufen gehen? Du Frauenversteher!!!

Man kennt ja Deine Erfahrungen nicht, aber ich für mich finde es nicht unbedingt schlecht. Denn als Mann ist man ja froh, wenn die eigene Frau sich sexy kleidet. Wie willst Du Einfluss nehmen, wenn Du alles von Mammi machen läßt ?? :mauer:

Mammi?:fragezeichen:?
hmm???:fragezeichen:

egal...:shock:

@sydestep tyrol
ja die ist sehr schlank,aber nicht schlimm, also wie ich stressbedingt abgenommen hatte war meine figur so ähnlich. das was die meisten (oder zumindest einige;)) wahrscheinlich stört sind die kleinen tittis...dh. hätte sie pro seite 30 dag silikon drinnen würde das gar nicht so dünn empfunden werden. also so gesehen die frage... :shock::fragezeichen::shock:...:mrgreen:

ja die ist sehr schlank,aber nicht schlimm, also wie ich stressbedingt abgenommen hatte war meine figur so ähnlich. das was die meisten (oder zumindest einige) wahrscheinlich stört sind die kleinen tittis...dh. hätte sie pro seite 30 dag silikon drinnen würde das gar nicht so dünn empfunden werden. also so gesehen die frage...
Wenn Frauen Untergewicht wirklich mit Silikonbrüsten (äusserlich) kompensieren können, seid Ihr etwas besser dran als sehr schlanke Männer. Ich bin selbst nahezu untergewichtig und dann noch sehr groß. Folglich werde ich oft genug mit dem mehrheitlichen 'Beuteschema' der weiblichen Welt konfrontiert: relativ muskulös, breite Schultern...
Da Bodybuilding in meiner Jugend nicht wirklich ein Ergebnis brachte, muss ich mich so nehmen (lassen) wie ich bin.
Das 'very slim girl' finde ich übrigens auch nicht schlimm, und die kleinen Tittis finde ich gerade niedlich...

:mrgreen:
Wenn Frauen ihr Untergewicht wirklich mit Silikonbrüsten (ausserlich) kompensieren könnt, seid Ihr etwas besser dran als sehr schlanke Männer. Bin ich selbst nahezu unteregwichtig und dann noch sehr groß. Folglich werde ich oft genug mit dem mehrheitlichen 'Beuteschema' der weiblichen Welt konfrontiert: relativ muskulös, breite Schultern...
Da Bodybuilding in meiner Jugend nicht wirklich ein Ergebnis brachte, muss ich mich so nehmen (lassen) wie ich bin.
Das 'very slim girl' finde ich übrigens auch nicht schlimm, und die kleinen Tittis finde ich gerade niedlich...

genau das habe ich ja gemeint... männer sind zumeist leicht zu beeindrucken:mrgreen::shock::mrgreen: kaum wäre da mehr oberweite würdens gar nicht finden dass die gute so extrem dünn ist...:hmm::haha:

meine mutter ist ein ähnlicher fall, sie jammert jahr und tag dass ihre beine so dünn sind etc...ja es ist wie es ist, meistens ist man nicht zufrieden...
es soll ja ein bestimmtes gewicht durch die gene vorgegeben sein, und ca. 5-6 kg auf und ab ist leicht erreichbar, dh alles andere ist nicht wirklich zu halten auf dauer...

ps. silikon gibts auch für männer aber das ist ja alles nur ein übler scherz im prinzip. die einen lassen sichs absaugen und straffen die anderen aufpolstern... alles quatsch:mauer:

Zurück
Oben