R
Gast
(Gelöschter Account)
Also jedem das seine aber ich habe lieber Frauen die ich angreifen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so hungerhaken kinan nix, wonn de an schnupfn hom, liegens scho auf da intensivstation ausserdem schauds krank aus
Also jedem das seine aber ich habe lieber Frauen die ich angreifen kann
nehmen wir die models vom lifeball agent provocateur als beispiel, das waren keine magersuchtextremmodels sondern schön schlank find ich.
haben doch sicher einige gesehen. sind die sehr dünn, dünn oder schlank für euch?
Alles unter Größe 40 (also echter 36 sprich mit Kindergröße) ist zu mager. Und alles unter BMI 22 (wobei diese willkürlich festgesetze Maßeinheit in sich schon ein Widerspruch ist).
...
Alles unter Größe 40 (also echter 36 sprich mit Kindergröße) ist zu mager. ...
ich hab 36/38 je na Schnitt und ich würd mich nicht als mager bezeichnen. Ich hab eine, in meinen Augen, normale Figur....
kann ich bestätigen....die Figur is das einzig normale an ihr.....
Ich hab momentan Größe 40 und ich liege eindeutig über meinem Normalgewicht, von meinem Idealgewicht red ich gar nicht. Also bitte, ned übertreiben!
Wenn man weis, daß die heutige 40 die echte 36 ist und die Industrie die Gewichtsvorgaben jedes Jahr nach untern revidiert und noch dazu, daß Menschen mit echtem Normalgewicht (also nicht dem, was die Werbeindustrie uns einzubläuen versucht) weit älter werden, als dürre, dann frag ich mich, wer übertreibt ...
die heutige 40 ist die echte 36
Denk ned nach...du bist ja ned so alt....
Meiner meinung nach geht der trend (vor allem bei nordeuropäischen
labels) sowieso wieder dahin größer zu schneiden,.......leider,.....früher passte untenrum die 34,....heute schickens mich ins nächste kindergeschäft, weil "...größe 32 führen wir nicht, gnädige frau"
Das ist ganz einfach zu erklären. Das, was vor ein paar Jahren noch Kleidergröße 40 war, ist jetzt 36. Ich hatte den Verdacht schon länger, daß die Modeindustrie die Größen einfach nach unten verändert, und dann hab ich in einer Doku eine Verantwortliche von so einem "Massenwarenkonzern" (die meisten Labels kaufen bei nur ganz wenigen Erzeugern ein) gesehen, die genau das bestätigt hat.
Der Hüftumfang bei der jetzt so gehipten Jeansgröße "Null" entspricht übrigens dem einer 12jährigen ...
soweit ich weiß gehen die Bestimmungen der Konfektionsgrössen vom Hohensteiner Institut aus das die Hersteller sie ihrer Zielgruppe entsprechend anpassen ist klar.
Sie sollten ausgehen, aber es hält sich keiner mehr dran. Es wird schon seit Jahren über eine Neufestlegung der Größen gestritten, aber geschafft wurde das noch nicht.
Ich übrigens jetzt gegoogel, es gibt sogar eine Jeansgröße 00 ...