Extrem dünn - untergewichtig?

Extrem dünn? Schön? Sexy? Geil?

• Umfrageteilnehmer
    423
Naja "extrem dünn", gibt da wohl nicht so viele interpretationsmöglichkeiten. Extrem(ismus) ist meist negativ, in diesem Kontext allemal.

Ja also, du hast schon recht lange beine finde ich in der tat auch unwiederstehlich als Mann - und die Begründung macht auch Sinn. Aber kräftigere Beine finde ich unwiederstehlich sowie mal horizontal im Bett, naja wohl auch schon davor :) - Das Gesamtbild spielt halt eine grosse Rolle.

Naja, hast von mir etwa anderes erwartet? :shock:

Du hast eh ned in der Gegend 'rumzuplaudern um bebaggert zu werden..... du hast eh an Taxler zum necken :mrgreen:

:hmm:Net wirklich:hmm::haha:
Wooossss,nimma rumplaudern:nono:
Host eh recht,geh jetzt mein Taxler ah bissl necken, und donn bagger ih erm au:lol::mrgreen:

ja ich find grundsätzlich auch schlanke frauen sehr geil! Mich störts aber nich wenn ein bisschen mehr dran is! Hat alles seine vorzüge :D

Weil du noch Konturen hast und nicht alles in einer wabbelnden Masse untergegangen ist. Bin grad dabei wieder Konturen zu entwickeln hab 15 kg abgenommen!

15Kilo:daumen:Da kannst aber stolz sein,dass ist sehr viel.:daumen:Bin froh,wenn ich mal ein bisschen zunehme,klappt nicht.Esse soviel unter tags,weiss auch nicht.

stehe schon auf sehr dünne frauen, nur kommt es immer darauf an,sicher ist ausstrahlung das wichtigste und dünn und dünn ist auch nicht gleich.
wenn man die knochen sieht und sie ganz kleine titten hat liebe ich das aber es darf
auf keinen fall krankhaft aussehen.

also ich habe eine Frau, die mit 44 und 170 cm, 54 Kg wiegt. Sie versucht seit Jahren das Gewicht zu erhöhen, ausser längeren Haaren, kam da nichts bei rum. Aber, sie ist nicht Magersüchtig, sondern kerngesund.

:nono: so hungerhaken kinan nix, wonn de an schnupfn hom, liegens scho auf da intensivstation :mauer: ausserdem schauds krank aus

:nono: so hungerhaken kinan nix, wonn de an schnupfn hom, liegens scho auf da intensivstation :mauer: ausserdem schauds krank aus

Guten Morgen Oxidierter :haha: es ist wissenschaftlich bewiesen, gesundheitsmäßig durch Studien belegt, schlanke Personen halten mehr aus, sind belastbarer und agiler. Dös is mei Ding !:daumen:

:nono: so hungerhaken kinan nix, wonn de an schnupfn hom, liegens scho auf da intensivstation
Die Aussage hat ungefähr die Qualität, als wenn ich sagen würd:
Wenn der Blade zufuß in den 4 Stock muß kriegt er einen Herzinfarkt!

Zu Dick ist auch ned ganz mein geschmack gebe ich zu mollig finde ich schön weil es die weiblichen kurven mehr betohnt.:winner:

Wenn der Blade zufuß in den 4 Stock muß kriegt er einen Herzinfarkt!

so hungerhaken kinan nix, wonn de an schnupfn hom, liegens scho auf da intensivstation ausserdem schauds krank aus :mrgreen:

:nono::grantig:

der gute oxidierer, immer für nen schwachsinn zwischendurch gut...:mrgreen:

so hungerhaken kinan nix, wonn de an schnupfn hom, liegens scho auf da intensivstation ausserdem schauds krank aus :mrgreen:

hallöchen meine lieben...:winke:

bitte definiert mal was bei euch "normal" ist bzw wo ihr meint das sei zu dünn. das tät mich echt interessieren,ich denke die ansichten gehen da ja weit auseinander. mancher definiert eine frau als sehr dünn zbsp, der andere empfindet das gerade mal schlank.:fragezeichen:

nehmen wir die models vom lifeball agent provocateur als beispiel, das waren keine magersuchtextremmodels sondern schön schlank find ich.
haben doch sicher einige gesehen. sind die sehr dünn, dünn oder schlank für euch?:hmm:

bzw. andere beispiele evtl wenn ihr lifeball nicht gesehen habt aus der promiszene;) oder so.

:winke:

Zurück
Oben