Ich hab einen BMI von 17,3 und hatte noch nie probleme, das ich KEINE rundungen hätte! Ich empfinde meinen körper manchmal auch zu füllig, zu "gstanden" und werde mit meinen problemen von den "molligeren" nur belächelt,....
Du hast vollkommen recht, sobald man es wagt als schlanke frau über eine molligere oder dicke zu reden, ist man gleich das diskriminierende, oberflächliche dummchen!
Aber vollkommen irrationale beleidigende äußerungen, die von dicken kommen, sind anscheinend legitim,....das ist zum
Das größe 36 kindergröße ist, höre ich zum ersten mal,.....das ist einfach nur lachhaft!!!!
Was ist dann bitteschön 32/34?????
Achja und noch was: ich find die models auch wirklich ansprechend!!!
UNd ich konnte speck (außer auf einem brot) noch nie was abgewinnen, ich kann einfach nichts erotisches daran finden!!
So, und nun werde ich von den weltverbesserern sicher gleich eines besseren belehrt!
Kassi
Ein Weltverbesserer bin ich sicher nicht. Ich zitiere dich auch nur deshalb, weil ich an ein paar Punkten anknüpfen möchte.
Ich bin nicht schlank, wäre es aber gerne. Es gefällt mir wesentlich besser, auch an mir, ich hatte auch schon dünnere Zeiten. Schlanke Frauen finde ich ästhetischer anzuschauen, schöner, man ist auch nicht so eingeschränkt in der Klamottenfrage. Aber ich schaffe es auf Dauer nicht. Ich müsste komplett anders und viel weniger essen, weil bei mir einfach alles ansetzt. Sport ist (außer Wandern und Berge) nicht mein Ding. Also...bin ich halt ein runder Eiskristall.
Ich hab' nun ne ganz liebe Freundin, die wiegt nochmal 30 kg mehr als ich. Wenn ich zu der sage, dass ich bis zum Sommer 5 kg abnehmen will, dann lacht die mich aus. Nimmt mich nicht ernst. So ähnlich ginge es mir, wenn du sagst, du empfindest dich als "füllig". Diese Kette lässt sich beliebig fortsetzen, nicht nur, was das Gewicht angeht.
Ich habe gelernt, mit dem zufrieden zu sein, wie ich aussehe. Nicht zufrieden im Sinne von "bequem, lässt sich ja doch nicht ändern", sondern im Sinne von "annehmen, das Beste draus machen". Es gab und gibt genügend Männer in meinem Leben, die diesen von mir (meistens) akzeptierten Speck erotisch finden, zum Teil erotischer, als ich selbst es empfinde. Ich möchte aber auch dazu sagen, dass bei Männern, die nur auf sehr schlanke Frauen stehen, der Funke gar nicht erst überspringt.
Mein Mann ist groß, schlank, sportlich, und will trotz alledem genau mich und nichts anderes. Er kennt mich auch mit weniger Kilos. Aber an seiner Einstellung und seiner Liebe mir gegenüber hat das noch nie den Ausschlag gegeben. Wenn, dann muss es
mich stören, und dann muss
ich was ändern, und wieder mal versuchen, Ballast loszuwerden.
Bezeichnungen wie "Zahnstocher", "Hungerhaken", "Sack voll Hirschg'weih" lehne ich ebenso ab wie "Rollmops", "Kugel", "Tonne" etc.
Ja, und wenn ich einen Wunsch frei hätte, bei einer guten Fee, dann würde ich mir wünschen, dass ich essen kann, was ich will, und soviel ich will, ohne Konsequenzen....