also die kleine auf dem bild ist doch süß,
finde es extrem erotisch, wenn man zwischen den beinen durchschaun kann.
süss ist sie wahrlich, aber das mit zwischen beinen durchschauen ist mehr eine frage des knochenbaus
was wenn eine kleine süsse eher sehr gerade bis leichte xbeine hat,dann kann man nicht wirklich durchgucken...
(ok,ist jetzt a bissal hirnwichserei
...
)
Grob formuliert: Ich möcht eine Frau beim Sex angreifen können, ohne Angst zu haben, etwas abzubrechen!
Gleichwohl füg ich aber hinzu: Selbstverständlich sprechen mich schlanke Mädchen deutlich mehr an! (Und zwischen den Beinen durchschauen können, ist für mich eigentlich Grundvoraussetzung!)
was soll denn abbrechen, denkst du das frauen die schlank sind automatisch osteoporose haben...
und durchschauen siehe oben...
Och nö, nicht für mich. In Wahrheit mag ich Silikonbrüste nicht sehr (fühlten sich bislang immer unnatürlich an) - also werde ich mich selbst nicht aufpimpen lassen.
5 KG Gewichtszunahme? Gesund und gleichmäßig verteilt? Verrätst du mir (wenn überhaupt, dann nehme ich nur sehr eiseitig zu)?????
tja, sorry, da gibts keinen tipp...bei mir ists (zum glück dank genen
) immer gleichmässig verteilt... nur ich bin so frech und hätts gerne noch besser partiell verteilt,dh das vom baucherl rauf auf die tittis, aber das ist wohl doch sehr vermessen...
ja und pimpen mag ich sicher auch nicht... fühlt sich nicht so gut an und dann kanns sein nach 10, 15 jahren musst dann immer wieder operieren weil ewig halten die dinger nicht und dann kann sichs abkapseln und wird ganz hart und schauen ungleichmässig aus.brr
... und das geld und die schmerzen und das narkoserisiko... also da behalt ich lieber meine kleinen süssen naturtittis