Extrem dünn - untergewichtig?

Extrem dünn? Schön? Sexy? Geil?

• Umfrageteilnehmer
    423
also die kleine auf dem bild ist doch süß,

finde es extrem erotisch, wenn man zwischen den beinen durchschaun kann.

Grob formuliert: Ich möcht eine Frau beim Sex angreifen können, ohne Angst zu haben, etwas abzubrechen!

Gleichwohl füg ich aber hinzu: Selbstverständlich sprechen mich schlanke Mädchen deutlich mehr an! (Und zwischen den Beinen durchschauen können, ist für mich eigentlich Grundvoraussetzung!)

ps. silikon gibts auch für männer aber das ist ja alles nur ein übler scherz im prinzip.
Och nö, nicht für mich. In Wahrheit mag ich Silikonbrüste nicht sehr (fühlten sich bislang immer unnatürlich an) - also werde ich mich selbst nicht aufpimpen lassen.

5 KG Gewichtszunahme? Gesund und gleichmäßig verteilt? Verrätst du mir (wenn überhaupt, dann nehme ich nur sehr eiseitig zu)?????

Och nö, nicht für mich. In Wahrheit mag ich Silikonbrüste nicht sehr (fühlten sich bislang immer unnatürlich an) - also werde ich mich selbst nicht aufpimpen lassen.

5 KG Gewichtszunahme? Gesund und gleichmäßig verteilt? Verrätst du mir (wenn überhaupt, dann nehme ich nur sehr eiseitig zu)?????

Ich schenk dir ganz schnell ein n, damit net wirklich nur eiseitig zunimmst (tut mir leid, das musste sein, war zu schön, der Verschreiber)

also die kleine auf dem bild ist doch süß,

finde es extrem erotisch, wenn man zwischen den beinen durchschaun kann.

süss ist sie wahrlich, aber das mit zwischen beinen durchschauen ist mehr eine frage des knochenbaus:mrgreen: was wenn eine kleine süsse eher sehr gerade bis leichte xbeine hat,dann kann man nicht wirklich durchgucken...:shock: (ok,ist jetzt a bissal hirnwichserei:haha:...;))

Grob formuliert: Ich möcht eine Frau beim Sex angreifen können, ohne Angst zu haben, etwas abzubrechen!

Gleichwohl füg ich aber hinzu: Selbstverständlich sprechen mich schlanke Mädchen deutlich mehr an! (Und zwischen den Beinen durchschauen können, ist für mich eigentlich Grundvoraussetzung!)

was soll denn abbrechen, denkst du das frauen die schlank sind automatisch osteoporose haben...:mrgreen::shock::mrgreen:

und durchschauen siehe oben...:lalala:

tja, sorry, da gibts keinen tipp...bei mir ists (zum glück dank genen:roll:) immer gleichmässig verteilt... nur ich bin so frech und hätts gerne noch besser partiell verteilt,dh das vom baucherl rauf auf die tittis, aber das ist wohl doch sehr vermessen...:oops:;)

ja und pimpen mag ich sicher auch nicht... fühlt sich nicht so gut an und dann kanns sein nach 10, 15 jahren musst dann immer wieder operieren weil ewig halten die dinger nicht und dann kann sichs abkapseln und wird ganz hart und schauen ungleichmässig aus.brr:mauer:... und das geld und die schmerzen und das narkoserisiko... also da behalt ich lieber meine kleinen süssen naturtittis:daumen:

:winke:

Also ich find diese extrem dünnen Frauen nicht sonderlich ansprechend. Eine Figur sollte schon noch da sein. Ich selbst bin schlank aber nicht dürr.
Das größte Problem an dem ganzen sind eh die Schönheitsideale die uns durch die Medien vorgegeben werden. Und dort sieht man eben nur sehr dünne Menschen. Da werden kleine Speckrölchen sofort kiritisiert. Es ist aber nun mal so, dass nur ein sehr geringer Teil der Mensch auch wirklich so aussieht. Aber durch diese Schönheitsideale reden sich "normale" Menschen ein, die schon schön sind aber eben nicht genau diesem Bild entsprechen, dass sie nicht schön genug sind.

O ja - bitte behalte sie... :)

okidoki,werd ich machen;):cool::mrgreen:

Also ich find diese extrem dünnen Frauen nicht sonderlich ansprechend. Eine Figur sollte schon noch da sein. Ich selbst bin schlank aber nicht dürr.
Das größte Problem an dem ganzen sind eh die Schönheitsideale die uns durch die Medien vorgegeben werden. Und dort sieht man eben nur sehr dünne Menschen. Da werden kleine Speckrölchen sofort kiritisiert. Es ist aber nun mal so, dass nur ein sehr geringer Teil der Mensch auch wirklich so aussieht. Aber durch diese Schönheitsideale reden sich "normale" Menschen ein, die schon schön sind aber eben nicht genau diesem Bild entsprechen, dass sie nicht schön genug sind.

ja schön genug für wem oder was?
dafür ein modell zu sein? ja das geht halt bei 99,5% nicht, aber was solls, ein gesundes ego gehört immer dazu, das wäre ja so wenn alle jammern dass sie nicht autofahren können wie die in der formel 1. deswegen kann man ja auch formel 1 gucken ohne depremiert zu werden oder sein auto aufzupimpen noch und nöcher denk ich mir;)
doofer vergleich vielleicht, aber ich denke man merkt auf was ich hinaus will...:roll:

Hallo Leni,
bin etwas überrascht. Wenn ich mal von Ausnahmen wie 'Germany's next Topmodell' absehe, würde ich von einem anderen Schönheitsideal der Mehrheit ausgehen.
Bei Frauen zählen mittelschlanke Figur, vor allem aber Brüste und Po und seit einigen Jahren eine faltenfreie Stirn dank Botox - war so mein Eindruck.
Und bei Männern (stelle ich mit Bedauern oft genug selbst fest), stehen Muskeln (Sixpack, aber auch nicht zu viel...), Schultern und das Vorhandensein einer Kopfbehaarung im Vordergrund - dachte ich.
Liege ich da komplett falsch?
Diese Merkmale entsprechen freilich nicht meinen Vorlieben und sind viel zu einseitig auf die optik fixiert, klar.
Grüße von der Küste

das was die meisten (oder zumindest einige;)) wahrscheinlich stört sind die kleinen tittis...dh. hätte sie pro seite 30 dag silikon drinnen würde das gar nicht so dünn empfunden werden.
Was mich stört ist, dass ich bei der guten die Rippen zählen kann :nono:

Und bei Männern (stelle ich mit Bedauern oft genug selbst fest), stehen Muskeln (Sixpack, aber auch nicht zu viel...), Schultern und das Vorhandensein einer Kopfbehaarung im Vordergrund - dachte ich.
Liege ich da komplett falsch?
Hoffentlich liegst du falsch, außer den Haaren habe ich sonst nicht viel zu bieten :cry:

Ich bin kein Freund von extrem dünnen Frauen, ich mag schlanke, aber auch weibliche Frauen haben ihre absoluten Vorzüge. Letztlich kommt es auf Charisma und Gesamterscheinung an, auf Ausstrahlung und Lebenseinstellung, die richtige Figur kann das Ganze durchaus positiv unterstützen

Zurück
Oben