Extrem dünn - untergewichtig?

Extrem dünn? Schön? Sexy? Geil?

• Umfrageteilnehmer
    423
Also ich bin nicht der schlankste und ich hatte schon Sex mit allen Typen von Frauen dick bis sehr dünn. Ich finde dünn besser die Damen sind meist biegsamer was vieles einfacher macht.

Wobei zu sagen ist ein Bauch beim Mann stört auch ! Thema Spiegeleierfigur (Mann sieht die eier nur im Spiegel)

Aber liebe Frauen last euch nicht in Stress bringen durch irgende welche Mode Ideale, wir lieben jedes Gramm an euch :daumen:

Merlin

also ich bezeichne mich selbst definitiv als zu dünn! und denke mir schon dass die mehrheit der männer doch eher auf etwas festere frauen stehen?!

hm....ich find irgendwie beides cool, zu dünn und zu dick, ich find die mitte irgendwie fad, das ist so "normal" das übt irgendwie so gar keinen reiz aus.
das ändert sich aber immer wieder, mal gefällt mir das mehr mal das. kann mich nie so richtig entscheiden

aha und mit kleidergrösse 36 oder 38 sans ned "normal" ???
und blade haben keine gesundheitliche probleme?
ah nein, denn die fühlen sich ja pudelwohl mit 30 kilo übergewicht.....
freilich :roll:

Dann müsst ich mich zu den "nicht"Normalen zählen.Bin1,64gross und 56 Kilo,naja:confused:Siehe HP...:)
Gesundheitliche probleme hab ich auch manchmal,ist normal:hmm:
Und über die,was mehr Kilos auf die Waage bringen,als ich,will ich nichts dazu sagen,weil ich die einzige in meiner Familie ist die sooo dünn ist oder schlank,je nachdem wie man es sieht.:hmm:

Dann müsst ich mich zu den "nicht"Normalen zählen.Bin1,64gross und 56 Kilo,naja:,weil ich die einzige in meiner Familie ist die sooo dünn ist oder schlank,je nachdem wie man es sieht.:hmm:
Dünn bist du aber damit aber eigentlich nicht wirklich!

Naa, geh...................am End willst mi dann gar no behalten :cool:

Aber der Achzehnerhalber will..............wenn's Stottern vorbei is' :mrgreen:

puh! na dann is ja gut:mrgreen: behalten:shock: ne behalten tu ich grundsätzlich nur meinen hund:haha::haha::haha:

der achzenerhalber:haha::haha::haha:

:winke:

Superschlank allein ginge ja noch, wobei ich herausstehende Rippen so erotisch finde wie Fußpilz.

Aber, diese Klappergestelle strahlen nichts aus. Leere Gesichter, auf leblosen Körpern...

Ich verallgemeinere das, weil ich dies ständig bestätigt bekomme.

Superschlank allein ginge ja noch, wobei ich herausstehende Rippen so erotisch finde wie Fußpilz.

Aber, diese Klappergestelle strahlen nichts aus. Leere Gesichter, auf leblosen Körpern...

Ich verallgemeinere das, weil ich dies ständig bestätigt bekomme.

hallo!

also du verallgemeinst das weil du dies stätig beststätigt bekommst:hmm: ja....das glaube ich dir! denn man bekommt immer das beststätigt woran man glaubt! ändere deine denkweise und du wirst überrascht sein was du dann alles beststätigt bekommst!
lg

Zurück
Oben