Extrem dünn - untergewichtig?

Extrem dünn? Schön? Sexy? Geil?

• Umfrageteilnehmer
    423
Fins ja gut wenn nicht alle auf schlanke bzw. dünne stehn, bleibt mehr für mich haha

Aber die Teorie mit den Männertyp, also ich weiß nicht schon ziemlich weit hergeholt und sollte was dran sein denke ich er das die Männer die die dicken nehmen er froh sind überhaupt eine abzukriegen und warscheinlich daher sehr dankbar sind in dem Sinne
Alles gute Marcel

denke ich er das die Männer die die dicken nehmen er froh sind überhaupt eine abzukriegen und warscheinlich daher sehr dankbar sind

:shock:

:mauer::mauer:

:haha::haha::haha:

ich schick dir mal ein Bild von meinem Freund - da würdst aber Augen machen...:haha::haha:...da wär eine von Deinen Holden sicher froh, wenns den hätt....:haha::haha:

und einmal noch:

:mauer:

Das ist ja woll die **** und **** Antwort die du geben konntest warscheinlich ist dein Freund bis auf sein Aussehen wenn es den stimmt ein **** **** aber hautsache der Eusere schein stimmt ne erzähl mir nichts das sind doch deine wunschvorstellungen wenn du wieder kiloweise schokolade **** liebe grüße marcel:winke:

das mit dem foto war ein scherz - vielleicht hätt ich andere smileys nehmen sollen...:roll:

tja - und zum "euseren" und "naiveste" und zur schokolade fällt mir wenig ein - nur eins vielleicht - grunz

dick is ja wohl auch eine Frage der Definition - hmm

jedenfalls danke ich stellvertretend für alle Frauen Größe 40 plus den verzweifelten Männern, die sich freundlicherweise erbarmt haben sie (bzw. uns) zu ficken....DANKE :bussal:

wobei - danken brauch ich euch ja eigentlich gar nicht, denn lt Marcel würdet ihr ja ohnehin nix BESSERES abkriegen - also doch kein Danke :nono:

Gruß, aber kein Kuss,
Liza

ps.: ja, ich liebe Schokolade!!! Gut, dass Du mich daran erinnert hast - ich hab heute erst eine 300gTafel intus - werd mir mal Nachschub holen (das "vorsicht Ironie"-Schild spar ich mir jetzt...)

[...] denke ich er das die Männer die die dicken nehmen er froh sind überhaupt eine abzukriegen und warscheinlich daher sehr dankbar sind in dem Sinne

Das kann Dir ja wohl nicht "passieren", was? :haha: :mrgreen: :haha:

Wie war das nochmal:

[...] die Männer damals hatten oft ein Problem mit Sex. V.a. mit weiblicher Erotik. Sie waren oberflächlicher und egoistischer und unsicher in Ihrer Männlichkeit.

:daumen:

die Männer die die dicken nehmen er froh sind überhaupt eine abzukriegen
:shock:
Na das ist wohl ein heftiger Schlag für die molligen, denen nachgesagt wird, dass sie auch Charakter haben oder? :roll:

Ich für meinen Teil finde halt extrem dünne Frauen sind auch extrem sexy
:)

also ich weiß nicht schon ziemlich weit hergeholt und sollte was dran sein denke ich er das die Männer die die dicken nehmen er froh sind überhaupt eine abzukriegen und warscheinlich daher sehr dankbar sind in dem Sinne
Alles gute Marcel

hallo marcel, ich möchte dir freundlich erklären, das männern die sich für mollige frauen interesieren, es nicht tun weil sie sonnst nichts abkreigen. neimand begiebt sich in eine situation wo das erlebnis von extasse, von denn dringenden wünsch sich zu übergeben völlig verdrengt wird. es sei denn du hast geld nötigt. ich vermute aber selbst die würden irgendwo nein sagen.

fettfetischismuss ist sehr verbreitet u es gibt frauen die davon leben das sie fett sind (so gut möchte ich auch leben können). u die männer die sich dazu bekennen sind nicht zum weg laufen. durch eine bekannte die unter rubensdame fehlt lernte ich ein paar ihre liebhaber kennen. wow, ich bin leider für deren vorlieben viel zu dün.

dicke frauen werden durch anzeigen gesucht:

"Region: Hamburg Glinde
Erstellungsdatum: 22.02.08

Hallo Mann sucht dicke Frauen alter und aussehen nebensache
du solltes um 85 bis 100 kg wiegen oder meher und besuchbar mußt du sein .
alles weitere per.mail.

gruß"

es gibt auch unzählige seiten die dafür werben u das molige fängt ab 100 kilo wemm die frau klein ist.

http://http://www.dickedinger.ch/xx...ber&pageType=image&image=0040.jpg&startFrom=3

http://www.dickedinger.ch/xxxgaleri...ber&pageType=image&image=0028.jpg&startFrom=1

http://www.telefonsex-osteuropa.com/fetisch/dicke-mollige/

http://www.sexseiten-sexbilder.de/dicke/

u es gibt unendliche anzeigen für service nummern für telefonsex mit dicken weibern.

es geht nicht um "nichts abkriegen" es geht um "VORLIEBEN"

LM

Ich finde wer mit sich zufrieden ist, strahlt das auch deutlich aus. Und derjenige hat meiner Beobachtung nach auch keinerlei Probleme jemanden zu finden!!!!

Ich kenne auch beide Seiten, extrem schlank Gr. 32 die mir den Totalzusammenbruch bescheerte, nach der Geburt beider Söhne und ner ziemlich gefrusteten Lebenssituation Gr. 46. Und ich schwörs in beiden Situationen hab ich nie Schwierigkeiten gehabt jemanden kennenzulernen. Kennenlernen im Sinn von ich bleib bei Dir und will nicht nur ficken.

Heute steck ich in ner 42 und fühl mich sauwohl, ja und auch heute hab ich keine Schwierigkeiten jemanden zum bleiben zu bewegen.

@Liza - danke, laut H&M bin ich auch noch in der 46, ggg

irgendwie machen mich einige der vorangegangenen posts richtig sauer!

Also anscheinend kann es nur zwei typen von frauen geben:

1.) die dicken mit den inneren werten, die blasen wie ein elch und sonst auchdie wahre erfüllung sind,... oder
2.) die klapperdürren Hungerhaken, die prüde sind und bei denen man nichts zum angreifen hat, UND (das beste von allen) die nur mit männern ficken die keine ahnung haben, was richtig guter sex ist!

Ich bin selbst 174cm habe zwischen 53-55kg (im sommer weniger im winter mehr),....bei mir sieht man sehrwohl rippen und schlüsselbeine und auch die hüftknochen stehen hervor, und ich trage größe 34....und soll ich euch etwas sagen: Ich find es herrlich so!

Ich persönlich finde "schwimmreifen" egal ob bei männern oder frauen extram unerotisch, das heißt aber nich das ich molligeren frauen oder männern ihre sexualität madig machen möchte!
Nur bitte bitte hört auf (ich spreche gezielt die poster an die diese meinung vertreten und mache keinen rundumschlag) dauernd innere werte und speckröllchen glechzusetzen!!!!
Wenn ich abends weggehe, dann bekomme ich resonanz von der herrenwelt, und komischer weise höre ich immer nur wie schön männer schlanke frauen finden,.....(hier im forum können sie auf einmal frei sprechen weil sie anonym sind)

Ich finde diskussionen über sex und gewicht einfach vollkommen hirnrissig, weil man ja wirklich nicht von der kleidergröße auf die größe der libido schließen kann!
Ich würde mir wünschen das die männerwelt endlich einmal zu ihren mannigfaltigen geschmäckern steht und nicht dauernd etwas erfindet, nur um gut dazustehen! Wenn euch mollige damen gefallen: DANN ZEIGT IHNEN DAS AUCH!!!
Und wenn ihr eine vorliebe für schlanke frauen habt: FEIN; ZEIGT DAS EBENSO!!!!

hab mal eine gehabt die wirklich sehr dünn war es war wirklich geil aber man muss immer angst haben das ich ihr z.b. nichts breche weil sie zu dünn ist!

Möchte mal kurz meine Meinung posten:

dünne Frauen (Rippen, Knochen): unerotisch
schlanke Frauen: o.k.
mollige Frauen (wenns zur Erscheinung passt): o.k.
dicke Frauen: unerotisch
:winke:

Genauso wie ich auch aus meiner Erfahrung behaupten kann, dass überschlanke Frauen - bis hin zum krankhaften - verglichen mit "weiblichen" Frauen leider vieles an Sinnlichkeit, Erotik und Libido vermissen lassen.
Ausnahmen gibt's wohl überall - eine solche wär mir aber noch nicht untergekommen.

:lehrer: Das ist ja auch völlig normal: (Die Frauen die aufgrund ihres Stoffwechsels so dünn sind mal ausdrücklich außen vor gelassen!) Wenn Frau nix isst und der Körper darum unterversorgt ist, schaltet er alles ab was nicht gebraucht wird. Und Sex kann man sich nun wirklich als Energiefresser sparen, daher -> Libido weg.

Und was die erotische Ausstrahlung betrifft: Beim Sex gehts ja doch im Grunde ums Kinder zeugen, und ne halb verhungerte Frau steht kaum ne Schwangerschaft durch, daher erscheinen Frauen mit ein bißchen was dran einfach "fruchtbarer" = sexy ;)
Was sagt uns das nun über Männer, die auf extrem dünne Frauen stehen? Scheinbar wollen sie ihre Gene unbewußt auf keinen Fall weiter geben. Vielleicht ja auch eine Form der natürlichen Auslese? :lalala: :undweg:

:lehrer: Das ist ja auch völlig normal: (Die Frauen die aufgrund ihres Stoffwechsels so dünn sind mal ausdrücklich außen vor gelassen!) Wenn Frau nix isst und der Körper darum unterversorgt ist, schaltet er alles ab was nicht gebraucht wird. Und Sex kann man sich nun wirklich als Energiefresser sparen, daher -> Libido weg.

Und was die erotische Ausstrahlung betrifft: Beim Sex gehts ja doch im Grunde ums Kinder zeugen, und ne halb verhungerte Frau steht kaum ne Schwangerschaft durch, daher erscheinen Frauen mit ein bißchen was dran einfach "fruchtbarer" = sexy ;)
Was sagt uns das nun über Männer, die auf extrem dünne Frauen stehen? Scheinbar wollen sie ihre Gene unbewußt auf keinen Fall weiter geben. Vielleicht ja auch eine Form der natürlichen Auslese? :lalala: :undweg:

wobei ich schon sagen muss, dass nach manchem Essen meine Libido auch gewaltig sinkt...wenn der Bauch voll ist passt weder von oben noch von unten was rein....:mrgreen: :mrgreen:

Also ich mag sehr schlanke Frauen! Aber bitte nicht magersüchtig - das finde ich dann zuviel (oder eher zuwenig) des Guten!

Ich finde den Begriff "extrem dünn" im Voting unglücklich weil für mich klingt das nach magersüchtig oder halt auf jeden Fall nach "zu dünn". Für mich fehlt da das "schlank" im Voting also hab ich mich magels Alternative für "extrem dünn" entschieden...

Es würde mich interessieren, wer von den Männern hier auf Sex mit untergewichtigen Frauen/Girls steht....da man immer hört, Männer wollen oft nur dünne Frauen. Also ganz dünn?

Und die Frauen....findet ihr untergewichtige Frauen schön? Seid ihr selbst ganz dünn?

Das Männer generell auf dünne Frauen stehen halte ich für ein Gerücht
der Medien, und der Bekleidungsindustrie.

ich selbst bin ja mollig und steh dazu und hatte auch noch nie probleme partner zu finden, und wie ma so schön sagt....fü oasch fü gaudi :lol:

Also ehrlich, ich finde das Gewicht ist sicher nicht das einzige Kriterium.
Ich mag sehr schlanke und auch sportliche Frauen, zu viel unsportliches Gewicht und auch so Arnoldinas finde ich eher abturnend, habe aber auch Mädels gesehen, die - obwohl sie körperlich nicht mein Typ waren - eine echt sexy Austrahlung gehabt haben.
Übrigens: hier sind persönliche Meinungen gefragt, also wenn jemand sagt, daß er schlanke oder dicke Mädels nicht attraktiv findet, sollte keiner beleidigt sein. Jeder hat einen anderen Geschmack - wer das nicht akzeptieren kann...

Ich finde alles unter Kleidergröße 40 unerotisch, und damit meine ich eine echte 40, nicht das, was man heute darunter versteht.
Die Modeindustrie verändert seit Jahren die Kleidergrößen nach unten, was früher einmal 36 und damit normal war, ist heute 40 und in den meisten Shops nicht mehr vorhanden.
Gehyped wird "Größe 0", was locker 32 entspricht und somit Kindergröße ist.
Ich mag normale Frauen, die auch nach Frau aussehen und nicht zu groß geratene Kinderkörper mit all den gesundheitlich schrecklichen Folgen. Ich mag Frauen, die zu sich selber stehen und nicht jedes Salatblatt dreimal umdrehen um nur ja nicht zu dick zu werden. Diese Einstellung ist lustfeindlich und jedem guten Sex abträglich.

Also so ein sch... ist ja unerträglich. Neidig oder wie???:mauer:
Ich dreh kein salatblatt um und ess cashews und schoki so wies mir einfällt und hab dank genen einen bmi von 19. Und deswegen bin ich jetzt unerotisch weil keine speckrolle meine taillie verschleiert:fragezeichen::mad:-
Also nur weil man selber stärker ist muss man schlankere Frauen ned madig machen. Das ist ja wirklich zu dümmlich und lässt nur auf unverholenen neid schliessen...:hmm:

und vor allem gehts da ja bei den lieben männern oft um die idealvorstellung von 40 bluse, 34 taillie und 36-38 hintern...:hmm: das spielts halt oft nicht weil entweder halt oft dicke oberweite mit speckrollen darunter oder halt bei allem bissl weniger, ausser silikon im spiel...:fragezeichen:, verbunden ist.

Also wer die lifeball eröffnung gesehen hat der weiss was mir gefällt. lange, lange schlanke beine, knackpopschi, schlanke taillie und schönen knackigen naturbusen, der zumeist der gesamtfigur entsprechend nicht zu riesig ist...auch so ein thema... grosser busen?hübsch von 16-20 ca:haha:. Danach oder nach kind...uiiii, grausame schwerkraft:haha::mrgreen::haha:

ja so ist das halt... aber ich kenn viele mollige die zufrieden sind und männer haben und genausoviel schlanke die nicht hungern... also kirche im dorf lassen und nicht so blödsinn schreiben weil man anscheinend doch nicht zufrieden ist mit sich selber...:mrgreen:

Gusto und Ohrfeigen sind eben verschieden. Wenn ich sehe, wie bei Frauen die Rippen einzeln zu zählen sind oder die Schlüsselbeine so hervorstehen - gruselig. Oder erwachsene Frauen, die Kindergrößen tragen auch auch noch stolz darauf sind - das ist für mich so was von unerotisch.
Und erst spindeldürre Frauen, die ihre Umwelt quälen, in dem man nur kohlehydratlose Lokale aufsuchen darf, Diabetikersachen (!!!) ordern, obwohl ihnen ständig kalt ist und sie offensichtlich ihren Kreislauf nicht mehr in Schwung halten können, weil sie nix essen - sorry, aber das find ich nicht nur lächerlich sondern extrem anstrengend.

aja, eigentlich wollte ich mich ja auf diesen schwachsinn beziehen... nojo, siehe oben halt. und lieber ein schlüsselbein...was ist denn daran eigentlich unerotisch:hmm:... als wenn alles wabert...
und ein paar rippen sieht man bei mir auch was mich zwar nicht begeistert selber, aber sollt i deswegen ne schweineschmalzmästkur machen??? genauso n quatsch. aber wenn i in an mini jetzt bei netten temperaturen daherwackel dann glaub mir, dass kein mensch an rippen oder schlüsselbeine denkt...:haha::haha::haha:

hallo,

ich bin selbst dünn und mann sieht meine beckenknochen udn ich habe eien knabenpo oder wie man so schön sagt. es hat sich so ergeben und es scehint bei männern sehr beliebt zu sein insbesondere, wenn man noch durch die beien durchsehen kann und sich im gegenlicht etwas aufzeigt was man bei beleibteren frauen os nicht eindach sehen kann. und ist man noch intim gepierct dreht alles durch. frauen hingegen suchen eher feminine frauen mit etwas mehr gewicht, hab aber dennoch nicht den eindruck zu kurz zu kommen. doch eines ist mir wichtig - jede frau ist wie sie ist und verleitet niemanden, zum hungern oder so. ich bin os aus natur aus und durch sport - nur wer seien frau zum dünn seit treibt, liebt sie nicht wircklich.

Zurück
Oben