Extrem dünn - untergewichtig?

Extrem dünn? Schön? Sexy? Geil?

• Umfrageteilnehmer
    423
für mich braucht frau einfach weibliche rundungen um mir zu gefallen ...

ich selbst hab kleidergröße 38/40 und das ist auch in etwa das was mir bei andren fruen gefällt ... natürlich gibts auch sehr schlanke frauen die mir gefallen - aber bei denen denk ich mir dann fast jedesmal das sie mit ein paar kilos mehr auf den rippen noch viel hübscher wären :)

aber GsD sid geschmäcker verschieden, sonst würden viele auf der welt auf der strecke bleiben ;)

.. wobei sich mir die Frage stellt: Sind gesunde schlanke Frauen gemeint oder schon magersüchtige?

Was ist eigentlich umgekehrt: Lieber dünne Männer oder nicht?

...

für mich sind ganz normale schlanke frauen gemeint gewesen

und bezüglich umgekehrt
ICH könnte nichts anfangen mit einem dünnen mann...
vielleicht aber wirklich dadurch das ich schlank bin

für mich ist ein mann erst dann interessant wenn ich etwas zu berühren habe...und selbst als ich meinen mann kennenlernte war er sehr dünn.. mittlerweile habe ich ihn dort wo ich ihn haben will :mrgreen:

Wenn eine Frau von Natur aus Dünn ist..hab ich nichts gegen.....das kann man auch nicht verändern...
Aner selbst abzumagern nur weils fast alle männer mögen finde ich ziemlich blöde:roll:klar nehm ich ab....wieg aber viel zu viel und will meinen körper was gutes tun....und abnehmen....aber nicht dünn...sondern einfach normal.....

also aus meiner erfahrung heraus und meinem geschmack entsprechend hab ich für nicht zu dünn bitte gestimmt. dazu muss ich sagen, ich bin nicht figurfixiert, es kann schlank (schlank! nicht dünn, da ist ein unterschied!) genauso wie mollig sein.

es muss der IHR stehen! das kann das mollige genauso!

wobei... die umfrage bzw. antwortmöglichkeiten ist/sind schon etwas manipulierend gewählt, hmm? ;)

mal so als beispiele meiner erfahrungen:
so um die 1,70 beide, mal mit ca. 100kg, mal mit ca. 40kg

erstgenannte beschehrte mir den besten sex überhaupt bisher und war auch optisch heiß! (auch wenns manche nicht glauben werden..)
zweite den schlechtesten, obwohl geil anzusehen, auch sehr fesch...

möchte betonen, ich bin kein mollig-fetischist!

wie gesagt, sowohl als auch...

sensual85sbg

@sensual85sbg: 40kg bei 1,70? Das ist ja schon dem Tode nah...

Ich finde es hässlich, wenn man bei einer Frau jeden Knochen sieht.

Ich habe zwar Kleidergröße 34 (BMI von 19), aber trotzdem schöne Rundungen ;)

@sensual85sbg: 40kg bei 1,70? Das ist ja schon dem Tode nah...

Ich finde es hässlich, wenn man bei einer Frau jeden Knochen sieht.

Ich habe zwar Kleidergröße 34 (BMI von 19), aber trotzdem schöne Rundungen ;)

naja wie gesagt, sind ungefähr-werte. die 40kg weiß ich definitiv, der rest ist geschätzt aus der erinnerung *g*

die mit 40 is schon länger her, also kann auch leicht 1,65 gewesen sein, dem tode nah war sie definitiv nicht *g*

man könnte sagen, ein mackelloser körper, mit 75b (was an ihr größer wirkt als normal *g* - fast ne handvoll halt), schlankes becken, wenig arsch, zierlich einfach. eine figur wie sie sich massig andere frauen wünschen vermutlich, aber nicht so, das man beim anblick denkt sie is essgestört. also im normalbereich bei den perfekt schlanken, kennt man sich da aus, mit der beschreibung? *gg*

deine beschreibung klingt übrigens verlockend *smile*

sensual85sbg

Hmm... also wären Frauen wie ich dick in Deinen Augen? :D

40kg ist auch bei 1,65m nicht normal... das ergibt einen BMI von 14, 69

Hmm... also wären Frauen wie ich dick in Deinen Augen? :D

40kg ist auch bei 1,65m nicht normal... das ergibt einen BMI von 14, 69

zu 1.:
mei mei nein, keinesfalls, nimm nicht immer alles so wörtlich! deine figur stell ich mir sehr erotisch vor bzw. is keinesfalls "schlecht" oä. du bist keinesfalls dick oder mollig, bin schockiert das du mich so verstanden hast... im gegenteil! pics von dir zu sehen, wäre ein echtes highlight *smile*

zu 2.:
möglich, fakt war sie war sehr schlank, allerdings optisch nicht als krank einzustufen, kA wie sie heute beinander ist, aber sie ging in diese richtung... wie gesagt größe ist geschätzt und ob es aufs gramm 40 waren, weiß der geier, wenns 41 waren machts auch kaum unterschied, wenn ich ihr gewicht hoch schätzen müsste, wärens 42, aber wirklich maximal. ne knappe niedrige 40er zahl wars halt *grml* mann das is jahre her *lol* ihr gewicht war auch nicht mehr normal vom bmi her, aber ok ist meins auch nicht *g*

sensual85sbg

Du, es war ein :D-Smiley dabei ^^ ;)

Vl war sie ja kleiner als 1,65... ich bin 1,67 und habe ca 53kg (mal mehr mal weniger) und bin schlank (86-65-92 :p)

Du, es war ein :D-Smiley dabei ^^ ;)

Vl war sie ja kleiner als 1,65... ich bin 1,67 und habe ca 53kg (mal mehr mal weniger) und bin schlank (86-65-92 :p)

lol ja ok, aber soll ja auch user geben die smileys ständig einfügen ohne bestimmten bezug auf eine aussage *g* - meist chatsüchtige, da sind die schon gewohnheit *gg* (oft erlebt)

hmm dann muss sie wohl noooooch kleiner gewesen sein *lol* jetzt samma dann bald 10cm drunter, mann meine erinnerung *lach* können wir uns da noch einigen? *g* sonst wär pn ja ne interessante alternative, natürlich nur damits hier nicht offtopic wird :mrgreen:

sensual85sbg

ps: wie schon erwähnt, deine beschreibung macht nen sehr verlockenden, erotischen eindruck, damit das klar ist *g*

Danke, Sensual! :)

Sag mal, warum kannst Du Dich nicht mehr an die Frau erinnern? Alkohol? :D

Ich ignoriere den ganzen Schlankheitswahn und esse, wann und was ich essen will.

bin auch nicht ganz schlank - aber sicher auch nicht dick...
würde meinen, ich habe die richtigen rundungen am körper dort wo sie auch hingehören...:lol:
bis jetzt hat sich noch jeder partner sehr an mir geschätzt.....
und welcher mann haltet nicht eher lieber eine schön geformte frau in seinen armen als ein knochengerüst....;)

Danke, Sensual! :)

Sag mal, warum kannst Du Dich nicht mehr an die Frau erinnern? Alkohol? :D

Ich ignoriere den ganzen Schlankheitswahn und esse, wann und was ich essen will.

naja weils einfach schon lang her is? bzw. sie lange nicht mehr gesehen hab *g* alkohol? lol dann müsste ich dauerzu gwesen sein als ich mit ihr zam war *loool*

ja so solls eh sein, man soll sich wohlfühlen, schlank, vollschlank, mollig, ganz egal, dann passt alles :)

bin auch nicht ganz schlank - aber sicher auch nicht dick...
würde meinen, ich habe die richtigen rundungen am körper dort wo sie auch hingehören...:lol:
bis jetzt hat sich noch jeder partner sehr an mir geschätzt.....
und welcher mann haltet nicht eher lieber eine schön geformte frau in seinen armen als ein knochengerüst....;)

wahre worte, amen! *g*

sensual85sbg

Ab wann biginnt zu dünn ich denke, dass jede Frau das selbst zu entscheiden hat mir ist natürlich klar das eine an Essstörung erkrankte Person nicht mehr die Grenze wahrnehmen kann.

Aber lieber etwas zu dünn als zu fett

finde es unverantwortlich von den modeagenturen derlei vorgaben zu geben. männer stehen nicht auf hungerhaken :nono:

finde es unverantwortlich von den modeagenturen derlei vorgaben zu geben. männer stehen nicht auf hungerhaken :nono:

amen die 2. *gg* seh ich genauso! soll mal einer ehrlich sagen wem die kate moss gefällt figurlich zb.! oder des eine model das sich fotografieren lies für eine kampagne gegen magersucht (die bekannten schockbanner).

Also auch auf die Gefahr hin das ich mich unbeliebt mache ich mag sehr dünne frauen also da ist weniger mehr.
Nur Magersüchtig sollte sie nicht sein an sonsten lieber dürr als schlank

Gleich mal vorweg - das Kommende ist alles andere als eine oberflächliche Verallgemeinerung. Es stellt lediglich meinen persönlichen Erfahrungswert dar!!!

Ich bin 1,74 groß und habe ca 80 kg von oben bis unten gleichmäßig verteilt. Größe 42 ca (bei H&M-Blusen manchmal 46 *gg*)

War vor Jahren mal sehr, sehr schlank. 55 kg.

Davor "normal" würd ich sagen. so ca 65 - 70 kg.

Also in der dünnen Phase hab ich definitiv einen ganz anderen "Männertyp" angesprochen als davor oder jetzt!

Und jetzt meine Erfahrung: die Männer damals hatten oft ein Problem mit Sex. V.a. mit weiblicher Erotik. Sie waren oberflächlicher und egoistischer und unsicher in Ihrer Männlichkeit.

Tut mir leid, so war es nun mal. Ich weiß schon, dass das 1000 andere Gründe haben könnte...meine Erfahrung :cool:

Gruß und Kuss :winke:

ich habe überhaupt keine interesse an Frauen,seltsamer weise, das ist ein phänomen bin ich auf ein man fixiert, aber auch sonnst auschlileßlich auf männern
aber ich denke ob mann oder frau es kommt auf denn gleichen dingen an. schönheit liegt in auge des betrachters u ich habe nicht werklich was über für gerippen. Twiggy war ein mal. wir müssen uns nicht zu tode hungern nur um anderen zu gefallen, wir sollen das wiegen was für uns gut ist , das gewicht wo ich mich gut fühle wo ich in spiegel schaue u sagen kann "du bist perfekt" auch wenn 5 Kilo zuviel drin sein sollten.

der schlankheits wahn hat sehr viel schaden angerichtet u zahlreiche junge Frauen sind daran gestorben das die Haut immer noch über die knochen lag, trotz strenger diät. ich bin 1,55 wenn ich mir vorstelle 36 kg zu wiegen kriege ich ein schreck u muss mir sofort ein eis genehmigen.

fakt ist, ob frau oder mann ich möchte mich an mein mann keine blaue flecken holen daher stehen muskeln auf seine muss liste. irgend wie denke ich es ist auch für ein mann nicht wirklich erotisch u erregend wenn ihm dauernd ihre knochen stechen. es ist immer eine frage der proportion, viele sind nicht dick die sind nur untergroß bzw nicht dün, nur zu groß gewachsen. wer in spiegel entdeckt das die knochen versuchen sich davon zu machen, empfehle ich eine ausgewogene herzhafte ernährung.

LG
LM

Also in der dünnen Phase hab ich definitiv einen ganz anderen "Männertyp" angesprochen als davor oder jetzt!

Und jetzt meine Erfahrung: die Männer damals hatten oft ein Problem mit Sex. V.a. mit weiblicher Erotik. Sie waren oberflächlicher und egoistischer und unsicher in Ihrer Männlichkeit.

Tut mir leid, so war es nun mal. Ich weiß schon, dass das 1000 andere Gründe haben könnte...meine Erfahrung :cool:

Das muss Dir nicht leid tun. Im übrigen deckt sich Deine Beobachtung auch mit meinen Erfahrungen.

Genauso wie ich auch aus meiner Erfahrung behaupten kann, dass überschlanke Frauen - bis hin zum krankhaften - verglichen mit "weiblichen" Frauen leider vieles an Sinnlichkeit, Erotik und Libido vermissen lassen.
Ausnahmen gibt's wohl überall - eine solche wär mir aber noch nicht untergekommen.

Zurück
Oben