R
Gast
(Gelöschter Account)
Wer lust heute vormittag meinen schwanz zu blasen lg,robert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So schlimmDas ist ein Scheiss-Kino. Absolut Tote Hose und das am Freitag Nachmittag. Da sitzen ein paar Typen rum und tun nichts, Aussee tratschen. Wirkt eher wie ein Warteraum beim Arzt.
Und in den Videokabinen bieten sie nur ein paar Filmchen an, die z.T. schon ziemlich alt sind.
Ja, es stimmt. Alkoholiker, Alte Männer... Und einfach Ekelhaft.So schlimm
Wenn du das als gut bzw besser findest, will ich garnicht wissen wie es vorher war.Seit dem Umbau ist es echt größer und besser hier geworden. Find das jetzt auch mehr Leute als vorher hingehen
Der Computer sagt….. NEIN
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
bist zu neugierig gewesen?Wsr gerade dort ,( sowas abgeranztes hab i echt no nie gesehn es stinkt nach schweis die männer sind ab 65 ja bist du !!!!!
Das arg is hab ich gewust aber so arg da bekomm ich echt würgereiz war 2 min drin muste da raus
Ja jetzt weiss ichsbist zu neugierig gewesen?