Privat Diverses extreme gegenüber bahnhof

Das ist ein Scheiss-Kino. Absolut Tote Hose und das am Freitag Nachmittag. Da sitzen ein paar Typen rum und tun nichts, Aussee tratschen. Wirkt eher wie ein Warteraum beim Arzt.
Und in den Videokabinen bieten sie nur ein paar Filmchen an, die z.T. schon ziemlich alt sind.

Kino, nicht wirklich.
Das Kino Labyrinth ist es um einiges besser. Da gibt es ich einen Raucherbereich, wo man nicht draussen vor dem Kino rauchen muss. Außerdem gibt es Waschmoeglichkeit.
Drinnen rennt man nicht dauernd wo dagegen, weil nicht sooo finster und genug Möglichkeiten wo mit zu machen oder zu zusehen. Da eh jeder weiß warum man dort ist, braucht es keine Finsternis.
Auch sind die er Leute dort angenehmer und offener.
Im großen und ganzen ist es sauber und seriös.
Ich hatte dort schon einige schöne Erfahrungen gemacht.

Der Computer sagt….. NEIN
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wsr gerade dort ,( sowas abgeranztes hab i echt no nie gesehn es stinkt nach schweis die männer sind ab 65 ja bist du !!!!!
Das arg is hab ich gewust aber so arg da bekomm ich echt würgereiz war 2 min drin muste da raus 😮‍💨😮‍💨

Zurück
Oben