G
Gast
(Gelöschter Account)
oiso nicht empfehlenswertJa jetzt weiss ichs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oiso nicht empfehlenswertJa jetzt weiss ichs
Auf gar keine fallloiso nicht empfehlenswert
Na auf kein fall he sowas hab i no nie gesehn ab 65 jahren erst alle a bierdose in da hand alles fuckt nach schweisssguat das i des woas
bin scho neugierig gwordn
wahrscheinlich brauchen´s ihren alklevelNa auf kein fall he sowas hab i no nie gesehn ab 65 jahren erst alle a bierdose in da hand alles fuckt nach schweisss
Wahhhh ekeligwahrscheinlich brauchen´s ihren alklevel
nana, a bierli oder an weißn spritzer oder mein hecknklescha mog i schoWahhhh ekelig
Boy?Was glaubst warum das Lokal "Xtreme" heißt? Weil es xtreme ist. Entweder man mag es oder man mag es nicht !! Ein bisschen mögen geht hier nicht.
wenn du nicht im "hauseigenen" thread mitschreiben darfst, musst du offenbar in anderen herumlästern?
Und irgendwer muss zu allem seinen Senf dazugeben! Hast du a Leben auch oder bist du nur blöd?wenn du nicht im "hauseigenen" thread mitschreiben darfst, musst du offenbar in anderen herumlästern?
ist es nicht egal, welchen nick sich ein EF-User aussucht????
das eine schließt das andere nicht aus..Hast du a Leben auch oder bist du nur blöd?
Danke! Das ist Antwort genug!das eine schließt das andere nicht aus..
Und was los ?Wer is heute alles anzutreffen?
BestimmtHeute wer dort
ich hatte das vergnügen schon 2x mit einer frau.frauen hab ich dort noch nie angetroffen sind meist nur schwule oder bisexuelle männer dort.ich möchte aber sowieso meine bi-neigung dort ausleben
dort verkehrst du a?ich hatte das vergnügen schon mit schon 2x mit einer frau.
eine war solo da und ein anderes mal ein pärchen.
diese zufälle sind aber eher sehr selten.
trotzdem wars geil