Privat Diverses extreme gegenüber bahnhof

Ich plane gerade, am Brückentag mal hinzufahren und meine n Mund bereit zu stellen. War sonst immer im Lustspiel, mal sehen, wie es da wird

Ich bin deutsch, und es ist ja auch egal. Oder bist Du im Forum, um linguistische Feinheiten kennen zu lernen, dann muss ich im falschen sein! :)

nur nächste wochn is koa fenstertag :mrgreen:;)
und wieder mal einer, der den unterschied zwischen "kommender" und "nächster" woche nicht kennt..
nachdem wir heute schon in KW 23 sind und der feiertag am 16.6. und der fenstertag am 17.6. in der KW24 sind, ist es die "nächste" woche
und der rest der KW 23 ist die kommende woche

Zuletzt bearbeitet:
und wieder mal einer, der den unterschied zwischen "kommender" und "nächster" woche nicht kennt..
nachdem wir heute schon in KW 23 sind und der feiertag am 16.6. und der fenstertag am 17.6. in der KW24 ist, ist es die "nächste" woche
und der rest der KW 23 ist die kommende woche
verzeih mir, das ich durch den heutigen feiertag noch gefühlt in der alten woche bin, her mister 1000%

War am Freitag kurz nach dem öffnen dort und es hat nicht gestunken, war zwar am Anfang nichts los. War aber nur dort um die Zeit Tot zuschlagen. Wurde geil geblasen und mein Saft wurde brav geschluckt 😀

Zurück
Oben