- Reaktionen
- 5.323
- Checks
- 6
ist denen wurscht.. egal leute, die eintritt zahlen und kohle bringenIst in dem club auch ein bi abend oder wird das nicht gern gesehn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist denen wurscht.. egal leute, die eintritt zahlen und kohle bringenIst in dem club auch ein bi abend oder wird das nicht gern gesehn
Naja dann müßte ich ja sehr sehr gut sein was ich auch bin aberIn dem Fall bin ich zu dumm für eine Google Recherche Naja mit dem kann ich ich leben, dumm fickt gut
Die haben sonntags offen??Sonntag ist bi Tag! Und da Sandra(transe) auch gern was erlebt ist es natürlich gerne gesehen!
Ok..lust,was geiles anzustellen heute?p.n. me!hab jetzt vorher auch geschaut hab zwei Sachen gefunden bei Google mal zu und mal offen und hab der Nummer die da angegeben ist ne sms geschrieben aber leider noch nix zurück bekommen daher weis nicht
Dachte ich mir schon...NEGATIV
Also wir definitiv nicht, nie mehrHeut morgen oder nachmittag ein paar anwesend
Darf man fragen was genau ist es die Sauberkeit oder was ihr meintNEGATIV
Ich meinte das extreme beim Bahnhof oder das lustspielSauberkeit, Publikum, Lokal generell, usw usw...Gesamteindruck einfach schlecht, will gar nicht auf alles eingehen
Sorry muss ich überlesen haben... wie war die Frage?Ich meinte das extreme beim Bahnhof oder das lustspiel