Privat Diverses extreme gegenüber bahnhof

Hey würde da gerne heute noch oder morgen hingehen:)
Wie lange hat das offen, und kann mir wer ungefähr erklären mit was ich dort zu rechnen hab ( wie schaut es aus, wie ist das Klientel, etc)

Werd auch diese woche mal hin kommen und hoffe auf paar geile schwänze zum blasen gern auch mit Absprache und wenn ein dom mich an die leine nehmen will gerne bin fur alles offen würde mich auf antwort freuen

Werde am Freitag 24ten so ab Mittag mal im Sexkino sein, stehe total auf Oralsex 😛, möchte einen schönen großen Schwanz lutschen und abmelken und geil abgeblasen werden, wer dort

Hey. Stelle vll eine Frage die schon öfters beantwortet wurde, aber hab keine Lust mir die 127 Seiten durch zu lesen, speziell weil manche nichts zum Thema schreiben sondern nur rum motzen.

Also zu meiner Frage: ist das Xtreme auch Paar-tauglich? Unsere Sie und ich möchten unterschiedliche Lokalitäten ausprobieren und sind jetzt auf das gestoßen.

Würde mich über eure Eindrücke und Erfahrungen freuen.

Danke lG

Hey. Stelle vll eine Frage die schon öfters beantwortet wurde, aber hab keine Lust mir die 127 Seiten durch zu lesen, speziell weil manche nichts zum Thema schreiben sondern nur rum motzen.

Also zu meiner Frage: ist das Xtreme auchort Paar-tauglich? Unsere Sie und ich möchten unterschiedliche Lokalitäten ausprobieren und sind jetzt auf das gestoßen.

Danke lG
Also ich habe dort eigentlich immer nur Männer gesehen wenn ich in Graz war

Also zu meiner Frage: ist das Xtreme auch Paar-tauglich? Unsere Sie und ich möchten unterschiedliche Lokalitäten ausprobieren und sind jetzt auf das gestoßen.

Danke lG
wenn ihr andere paare oder solodamen sucht... zum vergessen...
wenn ihr männer sucht, dann passt es..

DomRene_SubEli: Es gibt im "neu umgebauten" (ist a scho a paar Monate her) Xtreme so eine Kabine, wo sich das Pärchen einsperren kann und rumdherum lauter Wände mit Gucklöchern/Gloryholes für mehrere Mitspieler da sind. Vielleicht ist das ja was für euch......

DomRene_SubEli: Es gibt im "neu umgebauten" (ist a scho a paar Monate her) Xtreme so eine Kabine, wo sich das Pärchen einsperren kann und rumdherum lauter Wände mit Gucklöchern/Gloryholes für mehrere Mitspieler da sind. Vielleicht ist das ja was für euch......
Das hört sich gut an und wäre zum probieren. Zufällig Sonntags geöffnet? Hätten morgen Zeit

Sonntags leider nicht. Das einzige Lokal, was Sonntags offen hat, wäre der Swingerclub Fantasy. Der hat aber auch genügend solche Ecken, wo man so was ähnliches bzw. diverse Dom/Sub-Spielchen machen kann.

Uhhh besten Dank für den Tipp. Da werden wir hinschauen! Nur eine Frage noch, sind da die Räume auch absperrbar wenn man in Ruhe spielen will ?

Ich nochmal... ist das der Club in der Hermann Bahr Gasse 2, der jetzt Happy End heißt? Anscheinend Sonntag geschlossen!?!?! 🥺 Brauch dringend Tipps und Infos wo man Sonntags nicht vor verschlossenen Türen steht....

Ich nochmal... ist das der Club in der Hermann Bahr Gasse 2, der jetzt Happy End heißt? Anscheinend Sonntag geschlossen!?!?! 🥺 Brauch dringend Tipps und Infos wo man Sonntags nicht vor verschlossenen Türen steht....
der heißt JETZT "Fantasy".. voher war es das "happy end".. und der hat am sonntag offen

internet-recherche ist nicht so euer ding, oder???

1656228263356.png

der heißt JETZT "Fantasy".. voher war es das "happy end".. und der hat am sonntag offen

internet-recherche ist nicht so euer ding, oder???

Anhang anzeigen 10418612
Danke für deine Hilfe, obwohl es ganz ohne Sarkasmus doch nicht funktioniert bei dir. Wenn ich Fantasy eingebe, kommt automatisch Happy End welches Sonntags zu hat. Daher die Frage.

Zurück
Oben