Privat Diverses extreme gegenüber bahnhof

Bin jetzt mit meiner Freundin dort, in 30 Minuten,,
privat hat sich leider nichts ergeben, viele zusagen, viele Lügner schrecklich

Wohne nur paar minuten weg vom Extreme/Hbf. Könnte euch Jungs und Männer meine Wohnung für eine gangbang oder bukkake anbieten :)

Ja leider, es waren zwei Typen da und haben uns zugeschaut, leider nicht mal annäherungsversuche

Ja leider, es waren zwei Typen da und haben uns zugeschaut, leider nicht mal annäherungsversuche
Tja das ist halt leider immer das Problem mit den knappen Ankündigungen. Einerseits schaut man ja nicht ständig rein ins Forum, und andererseits hat man ja auch berufliche oder private Termine, ein umdisponieren ist oft so kurzfristig nicht möglich, zumindest bei mir. Und ein Montag um 14:00 ist halt für normal arbeitende Leute leider nicht so leicht einplanbar, falls ihr es heute noch Mal versuchen wollt, bei mir ginge es ab 16:00 ca.

Da sehr selten Frauen oder Pärchen da sind rechnet auch kaum ein Besucher damit. Es sind hauptsächlich schwule bzw. bi Männer dort die wahrscheinlich auch auf ihre Kosten kommen. Ist mal eine Frau oder ein Paar da werden sie höchstens beobachtet da ja die anwesenden Männer eher am gleichen Geschlecht intwressiert sind. Kurzum für Hetros, egal ob Paare, Frauen oder hetro Männer eher entäuschend. Dabei hat die Lokation durchaus ihren Reiz, sehr dunkel, düster und extrem geil, optimal um die Ehefrau anderen Männern vorzuführen oder sich als Frau der anonymen Lust hinzugeben.
Aber bitte gebt eurw Anwesenheit und Vorstellungen zumindest einen Tag vorher bekannt, dann gibt's auch wirklich passendes Publikum für Euch.
LG
Robert

Na ja Robert es ist leider so schrecklich im forum weil man niemanden mehr vertrauen kann, wir sind mehr für private dates.
Aber leider sind wir versetzt worden deswegen war das spontan bei uns ins X-treme zu gehen

Zurück
Oben