- Reaktionen
- 255
- Checks
- 3
Mittwoch 27? Wär tollMelde mich früh genug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mittwoch 27? Wär tollMelde mich früh genug
Schade kann nur abendsBin jetzt mit meiner Freundin dort, in 30 Minuten,,
privat hat sich leider nichts ergeben, viele zusagen, viele Lügner schrecklich
Bin jetzt mit meiner Freundin dort, in 30 Minuten,,
Bin jetzt mit meiner Freundin dort, in 30 Minuten,,
schade das ich arbeiten mussteBin jetzt mit meiner Freundin dort, in 30 Minuten,,
wenn sie bläst komme ich gerneJa leider, es waren zwei Typen da und haben uns zugeschaut, leider nicht mal annäherungsversuche
mann, da haben sie mal die Gelegenheit und tun nichts dafür, irreJa leider, es waren zwei Typen da und haben uns zugeschaut, leider nicht mal annäherungsversuche
Tja das ist halt leider immer das Problem mit den knappen Ankündigungen. Einerseits schaut man ja nicht ständig rein ins Forum, und andererseits hat man ja auch berufliche oder private Termine, ein umdisponieren ist oft so kurzfristig nicht möglich, zumindest bei mir. Und ein Montag um 14:00 ist halt für normal arbeitende Leute leider nicht so leicht einplanbar, falls ihr es heute noch Mal versuchen wollt, bei mir ginge es ab 16:00 ca.Ja leider, es waren zwei Typen da und haben uns zugeschaut, leider nicht mal annäherungsversuche