R
Gast
(Gelöschter Account)
Ich werde vor Ort sein. Freu mich schon.Wer würde heute gegen 19 Uhr kommen
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich werde vor Ort sein. Freu mich schon.Wer würde heute gegen 19 Uhr kommen
musst ja nicht mitmachen, wenn´s dir nicht passt!Wird das wieder eine "Tu möglichst schnell abspritzen und fass mich ja nicht an" Nummer, oder wird da mal was subjektiv qualitativ besseres draus?
ich würdeWer würde heute gegen 19 Uhr kommen
vielleicht liegt es ja an dir... und nicht an ihm...Anti001 bist du der der keinen hoch bekommt? ?
war ja nur ein scherzerl.... von den erlebnissen beim schwarzl weiss ich natürlich, dass die schuld nur bei den anderen liegen kann..Dass wäre natürlich die beste, leichteste und feigste Ausrede. Hoffe sehen diejenigen nicht mehr, die 'nicht stimuliert ' werden
Was wurde gelöscht welche Spekulationen ?????diverses gelöscht - keine spekulationen etc - forenregeln beachten!
wenn du glaubst fremdworte benutzen zu müssen, den verwende sie bitte auch sinngemäß und richtig!!!Na sowas! Da hat doch jemand meine zugegebenermassen rhetorische Frage vollinhaltlich bestätigt.....
Wo sind jetzt die ganzen Mongos, die sich sinnlos^8 echauffieren....?