Privat Diverses extreme gegenüber bahnhof

Wird das wieder eine "Tu möglichst schnell abspritzen und fass mich ja nicht an" Nummer, oder wird da mal was subjektiv qualitativ besseres draus?

Dass wäre natürlich die beste, leichteste und feigste Ausrede. Hoffe sehen diejenigen nicht mehr, die 'nicht stimuliert ' werden

ist es Heute schon fixiert bei Euch? Wenn ja mache ich mich auf den Weg, habe 1 Stunde Anfahrt.
LG Robert

Treffen mit sinn8 am Montag 19 Uhr, die Dame schaut sehr gut aus. Es sind 10€ Eintritt ins Extrem zu bezahlen (nicht mehr als sonst auch). Vom Ablauf her kann ich nur sagen ist alles sehr überhastet gelaufen, die Dame geht in eine Kabine und lässt einen nach dem anderen rein und bläst ihm einen, bzw. holt ihm einen runter. Angreifen oder dergleichen ist unerwünscht. Abgespritzt wird am Busen. Nach dem alle in der wartenden Schlange abgeferitgt sind (pro Mann ca3min) ist sie sofort wieder weg. Das sie selber davon geil wird glaub ich nicht, macht einfach sehr schnelle und maschinelle Abfertigung und nachher nix wie raus,
Fazit: Eine geile Sache für 10€ Eintritt, hübsche Frau, bläst wixt auch jeden ab. Leidenschaft leider nein.

Na sowas! Da hat doch jemand meine zugegebenermassen rhetorische Frage vollinhaltlich bestätigt.....
Wo sind jetzt die ganzen Mongos, die sich sinnlos^8 echauffieren....?

Zurück
Oben