Privat Diverses extreme gegenüber bahnhof

@Mitglied #93082 ... wieso bleibst du nicht einfach bei der Sache, jedes Thema wird von dir sarkastisch zerpflückt. Manchmal durchaus lustig aber meistens extrem störend und verarschend. Das forum soll ein Austausch über Erlebnisse sein und diese eventuell auch anderen zu ermöglichen. Sicher sind oft Fragen dabei die ma mit einem na..net..no..na beantworten kann und es sich anbiedet darüber Schmähs zu reissen. Warum aber auch, selbst simpelste Fragen führen manchmal zum Erfolg und wenns dir nicht gefällt lass einfach die Antwort darauf weg. Nix für ungut und liebe Grüße

@Mitglied #93082 ... wieso bleibst du nicht einfach bei der Sache, jedes Thema wird von dir sarkastisch zerpflückt. Manchmal durchaus lustig aber meistens extrem störend und verarschend. Das forum soll ein Austausch über Erlebnisse sein und diese eventuell auch anderen zu ermöglichen. Sicher sind oft Fragen dabei die ma mit einem na..net..no..na beantworten kann und es sich anbiedet darüber Schmähs zu reissen. Warum aber auch, selbst simpelste Fragen führen manchmal zum Erfolg und wenns dir nicht gefällt lass einfach die Antwort darauf weg. Nix für ungut und liebe Grüße
und weiter?

Ahc und geh mal bitte zum Treaht Schwarzl See, da bist ja besonders lustig! Du kannst ne davon ausgehen das jeder hier täglich die News liest, klar du bist ein Insider und solltest die weniger informierten eigendlich unterstützen und nicht verarschen!!
ruhig bleiben.. tief durchatmen... hirn einschalten und denken... das was du schreiben willst laut aussprechen und dann ganz langsam tippen... und zum schluss das getippte mehrmals durchlesen ob auch das da steht, was man sich gedacht hat und schreiben wollte...

ich bin zwar sehr kreativ und versuche immer benachteiligte in sachen intellekt und ausdrucksweise zu verstehen, aber dein geschreibsel ist nur wirr und nicht verständlich ....

ruhig bleiben.. tief durchatmen... hirn einschalten und denken... das was du schreiben willst laut aussprechen und dann ganz langsam tippen... und zum schluss das getippte mehrmals durchlesen ob auch das da steht, was man sich gedacht hat und schreiben wollte...

ich bin zwar sehr kreativ und versuche immer benachteiligte in sachen intellekt und ausdrucksweise zu verstehen, aber dein geschreibsel ist nur wirr und nicht verständlich ....
Achso, okay mag sich jeder sein Bild machen.
Lg

Treffen mit sinn8 am Montag 19 Uhr, die Dame schaut sehr gut aus. Es sind 10€ Eintritt ins Extrem zu bezahlen (nicht mehr als sonst auch). Vom Ablauf her kann ich nur sagen ist alles sehr überhastet gelaufen, die Dame geht in eine Kabine und lässt einen nach dem anderen rein und bläst ihm einen, bzw. holt ihm einen runter. Angreifen oder dergleichen ist unerwünscht. Abgespritzt wird am Busen. Nach dem alle in der wartenden Schlange abgeferitgt sind (pro Mann ca3min) ist sie sofort wieder weg. Das sie selber davon geil wird glaub ich nicht, macht einfach sehr schnelle und maschinelle Abfertigung und nachher nix wie raus,
Fazit: Eine geile Sache für 10€ Eintritt, hübsche Frau, bläst wixt auch jeden ab. Leidenschaft leider nein.
Also wenn Sie es nicht geil finden würde warum sollte Sie das dann machen?‍♂️♂️

Also wenn Sie es nicht geil finden würde warum sollte Sie das dann machen?‍♂️♂️
Es gibt die Dame, sie ist hübsch und bläst auch wie angekündigt im Extreme, sicher für jeden der dort ist ein geiles Erlebnis. Wer sich jetzt aber eine spermageile Nymphomanin erwartet wird entäuscht sein. Mehr wollte ich zu diesem Them,a nicht sagen, war ein Bericht meinerseits und spiegelt meine Erfahrung. Also schreibt Eure eigenen Erfahrungen und gut ists.
LG@all

Finde es sehr geil, nur wird mal als Dame auch enttäuscht wenn manche Herren ungepflegt sind. Aber dass verstehen manche notgeile Männer nicht. Und bitte in Zukunft sollen nur mehr die Herren kommen die auch so ein Erlebnis schätzen. Bussi

Zurück
Oben