A
Gast
(Gelöschter Account)
Hat ad extreme auch poppers???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fürs zweite mal reichts! Dummer Einmalspritzer!gar ergiebig scheint die Quelle nicht zu sein ---
Fürs zweite mal reichts! Dummer Einmalspritzer!
das kann dir keiner sagen, weil es nie gleich abläuft.. es gibt kein fixes programm, das täglich oder sonst wie regelmäßig abläuft..Kann mir jemand per Pn sagen wie genau das dort abläuft? Ich war noch nie da... Danke
Ok vielen Dank für die Antwort... Dann werde ich da wohl nicht hin gehendas kann dir keiner sagen, weil es nie gleich abläuft.. es gibt kein fixes programm, das täglich oder sonst wie regelmäßig abläuft..
das einzige was immer gleich ist, dass es eine dreckige und versiffte bude ist..
Genau! Das war der Grund wWer so ein Foto postet, sollte sich hinsichtlich der Intelligenzeinschätzung von anderen Usern vielleicht zurückhalten.
noch wer wach und lust was geiles zu machen?
Würde mal sagen! Mach dir selbst ein Bild davon ob es dir zusagt oder nicht! Wenn es dir nicht gefällt! Kannst ja einfach wieder gehen!Ok vielen Dank für die Antwort... Dann werde ich da wohl nicht hin gehen
Danke!Genau! Das war der Grund w
Würde mal sagen! Mach dir selbst ein Bild davon ob es dir zusagt oder nicht! Wenn es dir nicht gefällt! Kannst ja einfach wieder gehen!
aber dafür musst du ca. €10,- eintritt opfern.. und ob sich das auszahlt?? und der eintritt garantiert dir kein geiles erlebnis..Danke!
Ja das ist mir schon klar dass nix garantiert ist... Ich werde es mir überlegen... Aber trotzdem dankeaber dafür musst du ca. €10,- eintritt opfern.. und ob sich das auszahlt?? und der eintritt garantiert dir kein geiles erlebnis..
nur über der woche...Is da unter der woche was los ?