Privat Diverses extreme gegenüber bahnhof

und am freitag dann wieder die gleiche verar*****
wobei mir kann es ja eh egal sein... weil ich war weder dort noch werde ich jemals dort sein...
Sehr komisch: du gibst
das kann dir keiner sagen, weil es nie gleich abläuft.. es gibt kein fixes programm, das täglich oder sonst wie regelmäßig abläuft..
das einzige was immer gleich ist, dass es eine dreckige und versiffte bude ist..
aber dafür musst du ca. €10,- eintritt opfern.. und ob sich das auszahlt?? und der eintritt garantiert dir kein geiles erlebnis..
Sehr komisch: Du machst dich hier mit Aussagen wichtig und sagst du warst noch nie dort und wirst nie hingehen!!! Wozu schaust und schreibst überhaupt in diesen Forumbeitrag???🤔🤪🤦‍♂️

Sehr komisch: du gibst

Sehr komisch: Du machst dich hier mit Aussagen wichtig und sagst du warst noch nie dort und wirst nie hingehen!!! Wozu schaust und schreibst überhaupt in diesen Forumbeitrag???🤔🤪🤦‍♂️

Wer kann der kann... Manchmal ist Ironie alles.
Ich kenne Filterlos nicht, aber das EF als Bibel zu nehmen, ist eh ein grosser Fehler. Wer das alles glaubt, was hier steht?
Vielleicht treibt sich Filterlos incognito überall rum, vielleicht hat er gar keinen Sex? Ist Filterlos gar A Sexuell? Weiss man es?

Wer kann der kann... Manchmal ist Ironie alles.
Ich kenne Filterlos nicht, aber das EF als Bibel zu nehmen, ist eh ein grosser Fehler. Wer das alles glaubt, was hier steht?
Vielleicht treibt sich Filterlos incognito überall rum, vielleicht hat er gar keinen Sex? Ist Filterlos gar A Sexuell? Weiss man es?
angeblich gibt es mich ja gar nicht... andere nennen mich das "magische einhorn".. muss jeder für sich selbst rausfinden...

Bin eher ab 17 Uhr da...
Möchte gerne mal einen Black Boy dort treffen, zum Blasen und Leersaugen...

Zurück
Oben