- Reaktionen
- 594
- Checks
- 3
Ich werds mir auch am Samstag mal anschauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und bitte nicht vergessen um 1515 uhr am montag hier zu posten, dass du leider nicht kommen kannst, weil dir was dazwischen gekommen ist...Bin am Montag 25.08 von 12:00-14:00Uhr dort. Lutsch euch die Schwänze leer. Gut bestückte Herren können mich auch durchficken.
Montag ist der 24.8Bin am Montag 25.08 von 12:00-14:00Uhr dort. Lutsch euch die Schwänze leer. Gut bestückte Herren können mich auch durchficken.
sorry, natürlich Dienstag am 25.08......Montag ist der 24.8
Ankündigungen sind das eine, einhalten das andere, schade eigentlich!
Montag ist der 24.8
Ankündigungen sind das eine, einhalten das andere, schade eigentlich!
Bin am Dienstag 25.08 von 12:00-14:00Uhr dort. Lutsch euch die Schwänze leer. Gut bestückte Herren können mich auch durchficken.
Wäre a Wunder wenn Du da bist!Bin am Dienstag 25.08 von 12:00-14:00Uhr dort. Lutsch euch die Schwänze leer. Gut bestückte Herren können mich auch durchficken.
Wäre a Wunder wenn Du da bist!
sie hat wahrscheinlich den hintereingang genommen!!Also bis jetzt ist die G.Transe no net rein gegangen gggg