- Reaktionen
- 4.101
Wer ist morgen im extreme? Würde mich gerne als Blas- & Fickstute zur verfügung stellen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vorteilhaft wäre lesen, du bist hier in der SteiermarkKennt wer ein paar leute in tirol
Hat jemand schon erfahrungen im extreme gegenüber dem bahnhof gemacht?
Hab gehört dass man bald mal den schwanz geblasen bekommt?! Auch mehr ist angeblich möglich?!
Hat jemand erfahrungen gemacht?
Hatte erst mal vor kurzer Zeit an einem Nachmittag unter der Woche , ich denke es war ein mittwoch; sagenhafte 8 Schwänze geblasen bzw. gewixxt.... einige durchs G.H. andere im Videoraumm im keller..... 2 bzw. 3 x bekam ich frischen Männersamen, ich schluckke immer braucheWas waren so eure geilsten Erlebnisse im Xtreme?
Bist kommende Woche auch mal dort?Bin wöchentlich . zumeist Mittwochs oder Montags nachmittags circa. 2-3 stunden dort:
Meine geile "Beute " sind öftermal schon 3- 5 Schwänze.... 1x bekomme ich meist frisches
Sperma durch ein Gloryhole... finde ich extrem geil so als Mann absolut anonym zu blasen .
nach dem Spermaschluckken trinke ich gerne eine Kühle Cola aus dem Kühlschrank im Foyer.
Vielleicht hab ich DICH auch schonmal dort vernascht......???? lgg Adam