Privat Diverses extreme gegenüber bahnhof

Bin heute Vormittag mal hier unterwegs, vielleicht sind ja Damen anwesend. Aber auch von den Herren bin ich nicht abgeneigt.

Ist hier wo ein Parkplatz in der Nähe wenn man mit dem Auto kommt.

Habe durchwegs NUR gute geile Erfahrungen dort gemacht; speziell die G.H. Kabinen sind für BJ . sehr gut geeignet....Bin noch NIE leer bzw. unbefriedigt dort heimgegangen.... muss zugeben : BLASE in Kabinen durchs G:H. sehr gerne und soo -oft ES sich ergibt....bin keinesfalls notgeil oder sowas sondern eben zumindest 1- 2x dort die Woche weil ich "schwanzgeil und gierig auf frischen Männerhonig bin....Pasta !!!

Hat jemand schon erfahrungen im extreme gegenüber dem bahnhof gemacht?
Hab gehört dass man bald mal den schwanz geblasen bekommt?! Auch mehr ist angeblich möglich?!
Hat jemand erfahrungen gemacht?

Bin wöchentlich . zumeist Mittwochs oder Montags nachmittags circa. 2-3 stunden dort:
Meine geile "Beute " sind öftermal schon 3- 5 Schwänze.... 1x bekomme ich meist frisches
Sperma durch ein Gloryhole... finde ich extrem geil so als Mann absolut anonym zu blasen .
nach dem Spermaschluckken trinke ich gerne eine Kühle Cola aus dem Kühlschrank im Foyer.
Vielleicht hab ich DICH auch schonmal dort vernascht......???? lgg Adam

HAHA,,, hab dich schon öftermal Oral vernascht...... war immer sehr leckker dein Schw.teil

Was waren so eure geilsten Erlebnisse im Xtreme?
Hatte erst mal vor kurzer Zeit an einem Nachmittag unter der Woche , ich denke es war ein mittwoch; sagenhafte 8 Schwänze geblasen bzw. gewixxt.... einige durchs G.H. andere im Videoraumm im keller..... 2 bzw. 3 x bekam ich frischen Männersamen, ich schluckke immer brauche
aber nachher immer was zum nachtrinkenb z.B. Cola oder ein Kühles Bier..... mittlerweile gehe ich zumindest 1x die Woche nachmittags ins x-treme zum Abblasen und "samenrauben.... bin extrem geil auf Männersamen.............( meine Freundin weiß davon ).....

Hey, würde nächste Woche In den videokabinen sein... Würde mir sehr gerne dabei einen blasen lassen... Eine SIE oder TV oder ein geiler ER dort? :)

Bin wöchentlich . zumeist Mittwochs oder Montags nachmittags circa. 2-3 stunden dort:
Meine geile "Beute " sind öftermal schon 3- 5 Schwänze.... 1x bekomme ich meist frisches
Sperma durch ein Gloryhole... finde ich extrem geil so als Mann absolut anonym zu blasen .
nach dem Spermaschluckken trinke ich gerne eine Kühle Cola aus dem Kühlschrank im Foyer.
Vielleicht hab ich DICH auch schonmal dort vernascht......???? lgg Adam
Bist kommende Woche auch mal dort?

Zurück
Oben