Privat Diverses extreme gegenüber bahnhof

Heute um 15.00 da ging es rund. Eine geile Schlampe wurde schön abgefüllt und bedankte sich artig für die vollgesprizte Maulvotze ! Das erlebt man leider nicht oft im X-Treme . Falls das Paar das liest,bitte um Ankündigung beim nächsten mal,war saugeil :winke::winke::winke::klatsch::klatsch::klatsch:

Die Lady war alleine !! Sie ist eh öfter dort! Meinen Samen hat sie übrigens heute auch bekommen!

Das ist eh egal.... weiß nur soviel das SIE seit 1 jahr ins extrem Kino geht und pro Besuch maximal 8 - 10 Männer entsaftet, wixxt und blästt...
Früher voriges Jahr war auch öfter mal eine zweite blonde Frau da.... machte allerdings NUR G.H. Sex ohne Ficken etc....

Das ist eh egal.... weiß nur soviel das SIE seit 1 jahr ins extrem Kino geht und pro Besuch maximal 8 - 10 Männer entsaftet, wixxt und blästt...
Früher voriges Jahr war auch öfter mal eine zweite blonde Frau da.... machte allerdings NUR G.H. Sex ohne Ficken etc....
Oke danke für die Info
Gibt es auch bestimmte Zeiten wann sie immer dort ist?

Bin wöchentlich . zumeist Mittwochs oder Montags nachmittags circa. 2-3 stunden dort:
Meine geile "Beute " sind öftermal schon 3- 5 Schwänze.... 1x bekomme ich meist frisches
Sperma durch ein Gloryhole... finde ich extrem geil so als Mann absolut anonym zu blasen .
nach dem Spermaschluckken trinke ich gerne eine Kühle Cola aus dem Kühlschrank im Foyer.
Vielleicht hab ich DICH auch schonmal dort vernascht......???? lgg Adam
na dann hast mir sicher schon mal einen geblasen durchs GH. Muss wieder mal hin, ist schon eine Zeitlang her.

Zurück
Oben