extremes spannen Voyeurismus

T

Gast

(Gelöschter Account)
Wer spannt gern. Bespannt gerne freundinnen in verschiedenen Situationen. heimlich oder offensichtlich? Erfahrungen berichte....

Ich gehe gerne mit einem freund und einer freundin trainieren und sauna und einer von uns macht heimlich fotos mit dem handy.

Ja. Postet man leicht nur sachen auf die man stolz ist. Ich mache viel bledsinn in meinem Leben auch auf da autobahn mal zu schnell sein oder so.

Ich gehe gerne mit einem freund und einer freundin trainieren und sauna und einer von uns macht heimlich fotos mit dem handy.
Solange Ihr nur Fotos von Euch macht und Ihr habts Euern Spaß dabei, vorausgesetzt niemand Anderer bekommts mit, dann solls so sein...
Sollte auf den Bildern aber nur irgendjemand Anderer als Einer von Euch auf den Bildern sein, dann ist das ein Straftatbestand, wobei...
wenn ich Dich dabei erwischen würde, dass Du in der öffentlichen Sauna fotografierst, dann wäre die Strafanzeige Dein geringstes Problem :lalala:

PS: Bevor wieder die Frage aufkommt....
Mr. Salt

Wer spannt gern. Bespannt gerne freundinnen in verschiedenen Situationen. heimlich oder offensichtlich? Erfahrungen berichte....

Wennst nur Fotos von euch selber machst dann ist das in Ordnung.
Wennst Fotos von anderen machst NO GO !
Ohne Fragen keine Fotos von anderen Menschen.
Da war vor kurzem so ein Spinner hier der bestrumpfte Beine von wildfremden in der Stadt gemacht hat. Find ich einfach unmöglich.
Das ist deren Privatsphäre und da hab ich null Toleranz.
Keine Fotos von Menschen die das nicht wissen und schon gar net in Fitnessstudio, Sauna, Umkleide usw.
LG M.

Womit wieder einmal bewiesen ist das Benehmen für viele Glückssache ist.:(
Wenn Du Glück hast,mach ich den Aufguss nur mit Deinem Handy.:rofl:

:nono: Wenn dann nur offensichtlich, nie heimlich, nur wenn alle Anwesenden einverstanden sind und nie wo es ausdrücklich verboten ist, wie z.B. Sauna, Schwimmbäder, Swingerklubs...........etc.

Haben die Moralapostel wieder Freigang?

Na klar, der Voyeur fragt immer vorher, denjenigen/diejenige welche:down: er/sie "beobachtet", ob er/sie damit einverstanden ist. Als Jurist würde ich empfehlen, eine notariell beglaubigte Erklärung abzuheften, der Sicherheit halber, falls die Scharia-Polizei bei dir daheim auftaucht!

Und ja, ich bin Voyeur, und ich stehe dazu, und ich frage auch vorher nicht, und jetzt kommt`s: Voyeurismus verstößt gegen kein Gesetzt! Erstaunt? Gut!

Haben die Moralapostel wieder Freigang?
Das hat nix mit Moralapostel zu tun....

Ich bin FKK-Fan und habe grundsätzlich kein Problem mit nackt sein.
Und wenn ich an Orte gehe, wo man gewöhnlich auch nackt ist (FKK-Strand, Sauna, Dusche in Fitnessclub etc.,..), dann ist mir bewusst, dass sich unter den anderen Gästen auch Spanner/Voyeure befinden und einen eventuell angaffen/spannen/wie auch immer. Damit hab ich auch kein Problem, sonst dürfte ich derartige Plätze nicht aufsuchen, wenn aber OHNE MEINES WISSENS und OHNE MEINEM EINVERSTÄNDNIS (Nackt)Fotos von mir oder meiner Partnerin gemacht werden, dann ist eindeutig eine Grenze überschritten, und derjenige, der fotografiert hat, wird sich wünschen, niemals den Auslöser gedrückt zu haben.

Noch einmal: Das hat ABSOLUT NICHTS mit Moralapostel zu tun!!!

Mr. Salt
aber völlig unerheblich, Mrs. Pepper ist da absolut der gleichen Meinung...

Das hat nix mit Moralapostel zu tun....

Ich bin FKK-Fan und habe grundsätzlich kein Problem mit nackt sein.
Und wenn ich an Orte gehe, wo man gewöhnlich auch nackt ist (FKK-Strand, Sauna, Dusche in Fitnessclub etc.,..), dann ist mir bewusst, dass sich unter den anderen Gästen auch Spanner/Voyeure befinden und einen eventuell angaffen/spannen/wie auch immer. Damit hab ich auch kein Problem, sonst dürfte ich derartige Plätze nicht aufsuchen, wenn aber OHNE MEINES WISSENS und OHNE MEINEM EINVERSTÄNDNIS (Nackt)Fotos von mir oder meiner Partnerin gemacht werden, dann ist eindeutig eine Grenze überschritten, und derjenige, der fotografiert hat, wird sich wünschen, niemals den Auslöser gedrückt zu haben.

Noch einmal: Das hat ABSOLUT NICHTS mit Moralapostel zu tun!!!

Mr. Salt
aber völlig unerheblich, Mrs. Pepper ist da absolut der gleichen Meinung...

Sorry, hatte überlesen, dass er ja Fotos macht! Ich dachte er "spannt" nur, was man wohl niemanden verbieten kann! Obwohl, Fotos für den Eigenbedarf sind auch nicht strafbar! Aber ich würd`ihm trotzdem eine auflegen, und das ist dann garantiert strafbar :)

Zurück
Oben