Als EF Mitarbeiter stößt man zwangsläufig ja auch auf einiges.
Was mir u.a. stark in Erinnerung geblieben ist war eine ungarische SM Produktionsfirma, die diverse Streifen streifen härtester Art gedreht hat. Die wurden hier besprochen und teilweise auch Videos verlinkt. Ich musste damals entscheiden, ob das bei uns gelöscht gehört oder nicht
Bei der Recherche hat sich dann rausgestellt, dass angeblich hübsche ungarische Frauen angeheuert wurden und schwer verletzt das Set verlassen haben.. alles sehr abenteuerlich. Und dann der Film, den ich gesehen habe: Wie ein schwerer Unfall inkl. dem Effekt, dass man entsetzt ist und gleichzeitig nicht wegschauen kann:
Die Frau wurde im stehen gefesselt und so lange gequält mit
Rohrstock, Nadeln etc. bis sie ohnmächtig wurde. Dann stand in den Untertiteln (gesprochene Sprache war Ungarisch) sinngemäß "Sie ist ohnmächtig, bringt sie weg, so hat sie keinen Zwecke für uns. Wir machen mit der nächsten weiter".
Also das alles inkl. der Background-Story (angeblich Mafia-Verbindungen der Produktionsfirma, Einschüchterung der Darstellerinnen) hat mich schon ziemlich verstört: flaues Gefühl im Magen und ehrliche Betroffenheit.. Für mich war das reiner Sadismus, der von den Darstellerinnen nur des Geldes wegen ertragen wurde (wobei sicher die wenigsten den vollen Umfang der Tortur im Vorhinein erahnt haben) und keinerlei erotische Gefühle ausgelöst hat
Klar, in der Sexfilm-Industrie wird nicht alles nur aus Geilheit gemacht, aber diese Filme haben in meinen Augen Grenzen überschritten.