„Ey ficken“, oder „Ey shoppen“

Womit mehr Erfolg?

• Umfrageteilnehmer
    9
Würde mich jetzt beides nicht abholen.

Hey, bock auf ein Glas Wein, leckeres Essen und Deeptalk....damit hätte man [n] Punkten können, eventuell 🤷🏼‍♀️

Mit "Shoppen" zwecks Ausgabenvermeidung, damit bin ich nicht zu locken. Ich kauf mir selbst, was ich will und brauche. Mir die Einkäufe zu schleppen, das macht allerdings Sinn. :sneaky:
Ich gehe gerade die EF-Frauen die mir Einfallen im Kopf durch....

Mir fällt keine ein bei der ich glaube, dass das "ey shoppen" ziehen würde.

Eher ein "ey ich Koch für dich" 😀

Wenn Frauen da ein schlechtes Gewissen haben. Ihr könnt euch gerne bei Männern revangieren. Zumindest ich würde so eine Runde durch Hornbach, Obi, Weber, Media-Markt und Cyberport sicher genauso genießen. ;)
Du schlafts sicher a auf an Nagelbrett, wenns da taugt, durch solche Ramschlädn zu wackln. - Forstinger passat no dazu, oder is der grad wieder zugsperrt?

Ii n welchen Läden würdest du denn spitz werden? 😅
Ehrlich gsagt, kauf i fast nur no online, i kann net alle paar Tag einkaufn fliegn. Evilbay ist mein Freund!

Aber weil das Thema schon um Essn und Trinkn erweitert wurde, a schnelle Runde mit der Maschin durch Wien warat anregend.

Mutmaßlich wird das sehr von der Frau abhängen die man vor diese Alternativen stellt 🤣
Bei den "Goldfasanen" die man so in Lokalen à la Fabios trifft, wird ein Shopping Ausflug wohl eher zum Ziel führen. Denke aber, dass ein Ausflug ins Babylon günstiger ist. 😅

Zurück
Oben