„Ey ficken“, oder „Ey shoppen“

Womit mehr Erfolg?

• Umfrageteilnehmer
    9
Wenn Frauen da ein schlechtes Gewissen haben. Ihr könnt euch gerne bei Männern revangieren. Zumindest ich würde so eine Runde durch Hornbach, Obi, Weber, Media-Markt und Cyberport sicher genauso genießen. ;)
Ist das schon mal jemandem passiert?!?!?!
Da wäre mal eine faire Retourkutsche für eine zache Stunde Wäsche shoppen ... oder Möbel! Oder Geschirr und Hausrat generell!!!

Wenn Frauen da ein schlechtes Gewissen haben. Ihr könnt euch gerne bei Männern revangieren. Zumindest ich würde so eine Runde durch Hornbach, Obi, Weber, Media-Markt und Cyberport sicher genauso genießen. ;)
Vorsicht.

Mein Mann hat sich irgendwann geweigert, mich zum Baumarkt mitzunehmen, weil ich jedes Mal mit leuchtenden Augen vor Ketten, Kabelbinder und Co stehengeblieben bin, und die mitnehmen wollte :engel:

Vorsicht.

Mein Mann hat sich irgendwann geweigert, mich zum Baumarkt mitzunehmen, weil ich jedes Mal mit leuchtenden Augen vor Ketten, Kabelbinder und Co stehengeblieben bin, und die mitnehmen wollte :engel:
Es gibt genügend Frauen, die liebend gerne im Baumarkt stöbern! Sowohl bei dem von dir erwähnten, besonders auch in der Werkzeugabteilung... 😉

Darf ich Dir mein Homegym zeigen :fies:
Das mußt' klassischer verpacken:

"Darf ich dir meine Hantelsammlung zeigen?"

PS: aus gegebenem Anlaß schlage ich vor, solche Threads die von Admins Gnaden in the Mülleimer verschoben werden, aber weiter ziemlich aktiv besucht werden, als Ratten-Threads zu bezeichnen ;):mrgreen:

Das mußt' klassischer verpacken:

"Darf ich dir meine Hantelsammlung zeigen?"

Ich bin zwar schon alt aber so alt auch noch nicht!

PS: aus gegebenem Anlaß schlage ich vor, solche Threads die von Admins Gnaden in the Mülleimer verschoben werden, aber weiter ziemlich aktiv besucht werden, als Ratten-Threads zu bezeichnen ;):mrgreen:

Als Katze muss ich da ein Veto einlegen!

Da herunter finden sich die besten Freds!

Zurück
Oben