K
Gast
(Gelöschter Account)
Was kann man tun wenn die F+ also sie schwanger ist aber nicht abtreiben will und ich mit meinen 23 Jahren noch nicht bereit dafür bin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nichts. Da hängst jetzt drin.Was kann man tun wenn die F+ also sie schwanger ist aber nicht abtreiben will und ich mit meinen 23 Jahren noch nicht bereit dafür bin?
Erst mal sicherstellen, dass du der Vater bist.Was kann man tun wenn die F+ also sie schwanger ist aber nicht abtreiben will und ich mit meinen 23 Jahren noch nicht bereit dafür bin?
Was kann man tun wenn die F+ also sie schwanger ist aber nicht abtreiben will und ich mit meinen 23 Jahren noch nicht bereit dafür bin?
Erwachsen werden und Verantwortung übernehmen und die bestmögliche Lösung finden. Du kannst auch ein guter und verantwortungsvoller Vater sein ohne mit der Mutter (näher) liiert zu sein, genau genommen musst du es imho sogar sein. Das Kind hat ein Recht darauf das bestmögliche Leben zu bekommen und die Eltern haben die Pflicht alles in ihrem Rahmen Mögliche zu tun um ihm das zu ermöglichen.Was kann man tun wenn die F+ also sie schwanger ist aber nicht abtreiben will und ich mit meinen 23 Jahren noch nicht bereit dafür bin?
„ups“ rufen und dann den Kopf an die Wand hämmern. Immer und immer wieder... Nützts nichts, schadets auch nicht.Was kann man tun wenn die F+ also sie schwanger ist aber nicht abtreiben will und ich mit meinen 23 Jahren noch nicht bereit dafür bin?
Jedenfalls einen Vaterschaftstest machen.Was kann man tun wenn die F+ also sie schwanger ist aber nicht abtreiben will und ich mit meinen 23 Jahren noch nicht bereit dafür bin?
Erst mal sicherstellen, dass du der Vater bist.
Nomen est omen.Was kann man tun wenn die F+ also sie schwanger ist aber nicht abtreiben will und ich mit meinen 23 Jahren noch nicht bereit dafür bin?
Nomen est omen.
Das natürlich auch,Erst mal sicherstellen, dass du der Vater bist.