F+ Schwanger aber nicht gewollt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was kann man tun wenn die F+ also sie schwanger ist aber nicht abtreiben will und ich mit meinen 23 Jahren noch nicht bereit dafür bin?
Deine Einstellung überdenken 🙂
Die wenigsten Männer sind wohl dazu bereit. Aber wenn der Zwerg dann da ist, wirst du dich freuen. Obwohl du für länger keine Nacht mehr durchlafen wirst, wird es dich erfüllen, deinen Zwerg bei dir zu halten.

Und vielleicht stellst du irgendwann fest, dass du zu den Glücklichen gehören wirst, die schon recht jung erwachsene Kinder haben und mit etwas mehr Glück, hast du dann auch noch was von deinen Enkelkindern:up:

Das natürlich auch,
ABER
Wenn du fürs Vater werden noch nicht bereits bist, warum hast du dann nichts vorher dagegen getan? Auch wir Männer können doch verhüten. Das eine Frau nicht abtreiben möchte ist ihr gutes Recht. Ich würde davon auch nie ausgehen das eine Frau abtreiben möchte. Sich vorher die Gedanken darüber machen ist sinnvoll, bei dir jetzt aber offenbar zu spät. Eine Abtreibung ist doch nie ein "Mittel" zu Familienplanung. Es ist einfach, nur schlicht dumm davon auszugehen so aus der Sache rauszukommen.
Das stimmt natürlich. Verhütung ist ungemein wichtig.

Kondom verwenden und gut ist.

Erspart einem mit hoher Wahrscheinlichkeit Probleme wie der TE sie nun hat (wenn er wirklich der Vater ist).

Da Wir ja nicht wissen ob Sie eine feste Bindung will mit Dir, würde ich meinen frage die werdende Mutter was Sie will!
Wenn Du nur auf den Sex mit Ihr aus warst, dann stehe zu dem ungeborenen Kind, an Verhüttung habt Ihr ja beide nicht gedacht ergo musst Du selbst entscheiden!

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
Wenn sie sich also entscheidet das Kind auszutragen, bestehe vor der Vaterschaftsanerkennung auf einen Vaterschaftstest.
Das ist dein Recht. Und ihr Recht ist es, über die Zukunft des werdenden Lebens ganz allein zu entscheiden, im legalen Rahmen natürlich.
Hast du schon ihren Mutterpass gesehen oder wenigstens einen positiven Schwangerschaftstest?
Letzten Endes wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
Wenn sie sich also entscheidet das Kind auszutragen, bestehe vor der Vaterschaftsanerkennung auf einen Vaterschaftstest.
Das ist dein Recht. Und ihr Recht ist es, über die Zukunft des werdenden Lebens ganz allein zu entscheiden, im legalen Rahmen natürlich.
Hast du schon ihren Mutterpass gesehen oder wenigstens einen positiven Schwangerschaftstest?
Letzten Endes wir nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Also, naja. Hier gilt nur hot oder flop. Halbe Babies gibt es nicht.
Bei meinem Ältesten war der Papa auch sehr geschockt und hatte sicher ähnliche Gedanken . Und dann kam dieses " sind wir froh, dass wir ihn haben." Hat ein Zeiterl gedauert aber gut ists.

Also, naja. Hier gilt nur hot oder flop. Halbe Babies gibt es nicht.
Bei meinem Ältesten war der Papa auch sehr geschockt und hatte sicher ähnliche Gedanken . Und dann kam dieses " sind wir froh, dass wir ihn haben." Hat ein Zeiterl gedauert aber gut ists.
Wie gruselig!
Wo war von einem halben Baby die Rede?
Ich habe auf seine Rechte und auf ihre Rechte hingewiesen.
Nicht mehr und nicht weniger.

Männer sind selten bereit für ein kind, aber wenn es dann da is, sind viele dann doch recht gute väter. Nur mut!

Was kann man tun wenn die F+ also sie schwanger ist aber nicht abtreiben will und ich mit meinen 23 Jahren noch nicht bereit dafür bin?
Ich hab mir nu alle Ratschläge durchgelesen. Selbstmord hat noch keiner vorgeschlagen, weil ned auszudenken wäre, was passieren tät, wenn Du das tätest.

Du wirst nun schnell erwachsen werden. Schneller als Du vielleicht wolltest oder dachtest. Und Du wirst, wurscht ob Du Kontakt zur Mutter behältst oder nicht, mit dem Kind Kontakt hast oder nicht, jeder Frau, die für was Ernsthaftes in Dein Leben tritt, erzählen müssen, dass Du schon ein Kind hast.

Leider sagst Du sonst nichts über die F+! Isse verheiratet? Dann gehört das Kind automatisch dem Ehemann, ob er es zeugte oder nicht. Gibt Dich die Mutter als Erzeuger an und ist nicht verheiratet, zahlst. Gibt sie "unbekannt" an, zahlst nicht, musst aber jederzeit damit rechnen, dass sie ihre Meinung ändert und dann zahlst nach. Ausserdem wird uU irgendwann Dein Kind vor Dir stehen und Dich fragen, warum ...

Du hast ohne Gummi gepempert - nun trage die Konsequenzen. Etwas anderes bleibt Dir nicht übrig.

In der heutigen Zeit von ungewollt Schwanger werden, zu reden, so nach dem Motto: "oh ich habe mit eine Frau gefickt und auf einmal ist die Frau schwanger geworden. Wie könnte das passieren? Das wollte ich nicht" ist einer der größte Schwachsinn!!!
Sollte es wirklich dein Kind sein, dann stehe dazu und spreche nicht von Abtreibung. Hier entsteht ein Leben und das schmeißt man nicht einfach weg. Ich hasse solche Männer! Sorry, dann ficke nicht herum, wenn du nicht weißt, wie man verhütet!!!

Es besteht immer ein gewissen Risiko, egal wie man verhütet... und wenn man mit den Konsequenzen nicht leben kann, darf man nicht vögeln 🤷‍♀️ Aber man wächst mit seinen Herausforderungen und ich wünsche dir alles Gute. Und ich persönlich würde mich darüber freuen, aber das ist natürlich eine individuelle Geschichte...

Das natürlich auch,
ABER
Wenn du fürs Vater werden noch nicht bereits bist, warum hast du dann nichts vorher dagegen getan? Auch wir Männer können doch verhüten. Das eine Frau nicht abtreiben möchte ist ihr gutes Recht. Ich würde davon auch nie ausgehen das eine Frau abtreiben möchte. Sich vorher die Gedanken darüber machen ist sinnvoll, bei dir jetzt aber offenbar zu spät. Eine Abtreibung ist doch nie ein "Mittel" zu Familienplanung. Es ist einfach, nur schlicht dumm davon auszugehen so aus der Sache rauszukommen.

Bei 30.000 - 40.000 "entfernten Verwandten" pro Jahr aber durchaus im Rahmen der Möglichkeiten.

Das hättest dir vorm reinspatzln überlegen müssen 😁

Bleibt nicht viel ausser vaterrolle annehmen oder eben nicht. Alles andere wäre kriminell.

Nichts mehr Kollege. Ich hoff dat wars wert.
Du bist jetzt angehender Vater. Keine Sorge du wächst da schon rein

ein kleiner Tipp:
Ein schlechter Vater ist man schnell. Gib dein bestes Diesem Kind der bestmögliche Vater zu sein.
ansonsten bist keinen funken besser als „Familien im Brennpunkt“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben