F+ Schwanger aber nicht gewollt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach dir kein kopf kinder sind was schönes "NERVIG" aber echt was schönes. Bin auch 23 und habe 2 kinder schon 😉😅

Wie schon so viele geschrieben haben, obliegt die Entscheidung einzig und allein der aktuell Schwangeren.
Sicherstellen dass du der Vater bist ist sicher nicht verkehrt.
Ansonsten kann ich dir nur versichern dass man auch mit 23 dazu in der Lage ist diese Verantwortung zu tragen und ein guter Elternteil zu sein. Man wächst an seinen Herausforderungen.
Lg eine Mutter die sich damals mit 14j dieser Herausforderung gestellt hat und es bis heute nie bereut hat.

Auch, wenn frau verhütet, es is nie 100 prozent sicher! Vögelts bitte einfach ned, wenn ihr ned manns genug seid, euch um kinder zu kümmern!
Beste, nur mit überzieher.
Meine letzte Partnerin wollt jedes mal ohne gummi vögeln, ich hab sie jedes Mal gefragt obs wo angrennt is, stell dir vor hab sogar schon sex abgelehnt weil kein kondom war.

Scheinbar hatte ich bei der Vorgängerin riesen glück, 5 jahre lang die Spirale attackiert wie im 2. WW aber die war standhaft :D

In Anbetracht deiner Einschätzung, ob die geschätzte Frau nicht evtl. auch dem einen oder anderen Freund so offen und einladend, einen lustvollen Gefallen gemacht hat, würde ich einen Vaterschaftstest anraten, damit Du zumindest die Gewissheit hast.

Alles andere MUSST Du dann ohnehin so hinnehmen wie es ist und mit 23 mag man sich vielleicht noch nicht bereit fühlen für die Rolle eines Vaters, aber man weis in der Regel durchaus, dass eine Schwangerschaft durchaus passieren kann, auch bei F+.

Das eine Frau nicht gleich zu einem Schwangerschaftsabbruch greift um es sich leicht zu machen und einer gewollten/ungewollten Schwangerschaft, auch im Fall einer F+, zu entfliehen, finde ich völlig korrekt und verantwortungsbewusst. Das dadurch entstehende Lebewesen kann auch nix dafür, dass es im Zuge einer F+ entstand.
Du wirst die Entscheidung der Frau akzeptieren müssen und hoffe ich, dass Du nicht dazu neigst, ihr eine Abtreibung vehement zu empfehlen.

Es gibt kein vorgegebenes Alter, ab wann man bereit ist für die Elternrolle und Statistiken zeigen, dass auch junge Menschen, sich bestens der neuen Rolle stellen und oftmals sogar spitzenmäßige Elternteile werden. Also das beste aus der Situation machen und nicht gleich den Weltuntergang herauf beschwören.

Was kann man tun wenn die F+ also sie schwanger ist aber nicht abtreiben will und ich mit meinen 23 Jahren noch nicht bereit dafür bin?
Was natürlich auch noch möglich ist, ist sich bei ATV oder so zu bewerben und es dort zum Thema zu machen und aus allen Blickwinkeln zu beleuchten und eine nette Story draus machen
"Hilfe, meine F+ ist von mir ungewollt schwanger - was soll ich tun?"

Jetzt kannst die F+ auch angstlos weitervögeln - schwangerer werden kann man ned. ;)

Was kann man tun wenn die F+ also sie schwanger ist aber nicht abtreiben will und ich mit meinen 23 Jahren noch nicht bereit dafür bin?

Gar nichts. Es ist ihr Körper, sie muss es austragen und gebären, sie bestimmt darüber.
Ob bereit oder nicht, du musst nun dein besten tun um ein guter Vater zu sein, denn das Kind kann nichts dafür.
Und für die Zukunft besser an Verhütung denken.

Das Vergnügen hast du genossen!
Ohne an die Folgen zu denken !
Nun stellst Du die Frage: Was soll ich tun?
All diese Antworten helfen Dir jetzt nicht!
Du triffst die Entscheidung!!!!

Sowas ist beliebte Methode, um aus F+ lebenslange Knechtschaft zu erzwingen.
Wer das als Frau tut ist dumm. Oder tut es zumindest mit jemandem der wirtschaftlich mehr als ausgesorgt hat und dessen Allimente sich auszahlen. Und selbst dann... Sich nur für Allimente die Versorgungs und Erziehungspflicht für ein Kind umhangen hört sich mehr als doof an.

Hmm.. Ob das nicht schon eine Straftat wäre 🤔
Nein wäre es nicht. Die Frau hat das Recht mit ihrem Körper zu tun was sie will. Und wenn ein Mann sich auf solche Aussagen verlässt sollte schon einiges an Vertrauen da sein diesbezüglich.

Ich habe mich nie auf sowas verlassen. Aus solchen Gründen. Wenn ohne Gummi dann nur mit implantierten Lösungen oder Hormonspritze.

Wer das als Frau tut ist dumm. Oder tut es zumindest mit jemandem der wirtschaftlich mehr als ausgesorgt hat und dessen Allimente sich auszahlen. Und selbst dann... Sich nur für Allimente die Versorgungs und Erziehungspflicht für ein Kind umhangen hört sich mehr als doof an.

Nein wäre es nicht. Die Frau hat das Recht mit ihrem Körper zu tun was sie will. Und wenn ein Mann sich auf solche Aussagen verlässt sollte schon einiges an Vertrauen da sein diesbezüglich.

Ich habe mich nie auf sowas verlassen. Aus solchen Gründen. Wenn ohne Gummi dann nur mit implantierten Lösungen oder Hormonspritze.

Wir sind uns einig. Es gibt aber immer wieder dumme Weiber, die sich einbilden, sich damit einen Mann (und Vollversorger) dauerhaft zu sichern. Die Scheisse ist, es gelingt ihnen zuuu oft. 👿

Wir sind uns einig. Es gibt aber immer wieder dumme Weiber, die sich einbilden, sich damit einen Mann (und Vollversorger) dauerhaft zu sichern. Die Scheisse ist, es gelingt ihnen zuuu oft. 👿
Die armen sind die kinder...ich hab kinder bekommen, weil ich sie wollte, nicht, um einen mann zu binden oder sonstwas...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben