S
Gast
(Gelöschter Account)
Hmm.. Ob das nicht schon eine Straftat wäre
Leider nein. Sonst gäbe es etliche Gerichtsfälle wegen Verhütungsbetrug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmm.. Ob das nicht schon eine Straftat wäre
Hmm.. Da gibt's nachbesserungsbedarfLeider nein. Sonst gäbe es etliche Gerichtsfälle wegen Verhütungsbetrug.
Gut, dass du dich nicht fortpflanzstOder Vasektomie durchführen, dann wird er nie mehr von einer Tussi beschissen, die ihm erzählt, sie näme eh die Pille. Sowas ist beliebte Methode, um aus F+ lebenslange Knechtschaft zu erzwingen.
Auch, wenn frau verhütet, es is nie 100 prozent sicher! Vögelts bitte einfach ned, wenn ihr ned manns genug seid, euch um kinder zu kümmern!Hmm.. Da gibt's nachbesserungsbedarf
Beste, nur mit überzieher.Auch, wenn frau verhütet, es is nie 100 prozent sicher! Vögelts bitte einfach ned, wenn ihr ned manns genug seid, euch um kinder zu kümmern!
Dann verhüte einfach.
Was kann man tun wenn die F+ also sie schwanger ist aber nicht abtreiben will und ich mit meinen 23 Jahren noch nicht bereit dafür bin?
Was natürlich auch noch möglich ist, ist sich bei ATV oder so zu bewerben und es dort zum Thema zu machen und aus allen Blickwinkeln zu beleuchten und eine nette Story draus machenWas kann man tun wenn die F+ also sie schwanger ist aber nicht abtreiben will und ich mit meinen 23 Jahren noch nicht bereit dafür bin?
Mach dir kein kopf kinder sind was schönes "NERVIG" aber echt was schönes. Bin auch 23 und habe 2 kinder schon
Auch, wenn frau verhütet, es is nie 100 prozent sicher! Vögelts bitte einfach ned, wenn ihr ned manns genug seid, euch um kinder zu kümmern!
Was kann man tun wenn die F+ also sie schwanger ist aber nicht abtreiben will und ich mit meinen 23 Jahren noch nicht bereit dafür bin?
Dann kannst jetzt drüber nachdenke wofür es Verhütungmittel gibt.Was kann man tun wenn die F+ also sie schwanger ist aber nicht abtreiben will und ich mit meinen 23 Jahren noch nicht bereit dafür bin?
Wer das als Frau tut ist dumm. Oder tut es zumindest mit jemandem der wirtschaftlich mehr als ausgesorgt hat und dessen Allimente sich auszahlen. Und selbst dann... Sich nur für Allimente die Versorgungs und Erziehungspflicht für ein Kind umhangen hört sich mehr als doof an.Sowas ist beliebte Methode, um aus F+ lebenslange Knechtschaft zu erzwingen.
Nein wäre es nicht. Die Frau hat das Recht mit ihrem Körper zu tun was sie will. Und wenn ein Mann sich auf solche Aussagen verlässt sollte schon einiges an Vertrauen da sein diesbezüglich.Hmm.. Ob das nicht schon eine Straftat wäre
Gut, dass du dich nicht fortpflanzst
Wer das als Frau tut ist dumm. Oder tut es zumindest mit jemandem der wirtschaftlich mehr als ausgesorgt hat und dessen Allimente sich auszahlen. Und selbst dann... Sich nur für Allimente die Versorgungs und Erziehungspflicht für ein Kind umhangen hört sich mehr als doof an.
Nein wäre es nicht. Die Frau hat das Recht mit ihrem Körper zu tun was sie will. Und wenn ein Mann sich auf solche Aussagen verlässt sollte schon einiges an Vertrauen da sein diesbezüglich.
Ich habe mich nie auf sowas verlassen. Aus solchen Gründen. Wenn ohne Gummi dann nur mit implantierten Lösungen oder Hormonspritze.
Die armen sind die kinder...ich hab kinder bekommen, weil ich sie wollte, nicht, um einen mann zu binden oder sonstwas...Wir sind uns einig. Es gibt aber immer wieder dumme Weiber, die sich einbilden, sich damit einen Mann (und Vollversorger) dauerhaft zu sichern. Die Scheisse ist, es gelingt ihnen zuuu oft.