F+ Schwanger aber nicht gewollt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wozu eine Mutter bereit sein kann, dass es ihm an nichts fehlt, materiell wie eben auch emotional.
Selbst konnte ich mir mal genau kein einziges Stück Kleidung ganze 2 Jahre leisten.
Ich hatte zum Glück genug vorrätig. Dem Kind dagegen fehlte es an nichts und das war gut so und von mir gewollt.
Wozu eine Mutter fähig sein kann, wenn es um die Vernichtung des Kindesvaters geht, ist auch nicht zu leugnen!
Es gibt auch viele Väter die selbst auf alles verzichten (müssen) um das/die Kinder versorgen zu können!😉

Wozu eine Mutter fähig sein kann, wenn es um die Vernichtung des Kindesvaters geht, ist auch nicht zu leugnen!
Es gibt auch viele Väter die selbst auf alles verzichten (müssen) um das/die Kinder versorgen zu können!😉
Ich habe niemanden vernichtet.
Ungut, dass du mich in diesem Zusammenhang zitierst.
Ich habe um kein einziges Möbelstück gebeten und meine Wohnung komplett selbst eingerichtet.
Der getrennt lebende Gatte hat sich auch vorbildlich um sein Kind gekümmert.
Wir standen diesbezüglich nicht im Wettbewerb.

Sagen wirs mal so; hast mit nem Arschmensch ein Kind gezeugt, bist am Arsch und das Kind gleich doppelt.

Ich habe niemanden vernichtet.
Ungut, dass du mich in diesem Zusammenhang zitierst.
Ich habe um kein einziges Möbelstück gebeten und meine Wohnung komplett selbst eingerichtet.
Der getrennt lebende Gatte hat sich auch vorbildhaft um sein Kind gekümmert.
Wir standen diesbezüglich nicht im Wettbewerb.

Es war nicht gegen dich gerichtet lb.Kissme!
Ich wollt nur zum Ausdruck bringen, dass nicht nur Mütter finanziell ins Chaos stürzen können!
Sama wieder gut? :bussal:

Vater sein ist etwas schönes!
Begleite deine F+ durch die Schwangerschaft, lerne sie dabei besser kennen. Ihr beide seid jetzt Eltern und das ein Leben lang.
Warte ab, bist das Baby das erstemal auf dem Arm hattest, dann wird sich alles ändern auch deine Einstellung. Und wenn du Hilfe brauchst, frag deine Eltern, sie haben dich ja auch irgendwie groß bekommen.

Achja und fang an zu sparen, Kinder brauchen viel, nicht nur viel Liebe und Zuneigung, sondern auch materielle Dinge.

Was kann man tun wenn die F+ also sie schwanger ist aber nicht abtreiben will und ich mit meinen 23 Jahren noch nicht bereit dafür bin?
Bei mir wars umgekehrt. Da wollte ich in den ersten Tagen des Schocks abtreiben und mei damaliger Freund (jetziger Ehemann) wollte das Baby und hat sich vom ersten Moment darauf gefreut.
Hmmm... @Mitglied #328725 , wie is dei Einschätzung... hat er mich bewusst geschwängert um mich in die Ehe zu treiben, zu lebenslänglicher Magdschaft :shock:

😜😂

Bei mir wars umgekehrt. Da wollte ich in den ersten Tagen des Schocks abtreiben und mei damaliger Freund (jetziger Ehemann) wollte das Baby und hat sich vom ersten Moment darauf gefreut.
Hmmm... @Mitglied #328725 , wie is dei Einschätzung... hat er mich bewusst geschwängert um mich in die Ehe zu treiben, zu lebenslänglicher Magdschaft :shock:

😜😂
Natürlich, jetzt bist du seine Eheskl.... ääm Frau. :mrgreen:

😜😂

Natürlich! Devote Mägde und arbeitskräftige Kinder sind das Kapital jedes Landwirtes! :lehrer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben