- Reaktionen
- 95.795
- Checks
- 68
ja aufpassen ist es sowieso.. sollte normal sein. genau deswegen denk ich dass es nicht soooooooo ungewollt passiert ist.
Wie naiv bist du denn?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja aufpassen ist es sowieso.. sollte normal sein. genau deswegen denk ich dass es nicht soooooooo ungewollt passiert ist.
weil?Wie naiv bist du denn?????
Wie kalt und gefühllos ist das denn jetzt?Im Extremfall 27 Jahre Alimente brennen und dich als Lehre daraus vasektomieren lassen. Sag ihr beinhart, du willst das Kind nicht und sie bekommt ausser den gesetzlich zustehenden Alimenten keinen Cent von dir. Könnte einen Gesinnungswandel bringen.
Muss dir nichtWie kalt und gefühllos ist das denn jetzt?
Ich glaub, mir wird gleich schlecht.
Muss dir nicht
Er hat was gegen Kinder
Aber nur hier im Forum
Ich kenne seine Beiträge seit 4 Jahrenmuss man glei gegen kinder sein wenn man sowas schreibt? hat es nicht eher mit der situation was zu tun? (ich frag nur)
Ich kenne seine Beiträge seit 4 Jahren
Aber stimmt, er hat nur etwas gegen Frauen, die unschuldigen Männern, Kinder anhängen
Was ist daran unnormal?normal antworten ist schwierig was..
Na ja, hinter jedem Profil steht ein Mensch, und oft ist es ganz anders, als man denkt.
Einem 23jährigen zur Vasektomie raten? Ich weiß nicht recht.
Oder bohrt man da in seinen eigenen Wunden?
echt? verhütest du immer doppelt?ja aufpassen ist es sowieso.. sollte normal sein. genau deswegen denk ich dass es nicht soooooooo ungewollt passiert ist.
ich meinte miteinanderIch denke, das gehört heute zur grundlegenden Allgemeinbildung.
Wie kalt und gefühllos ist das denn jetzt?
Ich glaub, mir wird gleich schlecht.