G
Gast
(Gelöschter Account)
echt? verhütest du immer doppelt?
also bin jetzt mittlerweile 40 jahre alt und bis jetzt hat es ganz gut geklappt........... aber bin sicher eine sonderausgabe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
echt? verhütest du immer doppelt?
also nein? dann hattest du einfach Glück und solltest nicht groß reden von wegen "wenn ich nicht schwanger werden will, werd ich auch nicht schwanger". selbst mit regelmäßigst eingenommener Pille ist eine Schwangerschaft nicht zu 100 % ausgeschlossen.also bin jetzt mittlerweile 40 jahre alt und bis jetzt hat es ganz gut geklappt........... aber bin sicher eine sonderausgabe
Aber zum ficken warst du bereit, typisch.Anhang anzeigen 8173616Was kann man tun wenn die F+ also sie schwanger ist aber nicht abtreiben will und ich mit meinen 23 Jahren noch nicht bereit dafür bin?
ich meinte miteinander
aber wenn es passieren würde dann wäre es nicht nur meine entscheidung.. und wenn doch dann ist es mein kind und wenn er will kann er mich unterstützen. aber einfach so „ich will und punkt“ ist schon heavy..also nein? dann hattest du einfach Glück und solltest nicht groß reden von wegen "wenn ich nicht schwanger werden will, werd ich auch nicht schwanger". selbst mit regelmäßigst eingenommener Pille ist eine Schwangerschaft nicht zu 100 % ausgeschlossen.
Du scheinst nicht nur nicht reif für eine Vaterrolle zu sein, sondern auch so einfach gestrickt. Hast du nicht gewußt, dass Frau schwanger werden kann, auch wenn's nur eine F+ ist?Was kann man tun wenn die F+ also sie schwanger ist aber nicht abtreiben will und ich mit meinen 23 Jahren noch nicht bereit dafür bin?
Entschuldige Schlampi, aber du kannst ruhig auch Kind schreiben statt Bastard.Und EINE lügt. Wissen wir aber nicht genau, wie es ablief. Ich kann dir nur sagen, mir wollte auch eine Frau in Unkenntnis meiner Vasektomie den Bastard eines Anderen anhängen.
ja gut.. es ist nicht immer so..Und EINE lügt. Wissen wir aber nicht genau, wie es ablief. Ich kann dir nur sagen, mir wollte auch eine Frau in Unkenntnis meiner Vasektomie den Bastard eines Anderen anhängen.
aber wenn es passieren würde dann wäre es nicht nur meine entscheidung.. und wenn doch dann ist es mein kind und wenn er will kann er mich unterstützen. aber einfach so „ich will und punkt“ ist schon heavy..
es ist nur ansichtssache. wenn man kein kind haben will dann ist es auch nicht die lösung. so tun wie wenn man mega happy wäre und dabei unglücklich seinganz verstehen tu ich nicht, warum es von fast allen nur als Katastrophe gesehen wird statt als Chance.
@te selbst wenn die Beziehung zur Mutter keine lebenslange sein wird und auch wenn die finanzielle belastung nicht ohne ist ... es ist dein Kind, und wenn du es nur als Belastung sehen willst, wird es das auch immer sein. überleg Mal, ob es nicht sinnvoller wäre, das Kind als das zu sehen, was es ist ... nämlich dein Nachwuchs, das, was von dir übrig bleiben wird irgendwann. du kannst es lieben, versorgen, eine Beziehung aufbauen. oder du kannst die Beziehung zu ihm verkacken. lass dir halt gesagt sein, dass es nichts gibt, dass die Liebe eines Kindes toppen kann.
ich würde das kind nicht behalten wollen und wenn doch (unmöglich) dann würde es er gar nicht erfahren."Wenn er will..." In der übrigen Welt müssen Männer Unterhalt zahlen oder würdest du großzügig darauf verzichten?
sie kann ihn eh nicht zu mehr als alimenten zwingen und die gehören grundsätzlich dem Kind. ob er sie unterstützt oder nicht, liegt bei ihm. wo war das noch, wo das Kind ein Recht auf Umgang mit dem Vater hat, ob der will oder nicht? find ich ja auch einen spannenden Ansatz (wenn auch in der Praxis wohl kaum sinnvoll umsetzbar).aber wenn es passieren würde dann wäre es nicht nur meine entscheidung.. und wenn doch dann ist es mein kind und wenn er will kann er mich unterstützen. aber einfach so „ich will und punkt“ ist schon heavy..
sagt ja keiner, aber mit Tatsachen muss man als erwachsener nun Mal umgehen. und er hat eben 2 Möglichkeiten, wie er damit umgehen kann ...so tun wie wenn man mega happy wäre und dabei unglücklich sein
ich würde das kind nicht behalten wollen und wenn doch (unmöglich) dann würde es er gar nicht erfahren.
ich sehe es ein bisschen anders.. ich finde dass beide unverantwortlich und dumm sind. es ist aber leider nicht gesetzlich verbotensagt ja keiner, aber mit Tatsachen muss man als erwachsener nun Mal umgehen. und er hat eben 2 Möglichkeiten, wie er damit umgehen kann ...
ja und was willst jetzt machen? willst du die Frau zur Abtreibung zwingen oder was?ich sehe es ein bisschen anders.. ich finde dass beide unverantwortlich und dumm sind. es ist aber leider nicht gesetzlich verboten
nein. hab ich nie gesagt. ich finde es nur nicht fair alleine zu entscheiden und wenn dann nicht alleine durchzuziehen. abgesehen davon keine von den beiden denkt ans kind. gleich so das leben startenja und was willst jetzt machen? willst du die Frau zur Abtreibung zwingen oder was?