F+ Schwanger aber nicht gewollt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also bin jetzt mittlerweile 40 jahre alt und bis jetzt hat es ganz gut geklappt........... aber bin sicher eine sonderausgabe
also nein? dann hattest du einfach Glück und solltest nicht groß reden von wegen "wenn ich nicht schwanger werden will, werd ich auch nicht schwanger". selbst mit regelmäßigst eingenommener Pille ist eine Schwangerschaft nicht zu 100 % ausgeschlossen.

Blöde Frage.
Die Flucht nach vorne absolut ausgeschlossen?
Das Plus entfernen, und statt der Freundschaft eine richtige Beziehung versuchen?

Jeder Spaß hat seinen Preis. Wennst ein gerader und gestandener Mann bist - übernimmst auch die Konsequenzen!

also nein? dann hattest du einfach Glück und solltest nicht groß reden von wegen "wenn ich nicht schwanger werden will, werd ich auch nicht schwanger". selbst mit regelmäßigst eingenommener Pille ist eine Schwangerschaft nicht zu 100 % ausgeschlossen.
aber wenn es passieren würde dann wäre es nicht nur meine entscheidung.. und wenn doch dann ist es mein kind und wenn er will kann er mich unterstützen. aber einfach so „ich will und punkt“ ist schon heavy..

Was kann man tun wenn die F+ also sie schwanger ist aber nicht abtreiben will und ich mit meinen 23 Jahren noch nicht bereit dafür bin?
Du scheinst nicht nur nicht reif für eine Vaterrolle zu sein, sondern auch so einfach gestrickt. Hast du nicht gewußt, dass Frau schwanger werden kann, auch wenn's nur eine F+ ist?

ganz verstehen tu ich nicht, warum es von fast allen nur als Katastrophe gesehen wird statt als Chance.

@te selbst wenn die Beziehung zur Mutter keine lebenslange sein wird und auch wenn die finanzielle belastung nicht ohne ist ... es ist dein Kind, und wenn du es nur als Belastung sehen willst, wird es das auch immer sein. überleg Mal, ob es nicht sinnvoller wäre, das Kind als das zu sehen, was es ist ... nämlich dein Nachwuchs, das, was von dir übrig bleiben wird irgendwann. du kannst es lieben, versorgen, eine Beziehung aufbauen. oder du kannst die Beziehung zu ihm verkacken. lass dir halt gesagt sein, dass es nichts gibt, dass die Liebe eines Kindes toppen kann.

aber wenn es passieren würde dann wäre es nicht nur meine entscheidung.. und wenn doch dann ist es mein kind und wenn er will kann er mich unterstützen. aber einfach so „ich will und punkt“ ist schon heavy..

"Wenn er will..." In der übrigen Welt müssen Männer Unterhalt zahlen oder würdest du großzügig darauf verzichten? :penguin:

ganz verstehen tu ich nicht, warum es von fast allen nur als Katastrophe gesehen wird statt als Chance.

@te selbst wenn die Beziehung zur Mutter keine lebenslange sein wird und auch wenn die finanzielle belastung nicht ohne ist ... es ist dein Kind, und wenn du es nur als Belastung sehen willst, wird es das auch immer sein. überleg Mal, ob es nicht sinnvoller wäre, das Kind als das zu sehen, was es ist ... nämlich dein Nachwuchs, das, was von dir übrig bleiben wird irgendwann. du kannst es lieben, versorgen, eine Beziehung aufbauen. oder du kannst die Beziehung zu ihm verkacken. lass dir halt gesagt sein, dass es nichts gibt, dass die Liebe eines Kindes toppen kann.
es ist nur ansichtssache. wenn man kein kind haben will dann ist es auch nicht die lösung. so tun wie wenn man mega happy wäre und dabei unglücklich sein

sie kann ihn eh nicht zu mehr als alimenten zwingen und die gehören grundsätzlich dem Kind. ob er sie unterstützt oder nicht, liegt bei ihm. wo war das noch, wo das Kind ein Recht auf Umgang mit dem Vater hat, ob der will oder nicht? find ich ja auch einen spannenden Ansatz (wenn auch in der Praxis wohl kaum sinnvoll umsetzbar).

und ob sie das Kind bekommt oder nicht, ist vor allem deswegen ihre Entscheidung, weil es ihr Körper ist. oder meinst, er hält ihr dann nach der Abtreibung das Händchen?

ich würde das kind nicht behalten wollen und wenn doch (unmöglich) dann würde es er gar nicht erfahren.

Siehst du, darauf will ich hinaus. ABTREIBUNG. Wir haben da einen 23-jährigen Bisexuellen, der lieber Schwänze durch Gloryholes bläst oder seinen Arsch hinhält, als Vater eines Kindes mit einer Fickbekannten zu werden. Sie wollte vielleicht die Fickbekanntschaft in eine Familien/Ehebeziehung umwandeln und hat bei der Verhütung absichtlich oder unabsichtlich geschludert und ER war so blöd, nicht sicherheitshalber einen Gummi zu nehmen. Da kommt echte Freude auf. :smuggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben