- Reaktionen
- 41.109
ah, ok nicht gelesenMitlesen ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ah, ok nicht gelesenMitlesen ja
Vielleicht äußert er sich noch malah, ok nicht gelesen
naja mit 23 kann man schon aufgeklärt sein.Was kann man tun wenn die F+ also sie schwanger ist aber nicht abtreiben will und ich mit meinen 23 Jahren noch nicht bereit dafür bin?
naja mit 23 kann man schon aufgeklärt sein.
wird schon ein Unfall gewesen sein, nur mit 23 weiß Mann/Frau was sie tun.Es wäre interessant zu wissen, was sie ihm erzählte. Ob es Absicht oder ein Verkehrsunfall war.
wird schon ein Unfall gewesen sein, nur mit 23 weiß Mann/Frau was sie tun.
Ich hatte immer ein Kondom eingepackt.
Ich bin fest der Überzeugung der ist seit Montag nicht mehr nüchtern.Lassen wir @Mitglied #529039 erzählen...
Nö, meins mag er . Kommt immer auf Erziehung darauf an ..... Und ob a Frau einem Mann eins anhängt. Gibt ja genug davon. Da können freilich die Kids nix dafür, aber die Frauen.Muss dir nicht
Er hat was gegen Kinder
Aber nur hier im Forum
Ich bin fest der Überzeugung der ist seit Montag nicht mehr nüchtern.
Du bist böseKann sein... es ist auch ein absolut beschissenes Gefühl, sich mit 23 den Rest des Lebens versaut zu haben.
Ich würde die Verantwortung übernehmen, zu dem Kind stehen und, wenn Ihr Euch mögt, die Frau heiraten.Was kann man tun wenn die F+ also sie schwanger ist aber nicht abtreiben will und ich mit meinen 23 Jahren noch nicht bereit dafür bin?
Du bist böse
Ich würde die Verantwortung übernehmen, zu dem Kind stehen und, wenn Ihr Euch mögt, die Frau heiraten.
Im Moment ,oder besser während des Lockdowns kannst Dich ja eh mit Deinen Jagt Trophäen aufgeilen verwendest Du die auch Anal so ein Geweih könnte sich ja dazu eignen….
Nö, meins mag er . Kommt immer auf Erziehung darauf an ..... Und ob a Frau einem Mann eins anhängt. Gibt ja genug davon. Da können freilich die Kids nix dafür, aber die Frauen.
Warum durftest du nach der Scheidung nur 1 behalten?
i wor so vorsichtig, i hob nur wunschkinder gezeugt
Wir beide, wieder mal ein Ding was einvernehmlich geschahDei Frou hat sie gewünscht?
1. habe ich nirgends geschriebenNö, meins mag er . Kommt immer auf Erziehung darauf an ..... Und ob a Frau einem Mann eins anhängt. Gibt ja genug davon. Da können freilich die Kids nix dafür, aber die Frauen.
Warum durftest du nach der Scheidung nur 1 behalten?