- Reaktionen
- 52.470
- Checks
- 2
Was kann man tun wenn die F+ also sie schwanger ist aber nicht abtreiben will und ich mit meinen 23 Jahren noch nicht bereit dafür bin?
Für Vieles scheinst Du Dich alt und reif genug zu empfinden.
Trag wie jeder andere Mensch die Verantwortung für Dein Tun.
Du kannst es positiv sehen und was draus machen, weil ändern kannst Du ohnehin nichts.
Oder eben weiter die Kindchenmasche fahren.
Bei anderen Dingen im Leben trägt man ebenso immer ein Risiko oder Restrisiko.
Es ist net sonderlich aufregend. Die Entscheidung liegt nicht bei Dir.
Du hast Deine getroffen als Du GV-Verkehr mit dieser Frau hattest.
Keine Ahnung nach welchen Kriterien und wie sorgsam Du Sexualpartner wählst.
Das wird für den weiteren Verlauf ausschlaggebend sein.
Viel Glück dem zukünftigen Papa
nein. hab ich nie gesagt. ich finde es nur nicht fair alleine zu entscheiden und wenn dann nicht alleine durchzuziehen. abgesehen davon keine von den beiden denkt ans kind. gleich so das leben starten
Wenn du willst dass jemand ans Kind denkt und dessen Abtreibung andenkst, denkst Du also, dass die im Sinne des Kindes wäre?
Alleine Durchziehen, na sehr nett. Das Kind hat gesetzliche Ansprüche und Rechte - interessant wie Du an ein Kind denkst.
Fair?
Tja - Jeder darf entscheiden mit wem er ins Bett steigt und wer nicht weiß, dass es das Risiko einer Schwangerschaft gibt, sollte sich da mal informieren.
Jeder kann entscheiden, welche Art der Verhütung für ihn sicher ist, wo er ja sagt und wo nein.
Zum Kind anhängen: Wer die Wahnsinnsweitsicht besitzt, wenn er denn selbst entsprechende finanzielle Möglichkeiten besitzt sich mit einer Goldgräberin ins Bette zu legen, sich die Mühe nicht macht festzustellen inwieweit die Frau sein Vertrauen verdient und welche Interessen sie an ihm hegt, tja - mein Mitleid hält sich in Grenzen - so kriegt jeder was er verdient - das ist doch fein.
Aber keine Angst, die meisten Frauen ziehen schön nach, sind finanziell unabhängig und das letzte was sie brauchen, ist ihre Existenz und die ihres Kindes, von einem Mann auf diese Art abhängig zu machen.
Betrüger gibt es hüben wie drüben. Ob man es sich so wirklich leicht macht als Frau, ob es das tatsächlich irgendein Geld wert sein kann, ziehe ich stark in Zweifel.
Dass sich viele Menschen in einer Welt von Gesetzen, Rechten und Klischees recht wohl fühlen, ist mir bekannt. Dieses ist wenn man es nüchtern betrachtet einfach dumm.
(Tja und sollte es Menschen geben, die es leben wollen/müssen, dann ist nicht nur das Klischee dumm )
o.t. "Ein Kind anhängen": Dass es dümmer und respektloser dem Kind gegenüber nicht geht, ist ja eh klar. Dass man sich als Mann auf die Stelle des Allerdümmsten und Wehleidigsten stellt ist sowieso klar. Wer zu patschert und fickrig ist, seine Spermien im Griff zu haben, sollte sich eher in den Arsch rein genieren, als mit dieser abgedroschenen Masche hausieren gehen.
Tja, mal ehrlich - welche Frau hat Lust auf den: