Face Fuck und erniedrigung dabei

Mitglied #621626

Mitglied
Männlich Österreich, Kärnten (9020 Klagenfurt am Wörthersee)
Reaktionen
58
Also ich persönlich stehe ja extrem darauf wen ich sie so schnell und hart in Mund ficken kann und dann alles voller Speichel ist..ihr dann mein harten Schwanz immer wieder ins Gesicht zu schlagen und sie dabei anzuspucken..ihr dabei auch evtl. die Nase zu halten mit meinen Schwanz in ihren Mund das es sie schön würgt.

Gibt es denn hier Frauen die auf sowas stehen oder hatte ich damals einfach nur Glück mit meiner Fr+?

Also ich persönlich stehe ja extrem darauf wen ich sie so schnell und hart in Mund ficken kann und dann alles voller Speichel ist..ihr dann mein harten Schwanz immer wieder ins Gesicht zu schlagen und sie dabei anzuspucken..ihr dabei auch evtl. die Nase zu halten mit meinen Schwanz in ihren Mund das es sie schön würgt.

Gibt es denn hier Frauen die auf sowas stehen oder hatte ich damals einfach nur Glück mit meiner Fr+?

Hier gibt es alles, aber nicht für jeden

Dieser Thread wär bei den Sexstories besser aufgehoben !

jeder wie er mag..für den einen passend für den anderen nicht.. alles ist gut was gefällt..

Hi, habe das bei einer guten Bekannten gemacht, tief in die Kehle gefickt, ihr ins Gesicht gespuckt (wollte sie so), Sie hart ins Maul gefickt das ihre Soße links und rechts heraus lief, hat einen rimmjob gemacht bis zum Poloch. Hab sie Dark erniedrigen müssen und ihr dann ins Maul gespritzt anschließend noch vollgepisst. Würde so ein Szenario gerne mal wieder machen mit Tabuloser Schlampe. Da meine Bekannte jetzt einen Mann hat und verheiratet ist.

Zurück
Oben