Facebook

das kommt auf die freunde an... ich finds lustig und sehr amüsant..

ja bin dabei, hab wieder viele freunde von früher gefunden. kann dort bissi spielen und auch mit meinen leuten von hier chatten. :mrgreen:

ich hab wiedermal auf facebook "ausgemustert" ... mal alle menschen weg, die ich nicht persönlich kenne.

Also ernsthaft, dh. mit richtigem Namen: Nein :!:

Allerdings hab ich ab und zu einen Fakeaccount und man glaubt's garnicht wie weit man mit einem Allerweltsnamen, gegoogelten Foto und "Hey, wir kennen uns doch von der Schule..." kommt :oops: Wozu? Es ist einfach witzig, wenn Leute was posten und man sie mit gezielten Hintergrundinformationen so richtig in's Schwitzen bringen kann, oder einfach nur um -hinten rum- Dinge zu erfahren die man eigentlich nicht wissen sollte :shock: Aber wie schon gesagt, meine virtuellen Persönlichkeiten "leben" meistens nicht lange und dienen einem zielgerichteten Zweck. Klar, ich könnte mich richtig auch anmelden, nur bin ich mit den Facebook AGB's einfach nicht einverstanden und will auch nicht zum gläsernen Menschen werden - möglicherweise bin ich da durch meinen beruf etwas geschädigt, ist aber so.

Duffy

Zurück
Oben