Facebook

weiss eigentlich jemand von euch was fb übersetzt heisst?
massenverblödung-flächendeckend;-)

weiss eigentlich jemand von euch was fb übersetzt heisst?
massenverblödung-flächendeckend;-)

hast du in der Schule beim Alphabet nicht aufgepasst oder wie?
Die Abkürzung für deinen Begriff wäre MF...naja...wohl schon zulange in diesem Forum :mauer:

hast du in der Schule beim Alphabet nicht aufgepasst oder wie?
Die Abkürzung für deinen Begriff wäre MF...naja...wohl schon zulange in diesem Forum :mauer:

naja,wenn du lesen könnstest wüsstest du das ich facebook gemeint habe,warum schreib ichs denn sonst hier rein?!
aber trotzdem,dir auch noch alles gute;-)

naja die Größe des Autos ist umgekehrt proportional zur Intelligenz (Ausnahmen bestätigen aber auch hier die Regel) ^^

jaja fb ist schon ne feine sache gg

?!?

Ich habe meinen Account bloß für meine Verwandten ... und für a paar andere Leut, die wissen wollen wie ich wohn ... ernsthafte Sachen stehen da nicht drin ... ich erfahr lediglich, wer von meinen Freunden g'rad wieder ein Konzert oder eine Ausstellung macht. - Dafür isses aber schon fein, finde ich.

also ich hab auf FB einige alte Kollegen wiedergefunden die ich im Internet so ewig gesucht und nie gefunden habe :)

also ich hab auf FB einige alte Kollegen wiedergefunden die ich im Internet so ewig gesucht und nie gefunden habe :)
geht mir auch so :) daher kann ich die ausrufe und fragezeichen des gärtners auf mein zitat ned ganz nachvollziehen... denn du kannst ja nicht genau gewusst haben, was ich damit eigentlich aussagen wollte und wie ich das mit fb handhabe !!

selbst wenn man nach meinem richtigen Namen suchen würde - auf FB würde man mich dort nicht finden :mrgreen:

@ Schnecke: Gesichtsbuch ist nur dann eine feine Sache, wenn man darauf steht, verkauft und im Namen des Kapitalismus ausgebeutet zu werden.

ich verwende FB sehr intensiv und regelmäßig...kommunizier mit meinen Friends und Verwandten zwischen Vancouver und Sidney...auch auf Firmenebene...aber auch mit vielen ehemaligen Arbeitskollegen, Freunden, Bekannten...und in all meinen Projekten mit NGOs, Initiativen usw...ist sicher eine Einstellungssache..ich hab aber nix zu verbergen, und es ist urpraktisch - ich kann zB meine liebe schnecke über facebook leichter mal anmailen als übers EF oder Mail...:bussal:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich verwende FB sehr intensiv und regelmäßig...kommunizier mit meinen Friends und Verwandten zwischen Vancouver und Sidney...auch auf Firmenebene...aber auch mit vielen ehemaligen Arbeitskollegen, Freunden, Bekannten...und in all meinen Projekten mit NGOs, Initiativen usw...ist sicher eine Einstellungssache..ich hab aber nix zu verbergen, und es ist urpraktisch - ich kann zB meine liebe schnecke über facebook leichter mal anmailen als übers EF oder Mail...

Naja, dass deine Daten gesammelt und (fast) unlöschbar gespeichert und über Jahrzehnte aufgehoben werden und noch dazu an den meißt zahlenden verkauft werden hat weder was mit Einstellungssache zu tun, noch mit "etwas zu verbergen haben". Es ist schlicht schwerstens Kriminell, aber wie wir eh wissen steigt die legitimität von Verbrechen direkt Proportional zum Vermögen des Verbrechers.

und du glaubst, wenn du nicht auf fb bist, wirst du das nicht?

Naja, ich unterstütze es zumindest nicht auch noch aktiv und ich versuch mich halt zu wehren. Ist halt nicht einfach, manchmal schier unmöglich, aber eine einfachere Möglichkeit, so etwas nicht zu unterstützen (oder sich zu wehren), indem man auf etwas Sinnfreies verzichtet, gibt es wohl ned ;)

Zurück
Oben