Facebook

Wieso fällt mir da die Bibel ein???

Selig, die geistig armen, denn ihnen ist das Himmelreich...

Versteh schon, in solchen Thread's ist's aufg'legt, aber ... machst ned selber grad das, was't an so manch anderen User kritisierst ... ??? ;)

Fakeaccount - realer Name taucht im I-Net nicht auf, da es ihn nur 2mal in D gibt und ich nicht gefunden werden will. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war auch dort angemeldet - doch dann habe ich Freundschaftsanfragen von Menschen bekommen, die ich nicht kannte...
und das ist mir dann auf Dauer zu blöd und auch zu mühsam geworden. Außerdem weiß ich dort gar ned was ich immer schreiben soll.
Daher habe ich mein Profil auch wieder gelöscht..aber das muss jeder für sich selber entscheiden

Versteh so nicht was alle mit dem Facebook haben.

Ausserdem find ichs a Frechheit das man dort seinen Account nur stilllegen kann und nicht löschen.

:rock:

@stony328

Wie kommst auf die Idee das dir jemand seinen realen Namen nennt? Und ja es sind einige beim FB registriert und NEIN von mir erfährst nix. Und wenn ich mir deine Beiträge so ansehe kannst lange darauf warten das sich dir wer offenbart.
Verrate mal, auf was bist du drauf :fragezeichen:
ein kleiner Tip schau mal seine erstellten Themen und Beiträge an.

Ich war auch dort angemeldet - doch dann habe ich Freundschaftsanfragen von Menschen bekommen, die ich nicht kannte...
und das ist mir dann auf Dauer zu blöd und auch zu mühsam geworden. Außerdem weiß ich dort gar ned was ich immer schreiben soll.
Daher habe ich mein Profil auch wieder gelöscht..aber das muss jeder für sich selber entscheiden

Tja, wen ich nicht persönlich kenne, den addenich nicht... Zumindest zu 99,98%... die restlichen sind Leute aus dem Forum, die mir wichtig wurden...

Schade, finde ich nur, dass man einen Account nicht wirklich löschen kann, denn sobald man in irgendeiner Art verlinkt oder auf deine Page gepostet wurde, existierst du im Netz...

Dein Account ist maximal ruhendgestellt, aber leider nie gelöscht... ;)

:shock: meine güte, die leut kommen auf ideen.

Versteh so nicht was alle mit dem Facebook haben.

Ausserdem find ichs a Frechheit das man dort seinen Account nur stilllegen kann und nicht löschen.

:rock:

man sollte sich halt die nutzungsbedingungen VOR dem registrieren durchlesen und falls nicht sich wenigstens informieren wenn man sich nachher drüber aufregt.....

und ganz nebenbei, kannst deinen account so konfigurieren das nix zu sehen ist ausser ein name dann alle freunde und infos löschen und dein account ist dann zwar nicht gelöscht, aber so gut wie.

wow...so einfallsreich :hmm:

Verrate mal, auf was bist du drauf :fragezeichen:

willst du jetzt übers i-net streiten oder was???
wenn dir der threat nicht zusagt oder er dir nicht passt dann lies ihn einfach nicht!!!!!!
und auf diese frage kommt meine, bei wenn bist du drunter??? :D

....sind schon wieder ferien?????
DF-er

die dümmste frage was i da je glesen hab!

klar sind mehrere sowie ich auch, bei fb vertreten. fb und ef sind zwei paar schuhe und was und wer ma im realen leben is, geht hier keinen was an.

Zurück
Oben