S
Gast
(Gelöschter Account)
du fertiger hund duWieso fällt mir da die Bibel ein???
Selig, die geistig armen, denn ihnen ist das Himmelreich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du fertiger hund duWieso fällt mir da die Bibel ein???
Wieso fällt mir da die Bibel ein???
Du bist ein Fake?Fakeaccount
du fertiger hund du
Du bist ein Fake?
doch dann habe ich Freundschaftsanfragen von Menschen bekommen, die ich nicht kannte...
wer ist von euch auf facebook und wie heißt ihr dort???
ein kleiner Tip schau mal seine erstellten Themen und Beiträge an.Verrate mal, auf was bist du drauf
Ich war auch dort angemeldet - doch dann habe ich Freundschaftsanfragen von Menschen bekommen, die ich nicht kannte...
und das ist mir dann auf Dauer zu blöd und auch zu mühsam geworden. Außerdem weiß ich dort gar ned was ich immer schreiben soll.
Daher habe ich mein Profil auch wieder gelöscht..aber das muss jeder für sich selber entscheiden
ned ganz nach 90 Tagen is es wirklich gelöscht nur darf man sich in dieser Zeit nimmer einloggen.Dein Account ist maximal ruhendgestellt, aber leider nie gelöscht...
Versteh so nicht was alle mit dem Facebook haben.
Ausserdem find ichs a Frechheit das man dort seinen Account nur stilllegen kann und nicht löschen.
wow...so einfallsreich
Verrate mal, auf was bist du drauf
hey!!!
wer ist von euch auf facebook und wie heißt ihr dort???